TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

Keine Ahnung warum, aber ich dem co Trainer nix abgewinnen.
War schon so als er bei uns Spieler war.
Ein co Trainer sollte für mich im Hintergrund arbeiten und nicht laufend vor der Kamera.

3 „Gefällt mir“

Ein Cotrainer sollte auch mit dem Trainer gehen müssen

3 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir auch gedacht!

Übrigens ist es ein armseliges Catenaccio, wenn der Gegner es mit einem Torwartabschlag und einer simplen Kopfballverlängerung aushebeln kann…

Ich bin schwer enttäuscht, dass wir jetzt so hinten liegen passt mir überhaupt nicht. Sonntagsschuss ok, Ecke ok, Traumkombination wäre ok gewesen, aber so ein scheiss Tor spricht schon wieder Bände.

Ich glaub ich schenk mir den Rest der Saison… diese ‚Mannschaft‘ hat mich komplett verloren.

1 „Gefällt mir“

Der mitm Ball ist die ärmste Sau…

1 „Gefällt mir“

Vrenezi scheiterte die letzten Wochen bei den Dribblings meistens am zweiten Gegenspieler, heute bereits am ersten

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt genau sowas, dass mich wahnsinnig sauer macht: Vrenezis Ball kullert in den Strafraum, nein, Bär geht dem Ball nicht entgegen, nein, der Viktoriaspieler trabt hin und spielt den Ball aus dem Sechzhener.

Und Bär? Der steht vermutlich immer noch da und wartet wieder darauf, dass ihn einer anschießt…
Ich will den mal ein paar Spiele lang nicht mehr sehen! Kann es sein, dass er sich nach der letzten Saison wirklich für so eine Art Giesinger Ronaldo hält? Er benimmt sich zumindest zeitweise so… :woman_facepalming:

Grad schreib ich`s - da macht er einen absolut sinnlosen Hackentrick auf linksaußen!!!

1 „Gefällt mir“

Gruselig.

Ja, freille. Probiert’s noch a paar Hackentricks. Keine 3m-Pässe hinbringen, aber die Hacke hernehmen…

Die haben - auch ohne Vier - die besseren Fußballspieler … das tut weh.

Wir starten wieder bei Null. Gut , dass so viele Verträge auslaufen

1 „Gefällt mir“

Tja, das scheint wohl keiner von den Verantwortlichen so zu sehen … sonst würden sie ja mal was ändern.
Die hätten beide schon zu Hz raus gehört!

Holzhauser Stehgeiger. :angry:
Wir brauchen Kämpfer und Renner.
Miller rein.

1 „Gefällt mir“

Um mal was positives hervorzuheben. Nur noch 7 Punkte zum Relegationsplatz :rofl:

2 „Gefällt mir“

Aus einem Braurerei-Gaul macht man halt kein Rennpferd. Auch nicht wenn man den Kutscher wechselt.

Wer bitte sollte bei uns in dieser Saison noch ein Tor erzielen? :worried:

1 „Gefällt mir“

WO GO TO THE TOP :+1:

Ich bin auch so enttäuscht von ihm. Passt mal auf, er geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Der riesen Kerl will sich nicht weh tun

Ah Bär… Hacke, schon wieder… Beim nächsten Mal klappt’s. Bin ich mir sicher.

1 „Gefällt mir“

Skenderovic :nauseated_face:

genau so gehts mir auch

1 „Gefällt mir“