TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

Ja, gaaanz egal ist das Alter freilich nicht, aber okay. Letztlich ist es dann halt vielleicht auch ein Systemfehler, wenn die Spieler die taktischen Vorgaben nicht umsetzen können oder die Gegenspieler Vorteile ausspielen können. Vielleicht wäre ein Steinhart mit 3er-Kette besser bedient, oder ein Lex mit einer entsprechenden Kontertaktik, die viel Laufarbeit erfordert. Ich weiß es nicht. Moll ist für mich ein Ergänzungspieler und als Wechsler kann er schon seinen Beitrag leisten.
Wir werden sehen, ob der Neue unsere Spieler wieder hinbekommen kann. Bin gespannt…

1 „Gefällt mir“

Schiedsrichter: Luca Jürgensen

Nie gehört. Fein.

Wäre heute gern im Stadion, hab meine DK aber über die Ticketbörse verkauft… Heute mal Familie :sweat_smile:

Ich hab heute Enkelkind, das ist wichtiger und ich freue mich wie ein Schnitzel darauf mit ihr Blödsinn zu machen. Oide Männer hoit :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Auf gehts Löwen!
Deats moi wieda gscheid roasn.
2:0
Tore Verlaat und Boyamba

Vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass GG der Luftpumpe die Existenz vorhandener GF-Eier nachweisen will?

4 „Gefällt mir“

Des hat was!

Hiller
Deichmann - Morgalla - Verlaat - Greilinger
Moll - Tallig
Vrenezi - Holzhauser - Lex
Bär

Nicht meine Wunschaufstellung, aber mein Tipp, um das Bier zu gewinnen!

3 „Gefällt mir“

So die Weißwürscht san unten, ab jetzt geht es aufwärts! Ich hoffe auf ein blaues Wunder am Giesinger Berg! Seeeeechziiig!

Wunschaufstellung:
-----------------------------Kretschmar
---------Lang------------Belkahia-----------Verlaat
Deichmann----------Morgalla------------------Greilinger
----------------------------Tallig
Vrenezi---------------Lakenmacher
Skenderovic

Belkahia ist bei mir nur drin, weil Lannert verletzt ist.

Endlich wieder Sechzig, endlich kann man sich wieder richtig auf ein Spiel freuen. Bin sehr gespannt auf die von Jacobacci eingestellte Truppe.

WIR. WOLLEN. EUCH. KÄMPFEN SEHEN!!!

Mir wären die Kämpfe auf dem Spielfeld lieber, als die hinter den Kulissen!

1 „Gefällt mir“

Boahh…bin ich gespannt. Könnte langsam losgehen…

Dauert noch 1,5 h. Ruhig bleiben.

Spräche aber eher dafür, dass der Ausschluss auf Köllners Betreiben hin ausgesprochen wurde - Köllner weg und Sechzger.de wieder da…
Und ja, ich hatte auch die Stellungnahme damals gelesen…

2 „Gefällt mir“

Sie selber schreiben „…mit der Trennung vom bisherigen Coach hat dies aber nichts zu tun. Vielmehr gab es vergangene Woche ein zielführendes Gespräch mit der Löwen-Geschäftsführung…“

wäre eine vertretbare Investition https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/16735F2599512.html?cmpReload=true

1 „Gefällt mir“

Ich ginde ja gerade das Modell „Nemesis“ super