Er soll (/muss) sich nächstes Jahr in der Regionalliga beweisen…
Also deine Infos aus tm.de reichen nicht. Das muss man selbst sehen oder den Trainern vertrauen.
Aber wenn du siehst, wie die teuren Profis performen, dann kann es mit den Jungen gar nicht schlechter laufen. Man muss ihnen eben eine Chance geben. Wie viele das schaffen könnten, Ann ich nicht genau einschätzen, deshalb hab ich ja gefragt, wer regelmäßig zu den Nachwuchskickern geht.
Lippmann hat am Samstag gezeigt, dass er unseren Aufstiegskickern in nichts nachsteht,
Althaus und Erdogan würde ich gerne von Anfang an sehen.
Du hast “ mir “ vergessen . .
Nun, ich vertraue ja den Trainern. Da scheint Leone vorerst durchgefallen zu sein.
Und Dordan wird übrigens seit Jahren als der nächste NLZ- Profi gehandelt. Wie gesagt .. seit Jahren.
Eben ..! User , die auf tm.de schreiben.
Hier beim L- forum geht scheinbar keiner regelmäßig.
Aber Moment….deren Expertise würdest dann vertrauen? Hmmh ..
Dordan war aber auch länger verletzt und ist jetzt erst wieder voll im Saft. Wach und Kiefersauer sind aber auch nicht zu verachten.
Falsch, zumindest diese Saison.
Du hast die Prozesse dazwischen vergessen, also die Gerichtsprozesse mit dem GFs ![]()
Dann berichte! Wenigstens ab dieser Saison…
Wenn wir mal von kayabunars 4-3-3 (tw. auch 4-2-3-1) system bei der U21 ausgehen, könnt ich mir folgende Aufstellung am Mittwoch vorstellen:
Dähne
Rittmüller/Lippmann-Schifferl-Dulic-Pfeifer
Deniz-Christiansen-Jacobsen/Althaus
Phillipp-Volland-Wolfram
Die gehören ja zu einer anderen Art von Prozessen
…ebenso die Umbrüche innerhalb des Prozesses eines Anteilsverkaufs
.
Es ist scho a Kreiz: Vor lauter Entwicklung kemma mir einfach ned vorwärts ![]()
Aber mit Einzelbewertungen!
@BlueMav : Da fällt mir ein: Hast Du überhaupt einen Schein? ![]()
Nope, nur durch jahrelangen genuss eurer Schwarmintelligenz mich fortgebildet^^
Das klingt nach überqualifiziert ![]()
definitiv ![]()
im Gegensatz zu den PK‘s mit Glöckner war das eine trockene Angelegenheit heute. Aber egal wenn morgen ein Sieg herausspringt……
Ruhig und sympathisch finde ich beide.
Wenn nur der blöde Dampfplauderer im Hintergrund bliebe und nicht eine dämliche Frage nach der anderen stellen würde. Ein Wichtigtuer vor dem Herrn!
Bin auf Aufstellung und taktische Ausrichtung gespannt.
Mein Tip
Dähne
Pfeifer Voet Dulic Rittmüller
Jakobsen Deniz Althaus
Volland
Haugen Niederlechner
Extra für dich meine Wunschelf für morgen:
Dähne
Dulic-Schifferl-Voet
Rittmüller-Althaus-Maier-Pfeifer
Volland-Erdogan
Niederlechner
Egal mit welcher Aufstellung, so wie das aktuell steht sollten wir morgen irgendwie punkten.