TSV 1860 München - VFL Osnabrück. Samstag, 16.04.22 um 14.00 Uhr

Da gebe ich Dir recht,
habe diese Aktion auch als Schauspielerei eingestuft.
Erlebt man doch von der Ersten bis zur Dritten Liga fast in jedem Spiel.
Aber in jedem Verein gibt es ja diese Wunderheiler mit dem Eisspray.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Schauspielerei genau wie ihr, aber zu diesem Zeitpunkt hätte es doch noch gar keinen Sinn gemacht.

Das wird überall weltweit so weitergehen, solange die Zeit bei Unterbrechungen jeglicher Art nicht angehalten wird. Gibt es eigentlich noch eine andere Sportart, bei der das so konsequent praktiziert wird, alles ins Ermessen des Schiedsrichters zu legen? Mir fällt nur noch Rugby ein ohne effektive Spielzeit. Aber da wird zum Beispiel weiter gespielt, während ein angeschlagener Spieler auf dem Feld behandelt wird. Und ansonsten: Ob Eishockey, Handball, Basketball oder Football - in keiner Sportart macht Zeitspiel Sinn. Nur als Fußball-Fan darfst dir diese miesen Schauspieleinlagen Woche für Woche anschauen.

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir spontan der Valderrama ein :upside_down_face:

Zum thema rassismus muss ich sagen dass dies einer der schattenseiten des Lebens auf dem Land ist
Da ist der Biankadi eben immer noch der N**** und muss ja schneller als die anderen sein weil er Schwarz ist.
Auf Kritik an solchen Aussagen wird immer gleich geantwortet: bei uns hat man das halt immer so gesagt, der xy ist auch schwarz und mit dem bin ich befreundet, die schwarzen in amerika sagen auch zueinander nigga, etc. pp.
Hab es mittlerweile ziemlich aufgegeben etwas dazu zu sagen.
Leider sind das Leute mit denen ich seit Jahren super zurecht komme, aber immer dieses N-Wort vermiest eben so einiges

Liebster User Löwe1860,

zunächst mal habe ich nicht zu viele Themen vermischt, sondern einfach nur die Eindrücke meines 1. Besuchs im GWS seit 1/2 Jahr geschildert. Nicht mehr und nicht weniger.

Und durch welche meiner Aussagen fühlst Du Dich denn „attackiert“?

Dass ich Deine Sticheleien kindisch finde? Dazu stehe ich. Ich hätte (selbst nach den Fehlentscheidungen der letzten Wochen) über die Saison betrachtet deutlich mehr Grund zur Süffisanz gehabt, als Du. Ich kann darauf verzichten. Du nicht. Schade.

Dass ich nicht verstehe, dass jemand, „der im Spiel immer mit jeder Faser seines Herzens dabei ist“, mich während der Partie im LF anschreibt? Kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen, für mich ist das ein Widerspruch.
Btw.: Vor dem Hintergrund, dass ich es bin, der inzwischen während der Spiele „Fanpost“ direkt von der Tribüne bekommt und für jede Fehlentscheidung persönlich in Haftung genommen wird, entbehrt Dein Satz „Wenn Du schon mit dem Thema anfängst“ nicht einer gewissen Ironie.

Passend dazu werden mir dann irgendwelche Worte in den Mund gelegt und behauptet, ich würde Fehlentscheidungen/Benachteiligungen generell leugnen - weil mir schlicht die Fantasie für die große Verschwörung fehlt (und ich Widersprüchlichkeiten nicht einfach ausblenden kann/will).
Framing ist eben alles…

Inwiefern bin ich „ganz gut auch im Austeilen“?
Weil ich gesagt habe, dass Du mal Lehrer warst? Sollte das ein Geheimnis bleiben? Ich frage nur deshalb, weil Du das im Saarbrücken-Thread sogar selber geschrieben hast, als Du den Troublemaker grammatikalisch korrigieren musstest? Darum finde ich es irritierend, dass Du Dich jetzt von mir „bloßgestellt“ fühlst…
Sollte das so sein: Mea culpa!

Ach ja: Wer in jedes Spiel mit der Erwartung geht, bewusst betrogen zu werden, sollte evtl. davon absehen, anderen Scheuklappen zu attestieren. Und mein „Automat“ springt übrigens nur an, wenn Kritik mit Polemik verwechselt wird…

PS: Ich finde nicht, dass Osnabrück den Sieg verdient hatte. Ein 2:2 wäre in meinen Augen durchaus leistungsgerecht gewesen. Hätte uns aber auch nicht weiter gebracht…

Wenn Du meinst.
Ich hab es nicht gleich gesehen. Hatte aber wie gesagt auch meine Augen nicht immer auf Ballhöhe (hab z.B. nicht mal mitbekommen, dass der Treffer zum 2:3 zählt!) und zudem den oberen Teil vom Zaun im Sichtfeld. Um uns herum haben sich alle fragend angeschaut und erst mal ihre Handys gecheckt…

Einer meiner Begleiter hat den Kerl hinter uns zurecht gewiesen. Das war ne Truppe von 5-6 Leuten, 2 haben gepöbelt und der Rest saß daneben und hat blöd gegrinst. Abgesehen von uns hat keiner darauf reagiert. Schätze, die Meisten wollten einfach keinen Stress riskieren (nachvollziehbar!) und haben sich ihren Teil dazu gedacht…

Haha, die Fanpost hast du dir wirklich verdient.
Davon kann man dir gar nicht genug schicken.

Ich hab, sls ich das letzte Mal im Stadion war, die gleiche Erfahrung gemacht.
Block L.

Finde ich auch.
Das Forum braucht eindeutig eine „Abonnieren“-Funktion. Dann hat immer der Recht, der die meisten Follower hat… :smile:

1 „Gefällt mir“

Also Demokratie alla Trump :wink:

1 „Gefällt mir“

And Mexico will pay for it! :fist::sunglasses:

1 „Gefällt mir“