TSV 1860 München - VfR Aalen

Ein gutes Omen!!
Ich kann, wie letzte Woche gegen Fürth wieder nicht zuschaun, weil meine Jungens von der D Jugend um 18:00 auch spielen.
Ich hoffe auf eine ähnlich schöne Überraschung wie letzte Woche, als ich vom Sportplatz kam!

2:0!!

1860: 30 Eicher - 18 Angha, 26 Schindler, 5 Vallori, 17 Bandowski - 6 Stahl, 13 Sanchez - 14 Simon, 33 Vollmann, 11 Adlung - 20 Rama.

Ersatz: 24 Ortega (Tor) - 8 Annan, 9 Rodri, 10 Bedia, 27 Wolf, 28 Weigl, 32 Wittek.

Mal sehen, ob die Abwehr sicher stehen wird.

Der Löwenfan in mir erwartet die erwartete Enttäuschung wenn man denkt, es gehe aufwärts.

Mal sehen, ob er sich irrt.

Was stand da auf den T-Shirts der Mannschaft beim Einlaufen?

Wer nen guten Stream hat bitte her damit! Danke

[url]LiveStream, Live Ьbertragung: 1860 München – Ahlener (Fußball. Deutschland. 2. Bundesliga) / 20 Mдrz 2015 / LiveTV

Das wird ein hartes Stück Arbeit

Sanchez jetzt schon mit mehreren schlechten Aktionen.

Das Hintenrumspielen geht nicht lange gut…

Eine Fehlpassquote, unglaublich.

Vollmann bisher der einzige Lichtblick. Die Aktion vom Simon gegen den Feick fand ich ganz nett. Bisschen hart vllt, aber der Arne ist so übermotiviert, da finde ichs ganz gut, dass auch mal Kontra gegeben wird.

Das Schlusslicht spielt uns an die Wand

Ja, wahnsinn, wie wir mit der Besetzung hinten raus spielen. Wir müssen nur mal einen Konter wie vorher abschließen, denn sonst bist du ruck zuck hinten und selbst das Spiel machen können wir einfach nicht.

Muss man leider so sagen. Ich hoffe für das Spiel, dass wir wie gegen Fürth irgendwie die 0 halten und ein zwei Konter setzen. Wenn wir uns mal irgendwann, irgendwie da unten rausgeekelt haben, fängt die Mannschaft mal wieder an Fußball zu spielen.

Da kommen keine 2 Pässe mal an

Traurige Vorstellung.
Warum ein Angha aufgestellt wird ist mir ein Rätsel.
Der schläft ja schon bei der Ballannahme ein.
Und Rama holt sich wieder mal die gelbe Karte.

Schwächster Spieler auf dem Platz ist auch für mich derzeit Angha. Haben Glück, dass die Aalener bisher immer über Bandowskis Seite kommen, der, nachem Rubin, unser bester Neuzugang ist.

Da kann man mal sehen, was wir an Gary haben

schaust du schon voraus:-)

Spielerisch haben alle Mannschaften gegen uns besser gespielt von den Spielanteilen her
Hab mich daran gewöhnt das in der AA nicht gut gespielt wird, bisher waren meist noch die 1. Halbzeiten gut dann abgebaut, viell wird heut ja mal die 2 . Hz besser…

Katastrophal, ja einfach lächerlich die ersten 35 Minuten… dabei kenn ich manche der Aalener Spieler nicht mal … und die spielen eine Klasse besser als unsere Löwen…

Man kann nur hoffen, dass einer unserer Konter mal sitzt und dass die Aalener nicht in der Lage sind, dieses wahnwitzige Pressing 90 Minuten durchzuhalten …

im Moment wird’s schon etwas besser … und mit Rodri für Rama in Halbzeit 2 wird’s noch besser!

Angha = Ballverlust