Viererlei wäre, dass Deichmann im Zentrum verschenkt ist … der ist nur richti gut, wenn er mit Dampf von hinten kommt … der braucht eine leere Wiese vor sich
Was würden die sagen die immer vor ort sind.
Fünferlei, Vrenezi…
Verunsicherung ? Körpersprache?
Die haben ihr Hobby als Beruf , dürfen bei Sechzig spielen!
Lex Kapitän? Der würde bei mir ned mal in der Bayernliga spielen
Tja…jetzt hoffe ich auf eine starke 2 Halbzeit…
… ich glaub, wir kommen heute noch auf Elferlei
Ich nutz das schöne Wetter und setz mich in die Sonne, werde hin und wieder einen Blick in den Ticker. Dafür ist mir das Wetter zu schade mich vorn PC zu sitzen und den gleichen Mist wie immer serviert zu bekommen.
Haben wir eigentlich die Lizenz für die Regionalliga Bayern beantragt??
Unsere Saison ist 1:1 die Kopie von Viktoria Berlin letzte Saison.
Das hin u. Hergeschiebe in der Abwehr wird irgendwann bestraft. Ist das der Löwencatenaccio?
Vrenezi gaaanz schwach.
Holzhauser mit Hacke und Spitze…immer schön zum Gegenspieler.
Wein gefällt mir ganz gut.
Ich dachte tatsächlich, dass es zumindest ein wenig besser werden könnte…
Holzhausers Hacke-Spitze-1-2-3-Spielerei nervt mich, Vrenezis Eigensinnigkeit ist nicht besser. Verlaat und Belkahia nervös ohne Ende, Lex und Bär unsichtbar.
Morgalla übermotiviert - und dadurch unser „bester“ Spieler. Quasi der Einäugige unter den Blinden ^^
Wein auch o.k., aber auf der Position glänzt auch nur, wenn deine Mitspieler zumindest ein wenig was zu Stande bringen…
Deichmann planlos auf dem Platz rumwuselnd sehe ich nicht als neue Erkenntnis…
meine anfängliche Euphorie über die Dreierkette und den Ballbesitz ist wieder einer Ernüchterung gewichen. Es gilt jetzt die Klasse zu halten und dann schau mer mal nächste Saison. Ich geh jetzt, wie meistens wenn´s mir zuviel wird, Gassi. Pfiad Eich
Der vermeintlich Schlechtere mit dem 1:0 für Vik. Köln
Dein Tip scheint aufzugehen
Ohje, ausgerechnet unser Bester muss raus
Lt. Stefan Reisinger sind mir nicht gallig genug, und schlafen komplett beim Gegentor. GEfühlt sagt er da auch jedes WE das gleiche.
Lannert kommt für den verletzten Morgalla…
Nach Meppen, jetzt hier. Ich scheine ein Gefühl dafür zu haben. Ob es auch anders herum klappt? Ich versuch es mal…
Denke, bei Bär platzt heute der Knoten und er führt uns zum 3:1. Alle drei Treffer fallen ab Minute 70…
wobei die Dreierkette nicht unbedingt zu erkennen war. Morgalla war m. E. eher mit offensiver Ausrichtung gedacht und Semi und Verlaat waren eher so eine Art Innenkurzkette…
Sie sind einfach nicht gut genug … anders gesagt die sind einfach zu schlecht. Der gute Saisonstart war wohl nur Zufall und Glück. Es ist wirklich frustrierend, ich erwarte nichts mehr für die zweite Halbzeit.
Evtl wäre ja was gegangen, wenn man einen neuen Trainer im November geholt hätte…
@beinhart1860 netter Versuch, aber dass bei Bär jemals wieder der Knoten platzt, halte ich für noch unrealistischer als einen Aufstieg im Mai.
Muss auch zugeben der gefällt mir überhaupt nicht mehr von seiner ganzen Körpersprache. Im Prinzip will ich ihn nicht mehr sehen, lieber Skenderovic oder Lakenmacher.
Du hast Humor