TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

… und hier hab ich die Aufstellung … direkt von unserem Trainer … Maurizio? Jacobacci!

                       Hiller
        Deichmann Verlaat Belkahia  Lannert
                     Morgalla 
             Wein    Vrenezi   Holzhauser                                                                     
               Skenderovic Lakenmacher

Kein Spieler über 30 !

Holzhauser auf Links, damit er nicht so weit laufen muss für die Eckbälle von links? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kretzschmar
Morgalla-Verlaat-Belkahia
Deichmann-Wein-Moll-Greilinger
Kobylanski
Lakenmacher-Skenderovic
4:1 für 60…

Bei der Aufstellung wohl eher 1:4 :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

ich bin mir ziemlich sicher, dass der bluemav nur versucht hat möglichst unrealistisch aufzustellen, damit er dem Rais keine Halbe ausgeben muss.
Aber ja… wtf. ich glaub mit 1:4 würden wir noch gut wegkommen, würde die Mannschaft so aufgestellt werden. :D zwei übermotivierte Außen, die nie da sind, wo sie gerade gebraucht werden; zwei Fußkranke Sechser, die nen größeren Wendekreis haben als n 7,5 Tonner; ein 10er, der sich in momentaner Form aller höchstens selbst ausspielt; - stell wenigstens den Morgalla in die Mitte der Dreierkette, damit er die Laufduelle abkriegt, die unweigerlich immer wieder auf unser Tor rollen würden.
Uiuiuiui…

1 „Gefällt mir“

Da geh ich mit.

2 „Gefällt mir“

Holzi?

Bin echt gespannt auf das Geschehen morgen, auf dem Platz und auf den Rängen. Wäre (unabhängig vom neuen Trainer) gerne ins Stadion gegangen, hab mich mit meinen Kindern aber schon vor Wochen für den Kindergarten zum Rama dama angemeldet. Dann muss halt die Mattscheibe herhalten…

Tippe auf einen knappen 1:0 Heimsieg.
Und egal wie die Aufstellung letztendlich ausschaut, geb ich mir ne Halbe auf der Couch aus. :wink:

Ich glaube eigentlich an gar nix, hoffe aber, dass die Power/Griss/Hasi/Simularis/Pestinger-banner und -Fahnen das Stadionrund füllen und der Blogger keinen Parkplatz bekommt. Ansonsten drück ich dem neuen Trainer die Daumen, dass er die Mannschaft erreicht und sich nicht allzu schnell von der dunklen Seite beeinflussen lässt. Hoffe auf ein überragendes 1:0.

9 „Gefällt mir“

Hey, Sechzger.de bei der PK. Woher der Sinneswandel bei der KGaA?

Nichts gegen den Blogger und das Parken. Heute ist er brav 50m vom Eingang entfernt auf einem regulären Parkplatz gestanden. Zwar immer noch „Österreichisch“ eingeparkt, weil er wohl zu faul zum umdrehen war, aber immerhin auf einem Parkplatz, und nicht vor der Haustür im Halteverbot.

— üüüüber …

Es gibt Trainer , die stellen Linksfüße auf links und Rechtsfüße auf rechts.
Ich hab das während meiner E-Jugend-Trainerzeit so praktiziert und wir waren seeehr erfolgreich.

Aber ich weiß, dass das nicht mehr zeitgemäß ist. Jetzt sind die Linken rechts und die Rechten links …

1 „Gefällt mir“

Ist scheißegal wie alt oder jung. Ich verstehe den Post auch nicht so recht. Wir haben doch wenig Ältere im Kader. Läuferisch kann beispielsweise ein Lex sicher mit vielen/allen mithalten. Wo ist dein Punkt?

Ich hätte den auf Grund seiner Haarpracht auf deutlich jenseits der 30 gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Die sind schon seit Anfang Februar wieder zugelassen.

1 „Gefällt mir“

Völlig egal wie alt Jemand ist. Auf die Leistung kommt’s an.
Aber der Mutige hat halt seine Erfahrungen gemacht. Damals. Mit der U11.

Kennt noch jemand diesen roten Holländer? Der da immer auf Rechts gespielt hat. Als Linksfuss!

Der Punkt ist , dass für mich Moll, Bär, Lex, Steinhart zu den schwächsten Spielern in den letzten Monaten gehörten. Inwieweit das Alter beim Einzelnen da eine Rolle spielt , kann ich natürlich nicht sagen. Aber dein „scheißegal“ versteh ich jetzt auch nicht. Ist ja nachgewiesen, dass die Leistungsfähigkeit eines Leistungssportlers mit 30+ nach und nach nachlässt. Bei den einen schneller, bei den anderen langsamer. Deshalb hört man ja in diesem Alter zumeist mit dem Leistungssport auf.
Mir sind Spieler im besten Fußballeralter (23-28) grundsätzlich lieber. Die sollten im Zenit ihrer mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit stehen und von denen erwarte ich, dass sie schon aufgrund ihrer noch kommenden Karrierejahre alles raushauen. Ein Lex , ein Moll , ein Steinhart sind für mich Vorruheständler, ist halt so.

Aber sollte unser Trainer morgen die genannten Spieler aufstellen und die führen die Mannschaft mit guter Leistung zum Sieg, dann freut es mich selbstverständlich. Dies hat aber nichts mit den obigen grundsätzlichen Erwägungen zu tun. Ich würde übrigens auch keine Sekunde darüber nachdenken, die Verträge mit Steinhart, Moll, Willsch und Lex nochmal zu verlängern. Die haben ihren Zenit längst überschritten.

Gottseidank musste ich mir als E-Jugend-Trainer keine Gedanken zu zu alten oder zu jungen Spielern machen. Die waren alle gleich alt! Zufall?

2 „Gefällt mir“

Warum?
Soll er ihn weiter von Anfang an Scheiße bauen
lassen, damit Verlaat noch verunsicherter wird?

Dann sollte man ihm eine Parkkralle hinmachen, damit er auch dort bleibt.

2 „Gefällt mir“