Das ist der Linienrichter auf der anderen Seite, der hat ne Fahne bekommen.
12 Sekunden drauf nach drei Toren in einer Halbzeit? die Schris in Liga 3 sind eine Schande
3 mm weiter rechts und der Ball wäre vom Pfosten zurück ins Feldgesprungen. Das hätte noch gefehlt und zum Saison verlauf gepasst.
Aber mal ehrlich: Mit diesem Angriff ist es schwer aufzusteigen.
Was ich bis heute nicht verstehen kann ist, dass es nicht möglich war, den Mölders für Teileinsätze zu gewinnen. Der hätte noch ein paar, entscheidende Buden gemacht.
Ohne mal in Führung zu gehen, läuft man sich tot. Ich kann es gar nicht mitansehen …
Leck mich
Was ein Arschloch der Schiri!!!
Gehts noch nach exakt 45min abzupfeifen.
Er ärgert sich wahrscheinlich noch, dass er bei unserem Tor nix abpfeifen konnte.
Mein Puls is viel zu hoch…
Biankadi is zentral bockstark! In der HZ Dressel für Moll bringen und dann das Ding drehen!
Wichtiger wäre wohl Morgalla für Salger, wir würden extrem davon profitieren
Exakt. Morgalla hat ein gutes Ausbauspiel und ne Passhärte von der Salger nur träumen kann; gerade in Rückstand wär sinnvoll jetzt, um in Ruhe das Spiel aufzubauen.
ja stimmt, all in now, das ist heute die allerletzte Chance. Wenn wir dann 1:4 Baden gehen, dann ist das so.
Also jetzt das letzte Hurra …
Der Hofmanns Michi hat gesagt, bei nem 0-2 ist das Spiel entschieden. Also von daher… Er ist ja der Fachmann
Bin ich froh wenn Salger weg ist. Morgalla ist mehr wie ein würdiger Ersatz.
In so einem wichtigen Spiel wieder so eklatante Fehlentscheidungen. Weiß mittlerweile gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll…
Die Magenta Fritzen labern so einen harten Müll … zu dem Zeitpunkt war das 2:0 für Osnabrück verdient. HAHA
BR betont mittlerweile sogar die dauerhaften Benachteiligungen. Mit besseren Schiris waren wir auf nem Aufstiegsplatz.
Bin im Stadion
War abseits das 0:1 oder?
Da geht schon noch was👍
ich glaub, zur 2. Halbzeit ruppe ich mir ein Krombacher auf, und dann … läufts… Hurra
Jetzt redet der Hofmanns Michi was von kalibrierter Linie. Ohne dieser Linie wäre das Abseits wohl schwer zu erkennen. Ja klar.
Greillinger schaut beim zweiten Gegentor nicht gut aus.
Gruss an den Berger, gleicht sich alles aus
Klar war das Abseits, nur die Arschlöcher in Schwarz haben das nicht gesehen
Morgalla für Salger. Gut so!