TSV 1860 München - VfR Aalen

Bin ja mal gespannt wie Fröhling aufstellen wird, wieder im 4 4 2 wie in Fürth also das hat mir auf jedenfall besser gefallen, mit den 2 Spitzen vorne…
Ich bleib auch dabei das 4 3 3 liegt uns nicht so, ich fande das viel besser jetz in Fürth das System, was denkt ihr so…??

Wer hat bei uns 4-4-2 gespielt? Wer war die zweite Spitze… lese das nun schon zu zweiten mal…

Wir haben ein 4-2-3-1 gespielt… was eine andere form von 4-3-3 ist…

Vollmann war in 60 min die er gespielt hat nicht einmal neben Rama er war öfters auf unserer seite.

So wie ich das gesehen habe, hat Vollmann hängende Spitze gespielt. Genau genommen also ein 4-4-1-1.

die beiden außen haben aber nicht auf der Linie von Stahl und Sanchez gespielt :slight_smile:

und eine hängende Spitze holt sich den Ball nicht 10m hintern Anstosspunkt ab, nur beim Pressing war Vollmann neben Raman…

Systeme sind überbewertet.

Beim Anstoss wars 4 4 2 gut zu erkennen!:slight_smile:

Im ernst? ok dann war es ein 4-4-2 weil dagegen kann ich nicht argumentieren…

Vielleicht hatten sich da lediglich Neigungsgruppen zum gemeinsamen Plausch getroffen - und es sah nur nach 4-4-2 aus…

Somit ist klar, was zu tun ist :)

Ja, den Abstiegskampf spannend halten :wink:

Unbedingt !

Morgen, 18:00 Uhr, Löwen Kabine: „Ihr geht jetzt raus und haut die weg!!“

Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!!

Neben drei Punkten hoffe ich heute mal, dass es fußballerisch ein wenig besser wird.

Heute, 20:30 Uhr Löwenkabine: „Kopf hoch Jungs, Lebbe geht weida.“

Verdammt, jetzt fällt der Kagelmacher für heute auch noch aus. Den hätten
wir auf jeden Fall gut brauchen können.

Wir haben schon auch unheimliches Pech mit Verletzungen und Krankheiten.
Vielleicht doch ganz gut, dass wir so einen großen Kader haben…

Dann wird wohl Vallori IV spielen und Angha RV. Dieser Ausfall tut richtig weh. Da auch Bülow und Volz fehlen, sieht es auf der Bank jetzt für die Abwehr ziemlich dünn aus - hoffentlich verletzt sich nicht noch einer im Spiel. Zur Not müsste Wittek als RV ran und Stahl in die IV.

Wird mit Sicherheit ein fußballerischer Leckerbissen in der grauen Betonwüste … Ich freu mich heute trotzdem drauf!

3:0

Sechzig - Aalen 3-1

Auch mein Tipp 3:1 für Sechzig!