TSV 1860 München - VFL Osnabrück

so klar fand ich die rote Karte jetzt nicht. Beide Spieler arbeiten mit Händen und
Körper und irgendwann kommt der Stürmer zu Fall ( Fachausdruck : herausgeholt ).
Man beachte auch das der Weg zum Tor noch weit war und noch einer
unserer Abwehrspieler nachgelaufen ist. Da hätte gelb vollkommen ausgereicht.

Aber es stimmt schon was oben einer geschrieben hat - Osna war abgezockter,
spielerisch besser und haben sich mit diesem Grith einen effektiven Stürmer geholt.
Wir hatten nur Kampf zu bieten.

Wenn es stimmt das Moll einen Innenbandriss hat spielt der diese Saison
nicht mehr

Guter Gegner aber vor allem weit cleverer als unsere braven Spieler (außer Mölders)
Der Prinz hat mir ganz gut gefallen. Die Standards sollten von jemand anderen geschossen werden, damit wir hinten links endlich mit einem anderen Verteidiger sicherer werden.Sehr viele Tore fallen über diese Seite.Leider sind wir sehr statisch und unflexibel in der Spielart.

Hatten schon schlechtere spiele. Aber so richtig ein konzept ist nicht zu erkennen. 2. Hz war ok. Lichtblich ist der neue prinz.

Im tv nur osnabrück zu hören. Auch abwechslungsreich und schön anzuhören. Totengräberstimmung bei 60 und immer das gleiche. Nach der schönen choreo hatte ich auf mehr gehofft.

Das kann ich nur bestätigen…es gehört mehr dazu als Transparente zu entwickeln und sie hoch zu halten…bei uns ist das leider schon einige Zeit zu beobachten das die Stimmung merkbar nachlässt.

Stimme dir zu. Allerdings wer ist eine Alternative für Steinhart? Ich sehe jedenfalls im aktuellen Kader keinen LV mit Drittligaformat.

Ja ist schwer zu sagen, aber vielleicht der junge Russe.

Wenn du Klassen meinst, fraglich.
Köppi hätte endlich wieder mal ne Chance verdient, der würde wenigstens sich 90 Minuten den Arsch aufreißen und die Linie rauf und runter rennen.
Ansonsten alternativ Paul nach links und Weeger nach rechts.
Steinhart hat mich jedenfalls schon genug aufgeregt diese Saison.

Würde ich jetzt anhand vom TV nicht sagen.
Die Mikros standen sicher direkt vorm Osnablock.
Hat man Anfangs deutlich geört als die Spieler von Sechzig vorgelesen wurden hast du jedes mal nur „Arschloch“ gehört was ja definitiv nicht am lautesten im Stadion zu hören gewesen sein wird.

Uerdingen nach 0:2 Führung noch 3:2 in Meppen verloren.
Die haben bestimmt mehr Angst vor uns als wir vor denen.
Viele neue Spieler aber Trainer habens auch noch immer nicht. Mindestens ein Punkt für uns in Duisburg!!!

Mauersberger!!! Auch wenn er nur mehr walken kann …

Ich kann diese Zwergerl in der Abwehr, samt Torwart, einfach nicht mehr sehen …

Berzel, Weber, Hiller, Lorenz, Wein haben bei jeder Flanke, bei allen Standards, Probleme ohne Ende.
Wenn man sieht, wie viele 1,90m -Kanten bei den anderen Mannschaften reihenweise rumlaufen …

… und Steinhart raus ?.. wer soll denn für ihn spielen … bitte,bitte …schreibt es nicht …
Ich könnte mir eine Dreierkette
Weber Mauersberger Lorenz gut vorstellen … Lorenz muss einfach Steinhart bei dessen grenzwertigen Defensivzweikämpfen besser absichern! Karger ist ja für Steinhart hier keine große Hilfe …

Am meisten hat mich aufgeregt, dass das zweite Gegentor durch einen Standard fiel. Ausm Spiel in unterzahl okay, aber Standards muss man bis zum Ende verteidigen können. Auch dass Biero den Mölders rausnahm, gerade als er Feuer gefangen hat, war für mich unverständlich.

Sorry aber von der Dreierkette bin ich kuriert…
Steinhart ist halt defensiv einfach grauenhaft. Offensiv auch nicht mehr so gut wie früher. Aber du hast Recht es fehlt an Alternativen. Mauer würde ich auch gerne sehen glaube aber nicht, dass es nach der Verletzung nochmal was wird… leider. Sehe das Defizit im Luftzweikampf aber auch. Belkahia wäre 1,92 glaube aber nicht das er schon soweit ist.

Das einzig positive waren die Fans die den altbekannten oberkörperfreien Nazivogel und seine Freunde vom Zaun geholt haben. Schön zu sehen!

Ansonsten gebrauchter Tag sowohl spiel- als auch stimmungstechnisch… Des war nix heut…

vorab: ich habe vorhin nur die zusammenfassung auf BR gesehen.

vorn rechts Lorenz mit blick auf die situation + Hiller.
Berzel hat den ball gespielt, nicht den osnaspieler.
ohne löwenbrille: rot nein, gelbrot nein, gelb ja.

sollte sich der verdacht bestätigen - bitter :(

Als regelmäßiger Heim- und Auswärts-Stadiongänger, auch ohne DK, fällt mir das schon länger auf… nicht nur vom Fernseher her…

köppel ja , aber paul bitte nicht nach links.

So ist es, kommt immer darauf an wo die Mikros stehen und so schlecht war die Stimmung bei weiten nicht.Stehe F2.

War da Ronny wieder am Start? Hab da nix mitgekommen…

Jop…

Naja das einzige Spiel wo Sechzig nicht mindestens gleichlaut war war meiner Einschätzung nach das Spiel gegen Halle und gegen Jena. War bisher in jedem Heimspiel diese Saison ausser heute (krankheitsbedingt). Kann also nicht sagen wie es heute war. Jena war supporttechnisch das schlechteste seit langem, Höhepunkt die Scharen an Fans die nach 3:1 einfach abgehauen sind. Also stimme ich so schon zu, dass die Tendez immer schlechter wird. Denn auch gegen Halle war es teilweise sehr schlecht. Woran das liegt ist meiner Einschätzung nach einfach, dass die meisten Gelegenheitsstadiongänger lieber aufs Handy schauen und filmen, als mitzusupporten. Gibt auch einige die in der Kurve stehen und so aktiv sind wie ein Stein und sich bei „Mit Leib und Seele“ vom hochgehaltenem Schal gestört fühlen, weil man ihnen ja die Sicht verdeckt. Seit wir wieder in der 3.Liga sind, sind halt leider auch die „Erfolgsfans“ wieder da, die in Liga 4 alle nicht da waren. Es wäre eigentlich so viel mehr möglich. Auch von der Stehhalle kommt so gut wie gar nichts mehr. Aber das Problem ist eigentlich schon erkennbar, seit die Cosa Nostra und die Giesinger Buam weg sind. In der Regionalliga ist es halt immer laut vorgekommen, da keine Auswärtsfans da waren.