TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Werde vorm Spiel am Grünspitz eintrudeln, kann aber nicht genau sagen, ab wann…

Ok :+1: bei mir wird’s eh auch knapp, kurze Nacht… Brauch nochmal a Mütze Schlaf :grin:

Na, möglicherweise rückt ja der Trainer (zumindest heute) doch mal von seinem System ab … dann bitte so:

Vollath - Schifferl, Verlaat, Reinthaler - Reich, Jacobsen, Frey, Bähr - Guttau - Wolfram, Schubert.

Evtl. Philipp, wenn fit, für Guttau — Ott in der 2. HZ für Wolfram

2 „Gefällt mir“

AG ist nach eigener Aussage vom Freitag kein Systemfanatiker. Gegen Stuttgart sei 5-3-2 gespielt worden, das könne sich heute schon wieder ändern. Komme auf den Gegner und die Situation an (Verletze, etc.).

1 „Gefällt mir“

Echt? Wer war dann der dritte iv? Oder war Vollath das? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern nur einmal beim Spielaufbau eine 3-5-2 wahrgenommen zu haben.

Heute klappt das! Meine Glückssocken sind frisch gewaschen und auch ansonsten ist mir mächtig nach Sieg. Das wird schon!

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon nach dem Training Anfang der Woche geschrieben habe, schaut es nach 3-Kette aus.
Bin mal gespannt ob das funktioniert.

Nächster Strohhalm zum Festklammern!
Und noch einer:
Der Marseiler ist nach Darmstadt gewechselt. Das dürfte für uns ein riesiger Vorteil sein. Der hat uns oft alleine in die ewigen Jagdgründe geschossen.

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn heute das Wetter in München? Ist Löwenwetter? Wenn ja, haben die Kölner heute keine Chance!
Die Aussagen vom Trainer in den letzten Wochen fand ich qualitativ sehr unterschiedlich. Was er nach dem Saarbrücken-Spiel gesagt hat, klang ziemlich hilflos. Was er in Interviews diese Woche gesagt hat, klang dafür für mich einigermaßen vernünftig, weshalb ich für heute sehr optimistisch bin. Ohne Gegentor wirds nicht gehen, da wir hinten immer einen haben, der für einen Riesenbock gut ist; aber da wir mindestens zwei selber und ins gegnerische Tor machen, reicht das heute locker.

Ja ist eine dreierkette :grinning::grinning:

Irgendwie fehlt mir aber Deniz bei einer 3kette ist schon sehr defensiv mit Kloss und jacobsen

Das ist eine 5er-Kette mit 2 defensiven Sechsern davor und das daheim!

Deniz statt Kloss wäre auf dem Papier attraktiver. Aber gegen den VFB2 war ich von Deniz nicht angetan. Lieber etwas mehr Dynamik und Raum für Jacobsen nach vorne.

Ja, bloß würde ich schon etwas mutiger auftreten, aber ja der Kader ist halt so eng zusammen, können ja in der Pause nachlegen.

Nur Guttau ist für mich in der Aufstellung der bei mir nicht gespielt hätte vor allem nicht als LM, obwohl er sogar 10er spielt, dann passt das schon so

kein Hobsch kein Deniz kein Philipp
schlimmste Defensivtaktik :-1:

1 „Gefällt mir“

Schubert und Wolfram sind ja dabei.

Bei aller aktuellen Schwäche von Kwadwo, aber von Bähr habe ich bisher auch noch nichts Vernünftiges gesehen. Andererseits läßt man Spieler, die man selbst geholt hat, natürlich lieber spielen :man_shrugging:

Sicher auf den ersten Blick defensiv (@Kasi : Nix mit unseren 90 Minuten Druck aufs gegnerische Tor :sweat_smile: ), schaumamoi. Persönlich hätte ich auch statt Bähr lieber Ott auf links gesehen…

Ich will ja nicht Unken, aber ich habe das Gefühl dass unser Trainer sehr defensiv spielen lässt, weil er keinen Plan nach vorne hat. Ist aber nur mein Bauchgefühl, hoffe dass ich mich täusche

Nach dieser extrem defensiven Aufstellung erwarte ich erstmal gar nichts, lasse mich aber gerne überraschen. Sollte das wieder schief gehen ist AG mehr als angezählt. Nach der wöchentlichen Würfelung der Aufstellung scheint immer klarer zu sein, dass AG keinen Plan hat.

Fritz-Walter-Wetter und passend dazu paar Teufel im Block

Ansonsten ist heute sicherlich nicht ausverkauft, scho einige freie Plätze

7 Abwehrspieler plus TW
Huub Stevens Taktik, die Null wird heute stehen. Vorne wahrscheinlich auch …?

Kwadwo ist verletzt. Und auf der Schiene find ich Bähr jetzt mal interessanter. Mal sehen.

Eng heute auf den Außen, da Schröter, Danhof und Kwadwo fehlen.

Nachtrag
Ich hab heute ein sehr gutes Gefühl :man_shrugging: