TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Was quatscht der von ist immer noch Zeit, bei 5 Minuten.

AG wird die Niederlage vor allem der Elfmeter-Fehlentscheidung anhängen…

„Waren dran am 2:2“ usw bla bla
(Was ja teils auch wahr ist, aber nicht die gesamte Wahrheit)

2 „Gefällt mir“

Solang der Trainer ist schau ich kein Spiel mehr, Servus…

2 „Gefällt mir“

Schweinsteiger ist wohl im Stadion :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die letzen Minuten mit AG als Trainer

Hat bei mir auch nicht funktioniert…
Ich habe also nichts gesehen, nichts gehört und ich sage auch nichts!
:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Echt bitter heut.
Tut mal wieder richtig weh.
Hatte fest im Gefühl, dass wir heut die Kurve kratzen.

Scheiße. Mehr gibt’s da nicht dazu zu sagen

Das war’s mit Fußball heut

1 „Gefällt mir“

Verdient mit 2 Toren Unterschied verloren.

1 „Gefällt mir“

Bodenloser Gesamtzustand. Einfach zum Kotzen.

3 „Gefällt mir“

Deniz und Philip haben ordentlich Dampf und vor Allem Technik (!) ins Spiel gebracht, was auch Guttau richtig zu beflügeln schien. Dazu Reich auf der rechten Seite (einfach toll!). Nur Kwadwo - den, wenn ich heuer sehe, könnte ich heulen :weary:

Deshalb:

BRING THE POOR BOY HOME!

2 „Gefällt mir“

Interessiert koa Sau.

9 „Gefällt mir“

Mich schon, mit dem steigen wir auf.

1 „Gefällt mir“

Puh, schon bissi ratlos jetzt…

1 „Gefällt mir“

AG wird nen schönen Scherbenhaufen hinterlassen, wenn er irgendwann endlich gehen muss.

Greilinger vom Hof gejagt, Hiller mit nem 150k 34jährigen Fliegenfänger ersetzt, die Fanlager noch mehr gespalten uvm

6 „Gefällt mir“

Auch bezeichnend… wir die uns mit dem Vollath Transfer endgültig ohne Grund das Gefüge im Team zerstört haben weil manche meinen bei uns müsse immer ein gleichwertiger Torwart genervt auf einer Drittligabank sitzen, verlieren gegen ein Team, bei dem der Torwarttrainer aushilft und das Ding hinten heimschaukelt.

6 „Gefällt mir“

Wieso AG ? Wer hat AG den verpflichtet und wer hat Werner als Geschäftsführer installiert?

1 „Gefällt mir“

Vor allem wie kann ich nach solchen Auftritten wie zuletzt solche Spieler (siehe oben) draußen lassen (obwohl AG ja einen Schein hat und die Spieler täglich beim Training sieht)! Reinthaler und Verlaat werden keine Spielaufbaumeister mehr werden und ein Mittelfeld mit lauter eher defensiven Spielen bei einem Heimspiel aufzubieten, schüchtert den Gegner ja kaum ein.

I vasteh`s einfach ned…

1 „Gefällt mir“

Mit der Traineratrappe AG kriegen wir die Kurve nicht mehr… hoffentlich trennt man sich zeitnah von ihm.

Hat jemand ne Ahnung wann ca der Kommentator über das gws hergezogen hat und Werbung für den Blogger gemacht hat?

Warum Werner? Bist du der Meinung er hat einen Kader verpflichtet, der sich nach 3 Spielen wie ein Bankrotthaufen zeigen muss? Ich finde nicht. Was dann auf dem Platz passiert, verantwortet der Trainer. Und der hat trotz frühen Verpflichtungen weder System noch Achse noch Teamgeist noch Fitness in die Mannschaft bringen können.

8 „Gefällt mir“