TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Bin ja an sich Riesen Fan von ihm, aber wo ist Reinthaler in der Innenverteidigung? Oder anders gefragt, was ist der Sinn einer Dreierkette, wenn einer mehr oder weniger ausschließlich Linksverteidiger spielt

Wolfram kannst auch gleich raus gegen Ott oder Hobsch

Geh weida. Schifferl und Reich da draußen funktioniert null. Wir holen einen 2m IV-Schlacks, der bei uns dann ungelenkt auf der Seitenlinie im Anspielweg von Reich herumsteht.
Schubert und Wolfram müssen die Bälle, die ihnen andere reinschlagen sollen, selber schlagen und fehlen dann innen.
Mittelfeld nicht vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Die Pfiffe gegen Vollath sind, freundlich ausgedrückt, wenig hilfreich.
Naha, eigentlich halte ich sie für unter aller Sau.
Ja, aufgrund der Leistung halte ich auch einen Wechsel zurück zu Hiller für sehr sinnvoll. Den Spieler aber durch Pfiffe noch zusätzlich zu verunsichern ist sowohl fürs Spiel als auch charakterlich unmöglich.

13 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie uns AG diese Hz schön reden wird …

1 „Gefällt mir“

Reich ist der beste Mann! Keine Ahnung wieso du da die Kette als schuld siehst, frag mal Wolfram was sein Job ist außer 45 min zustehen.

Tja … ’ zwölfter Mann ’ und ‚Festung‘ sieht halt auch anders aus … diese Selbstlügen … und das seit Jahren.

3 „Gefällt mir“

Also ich wäre auch für einen Trainerwechsel im der Halbzeitpause offen.

3 „Gefällt mir“

Umbruch :thinking: :wink:?

Diese lethargie in den blöcken (inkl. meine) regt mich auf. Mittlerweile geht man nut noch zum ratschen, freunde treffen und bier. Trinken zu den löwen, und weils halt imner schon so war. Auf ewig. Vermaledeite sektenstruktur^^

3 „Gefällt mir“

Lex als Spielertrainer :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich sag gar nicht dass Reich ein schlechtes Spiel macht. Aber das Zusammenwirken mit Schifferl funktioniert nicht. Und generell hemmt uns die 5er Kette. Nach vorne müssten Bähr und Reich diejenigen sein die die Linie lang geschickt werden können. Stattdessen müssen sie kurz nach der Mittellinie abbrechen und von dort bestenfalls einen flankenball aus dem Halbfeld schlagen.

Ja Bähr hat einfach nicht die Klasse wie Reich da drüben, der bricht immer ab Reich hatte jetzt 5 gute Aktionen auf außen.

Wolfram ist leider gar nicht im Spiel

Also mal ehrlich … Kloss ist heute zum dritten Mal auf dem Platz … ich kann das dritte Mal nicht sagen, ob er jetzt gut oder nicht so gut spielt. Warum wohl . . :man_shrugging:

Ein Frey oder ein Deniz wollen wenigstens den Ball haben!

… und nochmal … ohne Schröter ist vorne halt ( fast)gar nix los

3 „Gefällt mir“

Angsthasenfussball. Niemand will Verantwortung übernehmen, dass ist einfach spürbar.

Trotzdem finde ich es einfach falsch, auf eine Mannschaft zu treten, die gerade am Boden liegt.

Jetzt bitte auf 4-4-2 umstellen und vorne Hobsch in den Strafraum!!

2 „Gefällt mir“

Na endlich :blush:

Sehe wolfram bisher als größte fehlverpflichtung. Keinee ahnung, warum der immer wieder spielen darf.
Unf kloss ist einfach nur ein schatten im spiel. Würde lieber mal bangerter oder dordan sehen.

1 „Gefällt mir“

Sagt der sofalöwe.

2 „Gefällt mir“

Agi hat keine Stammelf gebaut, hat keine Achse in die Mannschaft gebracht und wechselt wahllos mal hier mal da. Jetzt die drei Wechsel zur Pause sprechen Bände.
Wenn du dann 0 Punkte nach 3 Spielen gegen absolut machbare Gegner holst, muss man m.E. reagieren.

10 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich gerade, dass ich mir das aus dem Urlaub anschaue und meine Laune beeinflussen lassen.

Und das ich meine vergessen habe, meine Dauerkarten in der Börse einzustellen.

Diese Bekenntnis hat mich auch extrem überrascht :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :joy: