TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Könnte es vielleicht auch an der schlechten und erfolglosen Spielweise liegen?

2 „Gefällt mir“

Wie viele Spiele braucht sie, um sich einen Orgasmus zu verdienen?

1 „Gefällt mir“

War ja klar, dass von IHM noch was kommen musste :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Des wird ihm eh wurscht sein.

1 „Gefällt mir“

Also quasi die Überschwiegermutter.

…und schon ist mir der Verein unheimlich.

Auf sie mit Gebrüll!

:joy:Dann wär das Stadion ja schon seit fast über 10 Jahren leer (mit Ausnahmen)

1 „Gefällt mir“

Morgen zählen nur 3 Punkte, egal wie.
Ansonsten brennt der Baum……

Genau deswegen war ich gegen Saarbrücken. Ich nutze meine freien Tage gerne für auswärtsspiele und daheim halt wirklich nur eher die Highlights

Nachdem es ja noch Karten gibt, wollte ich mir nach längerer Zeit mal wieder eine für die Stehhalle kaufen: 42,98€ Ist das tatsächlich der richtige Preis?

Ist der Preis für den zweitmarkt, also ein DK Inhaber hat seinen Platz zur Verfügung gestellt.

43 Euro für ein Drittligaspiel, dazu noch Anreise und ein bissl Verpflegung. Ehrlich gesagt, die Karte kann jemand anderes haben, ich will mir das nicht (mehr) leisten.

Ich hätte noch eine für Block L, allerdings Reihe 2.
Zum Preis von 25€ abzugeben.
Bei Bedarf auch noch ne Kinderkarte, gleiche Reihe.

Ja mich kostet so ein Besuch mit meinen zwei Jungs auch zusammen fast 100€, verstehe jeden der sich gegen so ein Besuch entscheidet.

zumal das Preis-/Leistungsverhàltnis in keiner
Relation stehen

Beeindrucken tust du da keinen mehr.
Weder sportlich noch anderweitig. Hatte meinen Buam auch schon mehrfach dabei. Leider hatten bis auf einen Sieg gegen Havelse nur Pech.

Wie jetzt? Ich dachte immer die Zuschauerkapazität im 60er ist viel zu gering, um den Unmassen an Fans, die gerne zu den Spielen wollen, gerecht zu werden.-

9 „Gefällt mir“

Mei… in der Hinsicht ist der Löwe seit jeher ambivalent.
Er meckert, wenn gegen unattraktive Gegner das Stadion nicht voll wird und gleichzeitig beschwert er sich permanent, dass nur 15.000 reindürfen und eine Aufstockung auf 18.000 (im Zuge eines zweitligatauglichen Umbaus) viel zu wenig ist. Er schimpft auch über die eigenen hohen Ticketpreise, aber wenn Gästefans das tun, verspottet er sie als arme Schlucker, Arbeitslose o.ä. (jedenfalls oben in Block L). So ist er halt… :wink::lion:

HÄHIG! :fist:

8 „Gefällt mir“

Natürlich blöd, dass morgen auch die Ravens gegen die Raiders spielen. Das kostet auch gewaltig an Zuschauern.

„Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix“ :point_up:

5 „Gefällt mir“

Boah… Schorle ist was feines, jetzt verstehe ich den @Störzenhofecker

Trifft man Foristen morgen irgendwo? Wecker ist gestellt, ich freu mir… Zwar nicht aufs Spiel, aber aufs Gefühl „Sechzge“