TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Also ich bin der Meinung,dass an CEO Sport beurteilen sollte ob Verpflichtungen Training und Ausrichtung der Mannschaft passen.
Und zuletzt muss er dann seine Konsequenzen ziehen.
Werner hat auch andere Aufgaben als nur die Wunschspieler von AG zu holen

Zum Dritten:

Schröter! Schröter fehlt. ER hat die Torschüsse und Torschussvorlagen …

Anfang der zweiten Halbzeit glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss Werner liefern. Er kann mal daneben liegen aber jetzt MUSS er das einfach korrigieren, ansonsten ist er komplett fehl am Platz

4 „Gefällt mir“

Ich bin der festen Überzeugung der Kader kann oben mitspielen… Einen vernünftigen Trainer bräuchten wir halt… Und da ist Werner jetzt auch gefordert, da bin ich bei dir

6 „Gefällt mir“

Ja, das war das GWS-Bashing. Wie üblich ohne die Erwähnung einer sinnvollen Alternative…

@löwin Die Blogger-Werbung war in HZ 1 so ca. nach einer guten halben Stunde

1 „Gefällt mir“

Uns fehlt vor allem Tempo und Spritzigkeit!
Es fehlen schnelle quirlige Außenspieler.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder. Der Förster ist ein ähnlich intellektueller Tieffflieger wie OG und es eint beide, mit großer Freude Gülle über 1860 auszuschütten.

8 „Gefällt mir“

Ich vermute weil sein kongenialer Partner Fischböck bei Magenta arbeitet. Da holt man sich halt dann die Infos aus der bekannten Quelle.

1 „Gefällt mir“

… das mit dem täglichen Training bezweifle ich auf jeden Fall … ich frag mich wirklich was die letzten beiden Wochen gemacht wurde

1 „Gefällt mir“

Lass doch den Schmarn.

Die roten Freunde brauch ma jetzt 10x nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens sorgt die polizei immer wieder für highlights in giesing… Hat sie zuletzt einer eisdiele zwangsverordnet ein Löweneis umzubenennen, hat sie es heut geschafft den verkehr in giesing für stunden lahmzulegen, weil sie mit ner Kamera die tramoberleitung an der tela kreuzung beschädigt haben.
Ohmei.

9 „Gefällt mir“

Irgendwann nach etwa einer halben Stunde mit Nennung der URL - das fand ich schon hart. Das GWS-Bashing kam Anfang der zweiten Halbzeit nach dem zweiten Tor der Kölner.

Ich habe selten ein Profi Team so planlos gesehen wie Sechzig in HZ 1. Keiner hat gewusst was er spielen sollte. Schifferl al Links Fuß hinten rechts und Reinthaler (sehr schwach) als rechts Fuß auf links passen zu dem ahnungslosen Trainer.
Der Trainer hat zum 2. mal in Folge in der HZ 3 Wechsel gemacht, das zeigt wie schlecht er und sein Team sind.
Keine oder ganz schlechte Vorbereitung auf den Gegner.
Im Stadion herrscht nur noch Gleichgültigkeit für Mannschaft und den Rest der Verantwortlichen.
Es ist einfach beschämend was dieses Trainer Team seit Monaten hier für eine Nichtleistung bringt.
Trainer und Co-Trainer sofort entlassen und den Lex für die Niederlage bei Audi auf die Bank.
Dann ist Länderspielpause und ein wirklicher Trainer kann mal mit dem Kader arbeiten.

10 „Gefällt mir“

Mir ist es scheißegal ob EV oder nicht, dieser Trainer samt Stab ist einfach schlecht und muss sofort entlassen werden.
Genau dieses EV oder HI geredet macht doch alles noch viel schlechter.

5 „Gefällt mir“

Mit drei Innen-, zwei Außenverteidigern sowie zwei Sechsern in einem Heimspiel angefangen und zur Halbzeit gewundert, dass Nix nach vorne geht. Wahnsinn!
Dann mit Deniz und Philipp zwei ähnliche Spielertypen eingewechselt. Komisch.

Im Spiel kommen dazu zu viele Fehler. Unbedrängte Ballverluste. Sehr schwaches Zweikampfverhalten (vor dem zweiten Tor lässt der Kölner Spieler drei Löwen alt aussehen, vor dem dritten Tor patzt Reinthaler).
Bis zum dritten Tor sehr effiziente Chancenverwertung der Gäste. Und schon hast Du verloren.

Aber was soll’s. Für Reisinger, Pro1860 und Co. läuft es planmäßig Richtung Regionalliga. Verbunden mit der Hoffnung auf den freiwilligen Investorenausstieg oder vielleicht den Umweg über eine Insolvenz.
Dann kann man endlich in Ruhe im GWS spielen. Das damit verbundene jährliche Defizit können dann sicherlich Reisinger und Co ausgleichen. Und alle sind glücklich, wenn man gegen Pipinsried vor 1.500 Zuschauern unter sich ist.

3 „Gefällt mir“

Ich auch

Warum sollte der das können?

Nein uns fehlt Fußballsachverstand im Verein und momentan ein wirklicher Trainer

Flashback

2 „Gefällt mir“