TSV 1860 München - Viktoria Köln Mittwoch, 01.10.25 um 18.60 Uhr

Jetzt enttäuscht du mich aber .. nach dem guten Eindruck, den Lippmann gegen Aue hinterlassen hat.:grinning_face:

aber mal ernsthaft … ich kann mich erinnern, dass Maier in den Testspielen für seine Auftritte in der Dreierkette durchaus gelobt wurde. Vielleicht sollte man, nachdem Verlaat länger fehlt, ihm dort nochmal eine Chance geben. Voet spielt nicht schlecht, aber ein Leistungsträger ist er sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Könnte man. Mein Hintergedanke: Weder Jacobsen, noch Deniz, noch Christiansen haben in dieser Form etwas in der Startelf verloren. Deshalb brauchen wir Maier dringend auf der Sechs. Kiefersauer oder Dordan könnten wir natürlich auch bringen. Die Jungs sind überragend. Aber vielleicht etwas zu grün neben Althaus. :wink:

Ist Kiefersauer nicht verletzt?

Kayabunar hat in der PK klar gesagt, dass momentan noch kein Spieler hochgezogen wurde. Aber von den jungen Spielern, die bereits oben dabei sind, könnten durchaus welche zum Einsatz kommen. Tippe auf Lippmann.

1 „Gefällt mir“

Ja. Leider. Aber keine Ahnung, was er hat.

Dähne

Lippmann Dulic Schifferl Rieder

Rittmüller Deniz Maier Wolfram

Niederlechner Volland

-----------------------Dähne
Lippmann–Dulic—Schifferl----Pfeifer
—Rittmüller------ Deniz--------Wolfram
--------------------Volland
—Haugen--------------------Niederlechner

2 „Gefällt mir“

Mir waren die zwei sehr sympathisch. Beides keine Labertaschen und kein Floskelfeuerwerk. Nur der Dubaifashionblogger ging mir wieder brutal auf den Sack!

4 „Gefällt mir“

5:0

Die hauma morgen ausm Stadion!

Ich drück Dir die Daumen Alper!!!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe a) das die Mannschaft sich an der Ehre gepackt fühlt und sich sowohl den Arsch aufreißt und performt

Und b) das unsere Interimscoach eine Formation und ein System gefunden hat, das auch die Kaderzusammenstellung hergibt.

Für mich sind jetzt gerade die erfahrenen Spieler gefragt!

1 „Gefällt mir“

mit dem Blick auf die Tabelle sollte zwingend gewonnen werden….das erzeugt bei mir ein ganz flaues Bauchgrummeln :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon damit zu rechnen, dass die Spieler jetzt zeigen wollen, dass die streckenweise üblen Auftritte nicht an ihnen gelegen hatten. Im Gegensatz zu früheren Jahren (etwa beim Interimscoaching durch Gorenzel) sind diesmal viele höherklassig erfahrene Leute dabei, so dass das “Argument” der nachwirkenden Verunsicherung nicht zu akzeptieren ist.

Löwenlogik wäre es allerdings, wir würden uns die nächsten paar Wochen so durchlavieren, um dann Duisburg mit einem 7:0 aus dem Sechzga zu fegen :wink:

Gerade die PK gesehen; ruhiger, sympathischer, redegewandter und souveräner Auftritt von Beiden, angesichts der teilw. nervenden Fragen v. O. G.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann

Dann müsste man Glöckler wirklich hinterfragen

Alle sind gefragt

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für heute Abend. Die Jungs wissen, was auf dem Spiel steht und werden sich hoffentlich zerreißen. Wir müssen endlich unser Potential/unsere Qualität auf den Platz bringen. Denn die ist zweifelsfrei da (sagt ja auch der Trainer)

Ein paar Gedanken zur PK:
-ruhiger, sympathischer Auftritt von Paula und Kayabunar ohne viel Laberei (sehr witzig, wie der Coach immer “Herr Paula” sagt, sehr höflich :slight_smile: )
-Fragen von OG wie immer total nervig (v.a. wenn er die Antwort auf seine Frage immer wieder selbst vorformuliert und den Offiziellen die Antwort schon bissl in den Mund legen will)
-anhand der Aussagen vom Coach erwarte ich Lippmann in der Startelf. Für die offensiven Außenpositionen würde ich mir Wolfram und Philipp wünschen, da sie noch am meisten Tempo mitbringen. Voet würd ich eine Pause gönnen (total verunsichert und viele Fehler)

Es besteht dennoch die Gefahr dass sie verkrampfen. Besonderns wenn der Anteil an jüngeren Spielern steigt. Auch wenn Kayabunar sicher versuchen wird Lockerheit in das Team zu bringen
ist der Druck schon sehr hoch.

Ich glaube wir werden versuchen erstmal hinten gut zu stehen und Sicherheit zu bekommen um nicht schon wieder einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen.
Dann wird man sehn wie sich das Spiel entwickelt.

Wunder erwarten sollte man nicht, Optimismus die Kurve zu kriegen ist aber auch ned ganz verkehrt

Wenn das die sind, die am meisten Tempo mitbringen, dann gute Nacht….Sagt viel über die Zusammenstellung der Mannschaft.

Hauptsache schnell noch den Kozuki weggeschickt.

2 „Gefällt mir“

Versteh immer noch nicht warum man den nicht mit Volland und Niederlechner hat spielen lassen. Genau solche Spieler haben ihm letzte Saison bei uns gefehlt.

4 „Gefällt mir“

In München läuft ein Großeinsatz der Polizei.
Der TSV 1860 steht aktuell im Austausch mit der Polizei, ob dies Einfluss auf unsere Partie gegen Viktoria Köln hat. Wir informieren zeitnah, wenn es Neuigkeiten gibt.

2 „Gefällt mir“