Worst case, 0:1 Niederlage durch ein Witztor, ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Jacobacci tut mir jetzt schon leid. Hinter dieser Saison können wir ab sofort einen fetten Haken machen bzw können froh sein, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich trau diesen Kaschperlverein aber auch noch zu, dass sie in Sachen Abstiegskampf auch noch ein Wörtchen mitreden werden.
Ich muss ehrlich sagen, diese Mannschaft nervt mich mehr als die von der Abstiegssasion 2016/17.
Zum ersten Mal dass ich das hier lese (Spieler nicht gut genug) und nicht denke „bullshit“.
Woanders wären sie halt gut genug. Nur bei uns wird jeder auf Dauer zum Anti Fußballer.
Jackl hat drei, vier Spiele Zeit, dann würde ich gerne Fortschritte erkennen können - also den
Trainer schon mal aus der Schusslinie nehmen.
Schnellstens den Klassenerhalt sichern. Wenn der feststeht, sofort (!) den Neuaufbau
starten mit Wörl, Sür, Wicht etc. und auslaufende Verträge weitgehend nicht verlängern.
Rasch klarstellen, wer in der nächsten Saison Trainer und Sportdirektor sein wird.
@MutigerLowe NICHT DaRitschie und Biankadi wieder holen