TSV 1860 München - VFL Osnabrück. Samstag, 16.04.22 um 14.00 Uhr

Am Sturm liegts ja eher ned heut.
Von hinten raus geht gar nix. Von 10 Pässen gehn 8 zum Gegner, der 9. kommt so dass der eigene Mann mächtig zu tun hat um den grad noch so zu erreichen und der 10. passt weil er nur über 3 m war.
2. Bälle? Fehlanzeige hinten wie vorne.
Und deshalb würdest heut den Mölders überhaupt ned sehn wenn er spielen würde.

2 „Gefällt mir“

Wow die Trainer haben das auch gesehen :)

Ja 1 Meter

Wenn sogar der BR das schon sagt … Wo sind denn hier die Kollegen, die sich sonst immer lustig machen wenn man von Verschwörung oder bewussten Benachteiligungen redet? Alles Zufall oder? Läuft alles ganz normal oder? Keiner wird benachteiligt oder? Alles gleicht sich irgendwann aus oder?

2 „Gefällt mir“

Hast einen guten Draht zu Köllner…

1 „Gefällt mir“

Die sind auf Tauchstation… Auf geht’s :lion: kämpfen und Siegen.

1 „Gefällt mir“

Sind auf Platz 1 der Fehlentscheidungen

Echt traurig

1 „Gefällt mir“

Das Spiel heute kommt aber erst noch drauf, kannst also jetzt schon mal +1 bei Sechzig draufrechnen.

Ja fürn Michi ist das schwer zu erklären.
Was ein Blödsinn. Der einzige der außer dem Torwart im Fünfer Stand war der lilane Depp. Also war da bereits a Linie die Jeder sehen konnte. Außerm Linienrichter und am Michi.

2 „Gefällt mir“

Oder seine neue Position da oben gibt ihn ein besseren Blick :)

Was ein Abschluss von Biankadi :)

Klare Gelbe … Mann Mann

Mit Mölders hätte man vorne einen Spieler gehabt, den man anspielen kann. Das Bärchen sieht doch überhaupt kein Land

Dass wir so gut wie immer die schlechtesten Schiris der Liga haben, darüber reg ich mich schon seit 30 Jahren nimmer auf.

Moll soll mal aufhören den Gegner anzuspielen

Hört doch mit dem Mölders auf; seitdem der weg ist, spielen wir wieder Fußball und nicht „lange Bälle auf den Mann mit der Plautze“ - hätte er sich eingeordnet und als Joker bis zum Saisonende mitgespielt, wäre das sicherlich besser für uns gewesen; aber gegen den Bär vorn drin mag ich ihn nicht eintauschen.

11 „Gefällt mir“

Diese Saison ist es aber schon extrem …

Wie ich letzten Sonntag schon geschrieben hab und man heut gut sieht: Wärs Lex gewesen, hätt er Abseits gepfiffen!

2 „Gefällt mir“

Foul an Moll wird nicht gepfiffen, dafür natürlich sofort das vom Tallig

Und drecks Braunschweig führt jetzt auch schon wieder

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben hab oder?
Wennst den Mölders ned direkt angespielt hast, dann hatte der zuletzt nie ein Chance den Ball zu bekommen. Und in der Hinrunde is er mehr am Boden gelegen um erfoglos Freistöße zu schinden, als dass er den Ball festgemacht hätte.
In der Gesamtbetreachtung is a scho guad weida.

Ändert aber nix an der miserablen Transferpolitik vom Gorenzel.

2 „Gefällt mir“