TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Da wär Hiller im 1 gegen 1 recht gewesen, duck und weg!
Dieser Verein macht so viel fslsch das geht auf keine Kuhaut. Die unnötige Hiller Baustelle, die Verplichtung von Amateurtrainer und Sportvorstand und und und, was ist nur aus meinen Löwen geworden, zum kotzen !!!

4 „Gefällt mir“

Was macht der Vollath da draussen?
Sollte man nicht machen, wenn 1 gegen1 nicht kann!
Vollath raus!!!

3 „Gefällt mir“

Gute Spieler werden bei uns schwächer … Jacobsen, Schifferl …Hobsch

Liegt das an den Trainern? An unser Aura?
Ich glaube, es liegt an diesem Stadion :blush:

Wir haben das bisher viel zu abwartend gespielt. Bis zur Mittellinie lassen die uns machen. Sobald wir nach vorne spielen, wird es ungenau und unsauber.

Mir völlig wurscht, was für ein System das ist. Es fehlt an Risikobereitschaft, Aggressivität und dem unbedingten Willen.

Und ja, Vollath darf da auch gerne entschlossener rausgehen.

3 „Gefällt mir“

Schifferls („Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar“) Abwehrverhalten war aber auch keine große Hilfe…

Also spätestens nach dieser Vorstellung muss der Trainer gehen

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirbt dieser Vollidiot von Kommentator auch noch für mordor24

Reporter redet sich gerade im Kopf und Kragen

Das ist heute schon ein Endspiel für AG da lege ich mich fest.

Neeeiiiin

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch sagen, wer heute fehlt … der Spieler, der als einziger in den letzten Wochen gefährliche Aktionen hatte. Als einziger … :man_shrugging:

Fakt!

Das kriegen wir mit diesem Trainer, dieser Spielweise und in dieser mentalen Verfassung nicht mehr rumgerissen, also auf die Saison bezogen.
Trainerwechsel je früher desto besser. Kommen wird er letztendlich sowieso.

3 „Gefällt mir“

Fakt ist auch, wieso Osnabrück Bähr für 2 Jahre abgegeben hat, der brauch viele Spiele um sich an den Herrenfussball noch zu gewöhnen, glaub wir werden den nicht mehr oft sehen.

1 „Gefällt mir“

Bitte Wolfram ersetzen in der Pause. Keine Ahnung, welchen Auftrag der hat.

Keine Ahnung, wie wir ein Tor schießen sollen, geschweige denn das Ding umbiegen

2 „Gefällt mir“

Ich bin grad sehr positiv für einen Trainer- und Torwartwechsel eingestellt.
Das sieht irgendwie wie ein Test- oder Freunschaftsspiel von aus … grausam.

6 „Gefällt mir“

Diese 3er oder 5er Kette kann keiner in dieser Mannschaft spielen…
Das ist ne katastrophe.

Köln spielt selbst wie ein Abstiegskandidat aber schafft es ohne Mühe gegen und zu verteidigen und selbst so ein billo Tor zu machen.

Ungeachtet unsrer Qualität auf dem Papier lässt AG die Mannschaft wirken wie ein einen Fünftligisten.

4 „Gefällt mir“

Tja … als man bei Bähr damals bei der Verpflichtung kritisch bzw. zurückhaltend war … :man_shrugging:

Guttau auf die Schiene und Ott oder Philipp auf Guttaus Position

3 „Gefällt mir“

Liegt doch nicht an der Kette, wir haben alles im Griff gehabt, nur traut sich keiner einen tödlichen pass zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Gibts ned!!!

1 „Gefällt mir“

Reich einfach bester Löwe, die anderen sollen sich mal eine scheibe bei ihm abschneiden

2 „Gefällt mir“