Ist doch ne Dreierkette so wie das aussieht. Fesch
eigentlich wie immer. Wo bleibt der Aufschrei und die allgemeine Empörung über die miese Aufstellung von Köllner… äh… Gorenzel… ähh… natürlich Jacobacci?
Wir spielen Dreierkette. Ist doch mal was anderes.
Schade, Bär vorbei - aber Treffer hätte nicht gezählt wegen Abseits…
Schiri zeigt kein Foul an. Linienrichter auch nicht. Aber Spieler bleibt liegen - okay, geben wir mal Freistoß
Ich bin dafür dass er solange draußen bleiben muss wie er gelegen hatte
Wir versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Reicht mir schon, bin erst mal zufrieden :D
Unsre Freistoßtrick „The two of us“ zeigt schon mal eine gewisse Kontinuität an…
Sontheimer - Archloc
Kein Pass kommt genau zum Mitspieler … das ist seit Monaten das Problem
Ey, es ist so viel besser als die letzten Wochen. Noch nicht gut, aber das konnte man auch kaum erwarten. Allein diese kurze Drangphase hab ich in der Art seit Monaten nicht gesehen.
Mir fällt auf dass das ball halten besser funktioniert und somit auch die Spieleröffnung funktioniert. Bisher kein hoch und weit. Vielleicht ist die Handschrift vom Jackl schon erkennbar?
Holzhauser immer noch Eckballschütze
… und der Funke springt auf die Ränge über…
Ich warte lieber mal das Spiel ab,jetzt ist es noch zu früh um was zu sagen finde ich.
Dreierkette mit Ballbesitz System. Für mich kein Wunder dass das deutlich besser funktioniert. Allein dass sich die Innenverteidiger nach hinten zurück ziehen und wieder anbieten; mein Herz geht auf. Sorry, Ich hab gerad meinen inneren Geosch Moment weil ich das seit Monaten erzählt hab dass das viel besser zum Kader passt. :D
Insofern ist Biankadi im Geiste doch noch bei uns…
Also mittlerweile regt mich dieses körperlose, gelangweilt aussehende Spiel von Holzhauser auf.
Seine Flanken sind aber leider geil.
Wenn wir noch einen hätten, der sie auch verwertet.
Der Sinn der 2Mannfreistosstaktik erschliesst sich mir immer noch nicht.