Nach den turbulenten Ereignissen mit der Beurlaubung von Trainer und Geschäftsführer geht es nun mit einem Fußballspiel weiter. Es kommt die Viktoria aus Köln, die nach dem 0 : 0 gegen Osnabrück mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 10 : 7 auf dem 6. Tabellenplatz steht. Wir dürfen auch mit Ott, Kozuki und Kloss drei ehemalige Spieler von uns begrüßen.
Für unsere Jungs geht es darum nach 3 Niederlagen endlich mal wieder zu Punkten, am besten natürlich mit einem Sieg. Es wird interessant sein zu sehen ob Volland & Co. eine Reaktion zeigen und mit welcher Aufstellung gespielt wird. Flutlicht und ausverkauftes Stadion müssten eigentlich für eine gute Atmosphäre sorgen.
Zuletzt haben die Interimslösungen bei Trainerwechseln nie einen Effekt erzielt. Fürchte, das ist dieses Mal nicht anders. Die Mannschaft wirkt gelähmt und gehemmt.
Und das schlimmste: ihre größten Problemzonen sind noch nicht mal durch den Trainerwechsel lösbar, weil fehlende Flügelspieler für ein vernünftiges Spielsystem und Spritzigkeit/Schnelligkeit im Spielermaterial nicht vorhanden sind.
Einzige Hoffnung ist, dass sich nach Glöckners Aus die Mannschaft in der Pflicht sieht und die Eier in der Hose wiederfindet, um über den Weg Punkte zu er"arbeiten".
keiiiine Ahnung, aber weil bei uns ja immer genau das passiert, womit man nicht rechnet…..gewinnen wir mit 3:2 oder so……..(bitte, lieber Gott….lass es wahr werden)
Furchtbar, ich will gar nicht an das Spiel denken, da wird mir ganz blümerant. So viele Ex Spieler bei Kölle, furchtbar. Eigentlich müsste es so weitergehen wie bisher und wir verkacken das. Aber das ist für mein Nervensystem zuviel. Deshalb gibt es ein aus einer Mittelfelddominanz entstandenes, völlig dominantes 3:0
Sag jetzt nicht die beiden Stürmer, die in der Bayernliga alles kurz und klein schießen.
Die talentierten U 21 -Spieler sind doch bereits um Kader.
Dulic, Althaus, Lippmann und mit Abstrichen Erdogan.
Aber gut, der U 21-Trainer wird schon wissen, wen er auf welcher Position darüberhinaus auch ‘oben’ , also zwei Klassen höher, brauchen kann. Ich lass mich überraschen ..
U.a. Dordan und Leone halte ich schon auch für mind gleichbegabt wie die aufgezählten 4 bzw schon weiter in ihrer Entwicklung.
Vllt holt er ja auch den Alex Benede als verlaat-ersatz hoch duckundweg
Tja, ich dachte auch, dass Leone im Sommer eine Chance bekäme, nachdem er letzte Saison so viele Scorer in der Bayernliga hatte. Aber scheinbar reichte das den Trainern nicht. Nachdem ich ja keine U 21 - Spiele sehe (Gruß an L1860) orientiere ich mich halt an den Einschätzungen vom DerLöwe auf tm.de. Und der hatte schon immer Bedenken, ob es bei Leone für Profifußball reichen würde. Diese Saison kam er bisher noch nicht so ins Rollen (4 Feldtore/1 Assist). Andererseits haben wir aber auch keine torgefährlichen Außenstürmer im Profikader. Wer weiß …