TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

Na ja …
Innenverteidigung Lang und Belkahia dann ? Viel Spaß

So, ich geh jetzt aufn Spielplatz mitm Sohnemann, hab schon genug Zeit vergeudet mit dem Verein.

Ein gut bekannter user noch letzte Woche, oder?

Pfeif ab Schiri

Trainingsbetrieb kann wegen Sinnlosigkeit eingestellt werden!!!
Planung für Liga 4 beginnen!!!

1 „Gefällt mir“

Korrektur, nur noch 8

Für mich das enttäuschendste Spiel der letzten Monate.
Jetzt glaub ich auch, dass unsere Spieler einfach zu schlecht sind!

Koa Problem, Oida! :sunglasses:

Was bin ich froh, daß ich mir die >30Euro für die Karte und >30 € für die Fahrt heute gespart habe.

1 „Gefällt mir“

Hiller … das zweite Mal … kruzifix

Eine Dauerkarte wäre echt die reinste Folter.

1 „Gefällt mir“

Denen müsste das Trommelfell nach dem Schlusspfiff platzen …
Danke für’s nächste versaute WE.

Bemerke gerade, dass mir das Ganze ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht…:yawning_face: hätte nie gedacht das ich jemals sowas von mir gebe…

So schlecht war das nicht, aber in der Offensive spielen halt die selben die es aktuell einfach nicht können.

Worst case, 0:1 Niederlage durch ein Witztor, ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Jacobacci tut mir jetzt schon leid. Hinter dieser Saison können wir ab sofort einen fetten Haken machen bzw können froh sein, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich trau diesen Kaschperlverein aber auch noch zu, dass sie in Sachen Abstiegskampf auch noch ein Wörtchen mitreden werden.

Ich muss ehrlich sagen, diese Mannschaft nervt mich mehr als die von der Abstiegssasion 2016/17.

2 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal dass ich das hier lese (Spieler nicht gut genug) und nicht denke „bullshit“.
Woanders wären sie halt gut genug. Nur bei uns wird jeder auf Dauer zum Anti Fußballer.

2 „Gefällt mir“

Die sollten nächste Woche erstmal Basics trainieren. Ich habe da eigentlich niemanden beim Pass dem Ball entgegen gehen sehen.

2 „Gefällt mir“

Bei 60 zu gewinnen ist nicht ganz ohne, sagt der Viktoriaspieler😂

1 „Gefällt mir“

Folgerungen aus dem heutigen Spiel:

• Jackl hat drei, vier Spiele Zeit, dann würde ich gerne Fortschritte erkennen können - also den
    Trainer schon mal aus der Schusslinie nehmen.
  • Schnellstens den Klassenerhalt sichern. Wenn der feststeht, sofort (!) den Neuaufbau
    starten mit Wörl, Sür, Wicht etc. und auslaufende Verträge weitgehend nicht verlängern.
  • Rasch klarstellen, wer in der nächsten Saison Trainer und Sportdirektor sein wird.
  • @MutigerLowe NICHT DaRitschie und Biankadi wieder holen
5 „Gefällt mir“

Gegen Elversberg werden wir gewinnen … die haben sicher Mitleid

2 „Gefällt mir“