TSV 1860 München - VfR Aalen

Alles zum Spiel gegen Aalen hier rein.

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Irgendwann muss es ja mit zwei Siegen hintereinander klappen…

Dafür!
Die Aale haben jetzt die Hose voll; sie haben gesehen, daß Sechzge besser wird.

Ein Sieg sollte drin sein und wäre extrem wichtig. Mit einem weiteren Dreier sieht die Situation schon wieder ein Stück besser aus.

Wenn nicht irgendwas ganz komisch laufen sollte, überholt uns Aalen durch Tore von Steinhöfer oder/und Feick

Du scheinst ja ein richtiger Hellseher zu sein, zecki :-))))

Heute Aalen gegen Aue 3:0. Wenn gegen Aalen ein Sieg gelingt, dann haben wir uns erstmals seit Monaten wieder ein gewisses Polster auf die Abstiegsplätze bzw. den Relegationsplatz verschafft.

Also, auch wenn das Spiel in dieser blöden Kloschüssel stattfindet: Macht Räucheraal aus den Aalen, ihr Löwen!

Die beiden 3:0 Sieger gegeneinander, mal sehen, wessen Brust breiter sein wird.

Aale haben keine Brust.

Wenn’s Zitteraale sind können sie sich auch anderwertig Respekt verschaffen.

…weibliche schon ;-)

Wenn beide Teams ihr 3:0 wiederholen, gibts ein 3:3 ;-) Ok, Mathe war noch nie meine Stärke.

Ich warte wieder bis zum Spieltag mit meinem Tipp, gefühlsmäßig wirds aber ein klarer Sieg. Es scheint, als wächst da etwas zusammen.
Einstellung passt, Wille ist klar erkennbar und step by step wirds auch spielerisch besser.

2-0 für die Löwen. Das zweite Tor erst kurz vor Schluss durch einen Konter.
Zuschauer: 18.600.

Interessant werden auch die anderen Spiele bzgl. Klassenerhalt:

Union Berlin - St.Pauli
Erzgebirge Aue - Greuther Fürth

Da bei uns entscheidende 6-Punkte Spiele konsequent nicht als Befreiungsschlag genutzt werden, müssten wir eigentlich verlieren. Ich tippe aufgrund der letzten Spiele auf einen Punkt und hoffe trotzdem immer wieder auf den Befreiungsschlag.

Der erste „Doppelsieg“ ist endlich fällig, daher 3:1

Ja; hoffentlich fangen die Unsrigen nicht wieder an zu zittern, wenn die anderen kommen.
Nach dem letzten Spiel fühle ich in mir ein zartes Hoffnungspflänzchen keimen. Und das ist ein schlechtes Zeichen; diese Sorte ist die extremst zertretenste Blume überhaupt.

Send pix!

Schwächstes Heimteam, gegen schwächstes Auswärtsteam

Ich weiß ja nicht, wieso das Spiel in Fürth schon wieder große Hoffnungen auslöst. Bis auf das Ergebnis war das vor allem in spielerischer Hinsicht nicht wirklich ein Schritt nach vorne. Beim Rest wie Einsatz und Geschlossenheit ist wirklich was zu erkennen. Aber ansonsten hat nur die schlechtere Mannschaft verloren und nicht die bessere gewonnen. Egal, die drei Punkte waren lebenswichtig!

Angesichts des strengen Restprogramms ist auch hier ein Sieg Pflicht! Obwohl damit wieder alle Zeichen auf Verkacken stehen, glaube ich an drei Punkte. 3:2-Zittersieg mit der Hoffnung, dass zumindest der Feick kein Tor schießt. Wenn er seine übliche Arena-Form bringt, schießt er vielleicht sogar mal eins für die Löwen.

Hab ein gutes Gefühl, dass wir die erste „Mini-Serie“ von 6 Pkt. aus 2 Spielen starten :wink:

Tippe auf ein Unentschieden: 0:0 !

Das hatten wir schon gegen Pauli und wie das ausgegangen ist … , allerdings wenn Aalen gewinnt und Pauli punktet, dann hätten wir am nächsten Spieltag gegen Aue schon wieder …

Befürchte es wird auf zweitens hinaus laufen und das nicht weil ich der Mannschaft nichts zutraue, sondernd da ich den Übeltäter für diese Saison endlich gefunden habe. Ich bin’s! Da holen die doch glatt im Schnitt 1,7 Punkte wenn ich daheim bleibe und nur 0,7 wenn ich im Stadion bin. Habe das extra noch durch meinen Verzicht auf Fürth getestet und jetzt sind wir dann glatt bei 9 Punkten in den letzten drei Spielen, wo ich daheim geblieben bin.