TSV 1860 München - VFL Osnabrück

Der hat Rot wegen der eigenen Blödheit bekommen…

JAAAA!!!

Hat Owusu den absichtlich abgelegt?

Ossi schön abgelegt. Schöner einstand.

Jawoi!!!
Eiskalt. Erste Chance gleich eine Bude. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

Unsere linke Seite einfach komplett fürs Licht…

Und unser Torwart bleibt auf der Linie kleben.

2 vollkommen unnötige Gegentore, dazu eine rote Karte die keine war und offensiv einfach zu harmlos. 1 Punkt wäre heute allemal drin gewesen.

Seit wann ist es eigentlich Mode, keinen Verteidiger mehr am Pfosten zu postieren?

Schade

Für mich Mölders immer noch der beste Spieler im Kader,
wie der jedem Ball nachgeht, Gegner anläuft, Tore schiesst u.
Zuschauer u. Spieler pusht - Klasse.
Leider nur einer von 11 mit dieser Mentalität.

für mich unbegreiflich wie ich ein stürmerfoul bei der letzten aktion begehen kann

Passend morgen der Blickpunkt Sport…wie geht es weiter bei den Löwen :slight_smile:

Über die Rote Karte kann man streiten, er hat ja wohl sogar denn Ball gespielt. Auffällig waren die vielen gelben gegen uns die größtenteil unberechigt beziehungsweise überhart waren, wenn auf der Gegenseite das gleiche nicht mal abgepfiffen wird. 1:0 war sogar irregulär und Stürmerfoul. Möchte fast darauf wetten das es umgekehrt abgepfiffen worden wäre. Das zweite Gegentor war sau blöd. So wie Osnabrück gespielt halt wünsche ich ihnen nur das schlechteste. Schmutzige Art und Weise wie die ganze Zeit der Gegner unter Mithilfe des Schiris gepiesackt wurde.

Lichtblicke waren für mich Mölders und der Prinz. Das Stürmerfoul am Ende wurde leider nicht gezeigt. Der Telekom Moderator kann gleich in die Osnabrücker Kabine einziehen. Nach dem Interview vom Stürmer der Brücker und dem Trainer kann man davon ausgehen das weder die rote Karte noch das erste Tor regelkonform waren, die wussten schon warum sie auf die "Tatsachenentscheidung verwiesen haben.

was für ein gebrauchter Tag. Früher Rückstand, schwere Verletzung von Moll,
fragwürdige rote Karte, dummes Gegentor nach Ecke.
Was für eine Hackerei mit einem komplett überforderten Schiedsrichter,
der hat bei jeder Aktion im 16er Foul gepfiffen ( lustig das der sogar Freistoß
gibt als sich 2 Osnabrücker gegenseitig foulen ).
Trotzdem haben wir uns gegen ein Topteam gut geschlagen, kämpferisch
kann man nichts kritisieren. Vielleicht holen wir in Uerdingen auch nichts,
aber dann sollten wir langsam wieder anfangen zu punkten.
Moll gute Besserung, da befürchte ich etwas ernsteres am Knie

Habe heute nichts gesehen.
So wie Du osnabrücker Spielweise beschreibst,
erinnert mich das sehr an das Halle-Spiel.

wiedermal…eine Leistung zum ko…!!!

Also wenn das so weiter geht…4 Liga, wir kommen!

Bin verärgert über die Niederlage und die saudummen Tore (Hiller sieht da jedesmal schlecht aus)

aber bin ich auch Stolz über den Kampfgeist, die haben alles rausgehauen!!

Was man aber auch sagen muss: Osnabrück einfach individuell besser, bei jedem 2. Ball, Abspiele, Pressing, Bälle in die Tiefe…und viel abgezockter!

Hatte ja vor dem Girth gewarnt, der macht aus den Nichts immer Tore, kenne ihn ja aus der letzten Saison beim SV Meppen (19 Tore).
Unsere Leistung war gerade in Unterzahl völlig in Ordnung. Auch der Prince zeigte gute Ansätze.
In den nächsten 3 Spielen sollten aber 6-7 Punkte her.
Können gleich in Uerdingen anfangen.

Ich finde die rote Karte war doch recht klar.
Ich hab gar nicht so drauf geachtet, ob es an den Beinen einen Kontakt gab, ob Ball gespielt wurde etc.
Berzel hat den Osnabrücker mit seinen Händen schon foul-würdig bearbeitet, sonst wäre der auf und davon gewesen (und da wäre auch kein anderer mehr hingekommen denke ich).

Ein Spiel in Unterzahl finde ich immer schwer zu bewerten. Vor der roten Karte fand ich es aber kämpferisch schon sehr in Ordnung. Besonders Bekiroglu ist mir heute positiv aufgefallen (bei dem hat es auch mal nach Fußball „spielen“ ausgesehen).

Insgesamt fällt mir einfach auf, dass ich mich in den letzten 1 1/2 Jahren an kein Spiel erinnern kann, wo ich nicht mehr dran geglaubt habe, dass wir noch ein Tor schießen können. Zu Zweitliga-Zeiten ging mir das relativ oft so, dass ich nach einem Rückstand schon innerlich mit dem Spiel abgeschlossen hatte…