TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

Ist schade,hätte mir doch etwas mehr erwartet.
Hat der Trainer noch einiges zu tun.

1 „Gefällt mir“

Boyamba der einzige mit zug.

Mittlerweile kann sich jede Mannschaft freuen auf ihr Spiel gegen uns u. 3 Punkte einplanen.

Es ist faszinierend, wie wirklich sämtliche Leistungsträger – im Prinzip ja alles für Liga 3 ganz passable Kicker – gleichzeitig komplett völlig außer Form sein können. Da geht ja wirklich überhaupt nix. Wohlgemerkt gegen eine stark ersatzgeschwächt angetretene Viktoria Köln

1 „Gefällt mir“

Glaube schalte jetzt um und schau mir die Serie Lude, aufstieg der Nutella Bande fertig an.

1 „Gefällt mir“

Wird doch bestimmt gut bezahlt … für die paar Spiele bis Saisonende …

64’ Koby (Wein)
.
65’ chance v Boyamba - sch…ade
.
84’ Lake (Wood)

Wir spielen seit Monaten mit vielen Stürmern aber ohne … jetzt kommt’s … TORJÄGER!
Bär’s letzte Saison war ein one-hit-wonder
Ich hab’s mir ja vor Monaten kaum schreiben getraut, aber wir hätten im Winter einen Mittelstürmer verpflichten sollen.

Wie kann man nur den Ball völlig unbedrängt genau in eine Gruppe von Kölnern spielen! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Dieser Hinweis wurde vor einiger Zeit noch unter Blasphemie eingeordnet… :crazy_face:

Jetzt.fängt er Bär auch mit der Hacke an.
Die Truppe ist so tot, töter wie tot

Die letzten 10 Min plätschern so dahin, dann ist endlich Schluss

Ich würde nächste woche die komplette mannschaft austauschen. Angefangen bei hiller.

Wir sind an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.

immerhin bleibt uns jetzt nächste Woche Verlaat erspart

1 „Gefällt mir“

Gegen so eine Truppe in 80 min. ein einziger Schuss auf’s Tor … erbärmlicher gehts nimmer …

Es ist so traurig, was aus dieser Truppe geworden ist.

2 „Gefällt mir“

gelöscht … falscher post

Joa. Traurig. Boyamba muss bei all seiner magnetischen Fuß Kunst mal lernen den Ball abzuspielen.

Keine Truppe, sondern eine lethargische Ansammlung …