TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

Neudecker soll doch nicht auf unser Payroll gestanden haben, hieß doch er war extern von einem Gönner finanziert.

Vielleicht wurde die Gehaltsobergrenze wirklich durch Abgänge von Mölders reduziert, bringt halt nichts, wenn du aber mehrere Spieler verpflichtest, die weniger Geld bekommen.

Festhalten kann man, die Saison wird richtig teuer, weil Runde 1 haben wir nächstes Jahr auch nicht mehr.

Das mag sein, hat aber nichts damit zu tun, ob wir gewinnen oder verlieren…

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Wie man nach genau einem (!) Spiel schon ein Urteil über den Trainer abgeben kann ist mir schleierhaft. Ein wenig mehr Zeit bzw. Spiele sollte man ihm schon geben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich lange überlegt, aber bin nicht viel gscheider geworden, was mit dieser Mannschaft passiert ist.

Hilla eigentlich ohne Probleme. Die Anspiele sind aber wieder schlechter geworden.

Morgalla auf RV mit einigen guten Ansätzen und Läufen. Der Bub ist schon schnell, aber warum spielt er RV, wenn man einen Deichmann hat, der wieder im MF rumturnen muss. Und wieso spielt er überhaupt, wenn er nicht ganz fit war. Lannert dann in der zweiten Hälfte bei weitem nicht wie man ihn kennt.
Belkahia und Verlaat absolut verunsichert. Verlaat ist nicht der schnellste, daher fällt es besonders auf wenn er zeitlich schlecht in die Zweikämpfe kommt. Belkahia hat leider immer wieder Aussetzer. Ansonsten wäre er schon ganz gut.
Steinhart dieses Mal ohne Fehler. Aber hat er überhaupt mitgespielt?

Wein. Eine durchschnittliche Leistung. Er ist fleißig aber irgendwie reicht es trotzdem nicht ganz. Deichmann musste wie geschrieben wieder im MF rumturnen. Anscheinend sind wir hier alle blind, wenn wir die einzigen sind, die ihn RV spielen lassen wollen.

Holzhauser kann Fußball spielen. In der Mannschaft aber völlig unnötig. Inzwischen auch noch lauffaul. Gerade mal immer so 10m Bereiche. Und diese Sperenzchen mit Hacke Spitze kann er sich sparen. Braucht kein Mensch. Etwas Kampfgeist wäre eher angebracht. Lex ist leider drüber. Samstag kam noch dazu, dass er sich für ein Zuspiel aus dem MF auch überhaupt nicht mehr anbietet. Einen 2. Ball unseres MS kann er nicht verwerten, weil wir nach Sascha nicht mehr so spielen. Anscheinend kennt er aber nur diesen Laufweg.

Bär fehlt jeglicher Bezug zum Spiel. Inzwischen wohl auch demoralisiert. Unsichtbar ist noch positiv ausgedrückt. Vrenezi den ich in der Regel für das Abbremsen eigener Angriffe und seinen Eigensinn nicht abkann, fand ich gestern ganz gut. Boyamba wie immer eifrig aber leider halt auch wie immer unglücklich. Kobylanski Ein geiler Pass reicht bei weitem nicht. Ansonsten unsichtbar bis ärgerlich. Wer hat dem bitte Vertrag bis 24 gegeben.

Wie heißt der schöne Spruch. Der Fisch stinkt immer vom Kopf.
Das Funktionsteam stand zwar nicht auf dem Platz, aber um Himmels Willen was machen die unter der Woche? Seit 4 Wochen ist MK jetzt weg, und die schaffen es nicht, unsere Mannschaft zumindest auf dem schlechten Niveau wie bei MK zu halten. Nein wir werden sogar noch schlechter.

Insgesamt sah ich in der ersten Hälfte eine vollkommen verunsicherte Mannschaft, welche versucht hat aktiv nach vorne zu spielen. Leider war der Druck und die Qualität die dabei erzeugt wurde so mau, dass sich Viktoria bequem zurücklehnen konnte, und einfach auf einen Aussetzer von uns gewartet hat. Ein Tor nach einem Abschlag, der wahrlich nicht schnell ausgeführt wurde passt da ganz genau dazu. Deppentor der gesamten Abwehr, obwohl natürlich Verlaat die blödeste Rolle erwischt hat.
Nach dem Tor war dann alles vorbei. Selten so eine blutleere Mannschaft gesehen. Irgendwas passt da ganz gewaltig nicht. Und das sollte ein GF Sport schon analysieren können. Aber hier hat man auch den Eindruck, es läuft halt einfach weiter. Kleines Bonmot zur Pause noch. Unsere Auswechselspieler machen sich offensichtlich nicht warm in der Pause, sondern halten einen gemütlichen Plausch zu viert auf dem Rasen. Ist ja nicht so, dass bei uns nicht die Kacke dampft.

8 „Gefällt mir“

Danke. Man traut sich das ja bei den vielen „Lexi-Fan forever“ fast gar nicht schreiben … :smirk:

ächt…ist mir noch nie aufgefallen…beim Ritschi ja,aber beim Lex?
und jetzt sag ich dir noch was…ja…würde gerne Ritschi wieder bei uns sehen,finde in Saarbrücken spielt er top,aber ob er es bei uns momentan könnte,ist fraglich…

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt extra nachgesehen bei Ritschie : 12 Scorer - kickernote 3,09
Da können die Saarländer nicht meckern.
Der kommt zu uns nur mehr aus Mitleid zurück. Und wenn er die Beiträge von @Radis_Erbe liest, dann vergeht ihm so die Lust. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Pffff, Saarbrücken spielt eine fast genauso beschissene Rückrunde wie wir. Auf die sinds 4 Punkte Rückstand, zum Relegationsplatz sogar nur 8 Punkte. Locker machbar…

1 „Gefällt mir“

Seht ihr, sogar in dieser beschissenen Mannschaft ragt Ritschie heraus! Bei uns wäre er auch Einäugiger unter Blinden gewesen … .sicher !

Nix gutes, aber davon zu viel.

1 „Gefällt mir“

Der wäre genauso Opfer der Umstände geworden wie alle anderen auch.

2 „Gefällt mir“

Und wie schlecht müssen die anderen dort sein, wenn einer mit 3,09 „herausragt“ :sweat_smile:

I bleib dabei:
Da Done is schuid.

Was macht der Gr…ler so nah bei den Spielern?

Ist es wahr, dass dieser Mensch sogar zur Kabine Zugang hat?
Anyway er ist ja der Herr der Geschäftsstelle. Genug Möglichkeiten den Mephisto oder besser Mr Hyde rauszulassen.

4 „Gefällt mir“

Gib da No a a und zwoa t, dann bassts.
Hab’s vor ein paar Tagen auch schon zusammen geschustert: kann nur sein dass der Typ irgenda Gift rumstreut. Das würde wenigsten erklären, warum trainerunabhängig die Mannschaft so drauf ist wie sie ist.

5 „Gefällt mir“

Alternativ a i und zwoa s. Kimmt aufs Seibe drauf naus.

2 „Gefällt mir“

Sowas würde ich gerne mal über unsere Mannschaft lesen. Geht nicht um Sieg oder Niederlage, sondern sich einfach mal zusammenhocken und alles ansprechen. Des muss doch möglich sein, zefix.

2 „Gefällt mir“