TSV 1860 München - Viktoria Köln Samstag, 04.03.23 um 14.00 Uhr

https://twitter.com/TSV1860/status/1631985575682101248/photo/1

Mit Belkahia , Morgalla und Verlaat.
Doch Dreierkette ?

Naja. Macht jetzt keinen großen Unterschied zu den gewürfelten Aufstellungen vom Gorenzel. Aber ich muss jetzt los und mir das in Echt anschauen.

Ich nehm eher an Morgalla wieder auf rechts und Deichmann Dm

@ dreierkette ? - alternativ TA:
.
Hiller
Morg - Verlaat - Belka - Stein
Deich - Wein
Lex - Wood - Vrenezi
Bär
.
.
@ :lion: : 3 P. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Wood? Ich glaub ich steh um Wald :thinking:

Wood: schreibt sich kürzer als Holzhauser
.
btw, wer beim aufstellungsbingo gewonnen ?

Jacobacci … glaub ich

Ach soooooo :laughing:
Da hätt’ ich auch draufkommen können.
Habe gedacht du meinst den Bobby :rofl:

Der genießt sein Millionenvermögen, das er sich über die Jahre verdient hat, ohne als Mittelstürmer Tore zu schießen :wink:

Ja, beim HSV soll er gut verhandelt haben :rofl:

Wie’s der Stein immer in die Erste schafft ist mir ein Rätsel🤔

2 „Gefällt mir“

Neuer Trainer, Aufbruchsstimmung, beim Gegner fehlt der vermeintlich beste Mann…

Es ist angerichtet :slight_smile: daher mein Tipp ganz klar: Sechzig 0:2 Viktoria ^^

Cappuccinos Aufstellung begeistert mich jetzt nur eingeschränkt.
Offenbar liest er nicht Löwenforum. Geht’s also schon los mit den groben Anfängerfehlern bei 60 :sweat_smile:

Gut, kommt wohl ohnehin eher auf die mentale Verfassung der Jungs an, egal wer spielt. Da bin ich etwas spektisch, kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich der Schalter umgelegt wurde und heute ein selbstbewusstes statt verunsichertes Team aufspielt

Erwarte vorsichtshalber besser wieder nix … dann kann mir auch nix passieren … :wink:

2 „Gefällt mir“

Wer ist da der Beste?

Wunderlich.

Allerdings find ich seinen Ersatz Philipp nicht schlechter. Daher „vermeintlich“.

Für DIE Aufstellung hätt’s kein Geheimtraining gebraucht. Manche Personalie bleibt so für mich ein Geheimnis.

2 „Gefällt mir“

Höre gerade die 2 Gelbgeperrten, da find ich Stehle mindest. genausowichtig wie Wunderlich.

Köln ohne 4 Stammspieler … sagt der Trainer

Seh ich genau so. Ich bin echt überrascht

Bennie Voll. Und der steht im Tor :grin: