TSV 1860 München - VFL Osnabrück. Samstag, 16.04.22 um 14.00 Uhr

Der blinde Assi ist aber auch wie der Blitz in Richtung Mittellinie gelaufen.

Skurill unglaublich für mich und eigentlich gar nicht tragbar das der schiri aus bremen kommt , und die assis aus bayern … schläft da einer in roter bettwäsche …

DFB ist xxxxxxxxx

3 „Gefällt mir“

Die Bettwäschefrage habe ich im Schirifred eben auch gestellt …

1 „Gefällt mir“

Es wurde jetzt schon mehrfach das Wort „Drecksliga“ benutzt.
Ich mach da kein Hehl daraus, ich seh das auch so.
Naaaah…des hat nix mit Anspruchsdenken oder mit so Sprüchen wie „mir ghörn in die 1. Liga“ zu tun, ich mag die Liga halt nicht. Muss da aber auch zugeben, dass es a bissl mit dem fehlenden Videobeweis zu tun hat, heute wäre damit einiges anders gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Leider waren wir heute in HZ 1 nicht wirklich im Spiel und hatten viel zu viele leichte Ballverluste.
Warum der Salger gespielt hat, weiß der MK wohl selber nicht.
Wie schon öfter geschrieben, haben wir leider keine Leader im Team.
Einwechselspieler sehr schwach.
Die Leihspieler (3 dunkelhäutige ) aus Liga 2 von Osnabück waren die entscheidenden Spieler.
Der Schiri so schlecht und PARTEIISCH wie immer.
Ich als MK oder GG würde sicherlich nach meinen Interviews nicht mehr auf der Bank sitzen.

Ich rege mich heute nicht auf, die Jungs haben gekämpft und ein gutes Spiel gemacht.
Schade, weil wir schon bisher die gesamte Saison über mit teilweise krassen Fehlentscheidungen benachteiligt wurden.
Was da teilweise an der Linie auf und abläuft ist ein Armutszeugnis für die Dritte Liga.
Vorne ist alles gelaufen.
Auf eine neue Saison im Sechzgerstadion mit hoffentlich besseren
Schiedsrichtern.

5 „Gefällt mir“

Nicht nur heute oder es wüßte dann jeder wie wir vom DFB verarscht werden.

Boaaaah…klareres Abseits gibt’s ja ned, guck grad die Zusammenfassung

…das Tor zum 2-3 war allerdings klar drin, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir MAL WIEDER verarscht wurden.

2 „Gefällt mir“

Verein und Mannschaft machen es einem aktuell nicht schwer ELIL zu leben.
Dass man dabei auch Niederlagen einstecken muss ist ja nicht neu.
Also schütteln, aufstehen und wiederkommen - spätestens nächstes Jahr (und wiederkommen kann für mich auch Abstiegskampf heißen, wenn es wg. der Kohle keine andere Option gibt).

Vergeigt wurde es in der Vorrunde, nicht in den letzten Wochen.
Nicht vergeigt wurde es von den Schiedsrichtern, obwohl die Entscheidungen zuletzt schon eine Tragik hatten.
Vergeigt wurde es durch die Formkurven der „Alten“: Mölders, Salger, tlw Moll, tlw Steinhart, tlw Lex

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht was in manchen Köpfen so vorgeht aber wenn ein Unparteiischer an der Linie ein klares strafbares Abseits nicht erkennt und dadurch ein irreguläres Tor erzielt wird kann ich nicht hergehen und den SR oder Assistenten freisprechen.
Noch dazu wenn im gleichen Atemzug Spieler verurteilt werden.

6 „Gefällt mir“

so sehe ich das auch. Die Jungs versuchen was möglich ist, aber
heute hat man mal wieder gesehen das unsere Qualität einfach
nicht reicht gegen eine abgezockte Mannschaft wie Osnabrück.
Lex, Moll, Salger, Neudecker viel zu unbeständig, deshalb
gewinnen wir auch fast nie gegen Mannschaften die oben stehen.
Dann kommt eine schwache Bank dazu, jede Menge Pech durch
späte Gegentore, unerklärliche Schiedsrichterentscheidungen,
viele Verletzungen und auch die Fehlerquote vor den
Toren zieht sich wie ein blauer Faden durch die Saison. etc. und schon bist du nur auf Platz 4-7.

Man kann den Jungs nichts vorwerfen. Ich freue mich trotzdem auf
die neue Saison mit vielen attraktiven Mannschaften. Lieber
spiele ich in Liga 3 oben mit als wie z.B. Ingolstadt in Liga 2
chancenlos zu sein.

Kopf hoch Löwen !

3 „Gefällt mir“

Also ich seh ganz klar ein konditionelles Problem
Das Momentum war klar auf unserer Seite.
Mir war klar, dass auch Osnabrück auf Sieg spielen würde.
Da konnten wir nicht mehr gegenhalten.

Unter Köllner spielen wir deutlich besser Fussball als noch unter Biero, die Kondition war aber bei ihm viel stärker.

Beim „teilweise“ bin ich absolut bei dir.
Es gab sehr viele Zickzack Phasen bei vielen Spielern, mal Hui mal Pfui. Oft war’s auch so, dass nach drei vier guten Aktionen prompt ein völlig unnötiger Bock folgte, der dann zum Gegentor führte.
Ja mei…es ist wie es ist, dann bleib ma halt in der tollen dritten Liga :frowning:

2 „Gefällt mir“

Moll hat sich wieder gefangen, ist zweikampfstark und bringt Struktur ins Spiel.
Aber technisch bisweilen katastrophal und sehr ungenaues Passspiel

Das erkenn ich einfach null, ich sehe nicht wie Moll uns besser gemacht hat, die beste Veränderung der letzten Woche waren der Tausch von Biankadi und Tallig, der eine ist ins Zentrum und der andere auf die außen… aber was Moll im Spielaufbau macht, ist für mich nicht zu erkennen.

Hatte einige haarsträubende Abspiele, ja

Noch einmal
Der Wille ist da, Teamgeist auch.
Aber es fehlen Kraftreserven.

Die aktuelle Tabelle ist alles in allem schon in Ordnung, da brauch ma ned rumreden.
Ich wäre schon sehr gerne aufgestiegen, aber dazu brauchste halt einfach mehr Qualität und auch mehr Konstanz.
Ob die Schiris auch Schuld haben glaub ich eher nicht, naja… vielleicht a ganz kleine Mini-Mitschuld, mehr aber nicht.
Es war halt ein Mix aus vielen Komponenten, zuviele vermeidbare Gegentore durch zuviele Böcke, viele verschenkte Punkte trotz guten Leistungen, paar Schiri Entscheidungen und oft auch fehlendes Glück.

Oder kurz gesagt…wir waren einfach nicht gut genug.

5 „Gefällt mir“

Thema Konstanz: Finde es sehr gut, dass wir die letzten Jahre immer oben mit spielen.

1 „Gefällt mir“

Es wurde mal wieder alles gesagt in diesem Thread, Daher von mir nur eine kleine Anmerkung zum Support: Es gab Momente, in denen die Mannschaft richtig fette Anfeuerung gebraucht hätte. Die Stehhalle hat dies offenbar bemerkt und mit „60,60“-Rufen begonnen, Leider konnten sie sich gegen das mantraartige EInlull-Shalala der West nicht durchsetzen. Ehrlich: Mich regt dieser völlig gegen den Spielverlauf gehende Singsang sowas von auf.

12 „Gefällt mir“