TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Hmmm, also kamen nicht nur mir „die 90er“ etwas verfrüht vor :thinking:

So schauts aus :+1:

Displizin?
Gibts da auch was von Ranziopharm?

Wir gewinnen 2:0 in einem langweilen, chancenarmen Spiel.

Das 4 - 2 - 2 - 2 wird zum BeSsyaZ auserkoren und AG bekommt sofort einen Vertrag bis 2033 und alle diskutieren nur noch darüber, mit wie viel Punkten Vorsprung wir Meister werden.

Außerdem gibt’s endlich dann mal wieder an Brasilianer. Hamma scho vui z’lang diam nimma ghabt.

(BeSsyaZ = Bestes Spielsystem aller Zeiten)

Der Misserfolg der letzten Wochen hat zumindest den Vorteil, dass ich den schmarrn nimmer hören muss.

Dieser running Gag ist mittlerweile so nervig…

2 „Gefällt mir“

Oida, was stimmt ned mit dir? Du hast inhaltlich nichts auszusetzen, findest es aber trotzdem scheiße, weil du glaubst, ich sei jemand den du dick hast? Ich kenne hier persönlich eh niemanden mehr, außer dem Chris und dem harie, oiso drauf gschissen. Ich hab mit der Sandra grad geschrieben, die mir angeboten hat meinen alten Account wieder zu reaktivieren, den sie auch gefunden hat. Hab ich dankend abgelehnt. Keine Angst Sherlock, das war mein letzter Post. Aber vielleicht denkst trotzdem mal nach was für eine Scheiße du hier abziehst.

1 „Gefällt mir“

Noch einmal: Ich finde es nicht sch…, das hast du komplett falsch verstanden, mir steht das gar nicht zu, ich habe hier nichts zu melden.
Offenbar habe ich mich getäuscht, das tut mir wirklich sehr leid, ich kann mich dafür nur entschuldigen.

ok Stefan, Entschuldigung angenommen. Ich will jetzt nicht mit dem moralingetränkten Zeigefinger rumfuchteln, aber diese ständige Rumgepöbel heutzutage ist echt nervig. Und damit meine ich nicht nur dich, da sind auch noch andere gleich auf den Zug aufgesprungen, gell friedhofstribüne. Und ja, es gab ein Forum vor diesem Löwenforum. Das hieß damals Löwenfreunde glaube ich, war aber in den 90ern. Ich werde mich aber eh wieder in den Lesemodus begeben, ist besser für meine Nerven.

loewenfreun.de - das war mal die Webadresse des alten löwenforums (funktioniert als Umleitung noch immer). Nur Dein Verweis auf die 90er brachte mich schon ins Grübeln, da das LF erst kurz vor der Jahrtausendwende eingerichtet worden ist; und in diesem Punkt konnte ich ausnahmsweise mal der Ansicht der @friedhofstribüne etwas abgewinnen.
Allgemein stimme ich Dir aber zu, dass hier eine beinahe pathologische Gier danach besteht, Trolle in ihren verschiedensten Erscheinungsformen aufzuspüren - ob sie tatsächlich welche sind oder auch nicht.

1 „Gefällt mir“

2:1 - Güler wird in der 85. eingewechselt und nutzt seine Chance :wink:
(sorry, der musste jetzt einfach sein)

2 „Gefällt mir“

Hmh, wenn ich mir die Definition zu „Troll“ so ansehe, dann sind es hier vor allem Trolle, die vermeintliche Trolle jagen und outen wollen :smile:

„Im Netzjargon wird eine Person als Troll bezeichnet, die durch störende, aggressive oder beleidigende Beiträge auf sozialen Netzwerken, Message-Boards oder Chat-Gruppen eine emotionale Reaktion bei anderen Community-Mitgliedern auslösen wollen.“

2 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir das Admins mal gegen die Trolle vorgehen und Gelbe Karten verteilen, stören jede Diskussionskultur wie man mal wieder stehen kann…

3 „Gefällt mir“

Du bist immer no in Wien, oder?
Ich dachte, Du würdest allerwei bis zum Heurigen bleiben.

Es gab in 90ern schon einen Vorläufer des LF.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass wir das hier und per PN schnell klären konnten. So macht man das als erwachsene und vernünftige Menschen.

3 „Gefällt mir“

ich fand diese Diskussion auch Blödsinn und würde mich freuen wenn du hier weiter
schreibst. Ich kenne dich nicht aber deine Posts zu sportlichen Dingen waren schon ok
und wenn du schon solange dabei bist passt das schon.
Stefan hat sich ja auch entschuldigt für seine Kommentare.

So und nun geht es hier wieder um das Spiel gegen die Viktoria

5 „Gefällt mir“
  1. Nein. Diese Rolle rückwärts nach zwei Spielen würde Trainer und Vollath demontieren. Dass es Schwachsinn ist, den ausgezeichneten Hiller jedes Jahr mit einem gleichwertigen Konkurrenten zu konfrontieren, da stimme ich Dir aber zu.

  2. Ja

  3. Dafür kenne ich den Bähr zuwenig. Kwadwo war letztes Jahr einer der zuverlässigsten und geilsten Kicker bei uns. Wenn man kein 4-2-2-2 mehr spielt, muss Kwadwo auch nicht die Linie rauf und runter hetzen und Flanken schlagen. Defensiv hat Kwadwo meiner Ansicht nach Zweitliganiveau, auf Höhe des gegnerischen Sechzehners kann man nicht auf ihn zählen.

  4. Sehr guter Vorschlag. Jacobsen kann das gegen Köln mit einer Viererkette im Rücken defensiv fast alleine rocken. Und Deniz kann doch definitiv mehr als das, was er bisher abgeliefert hat bzw. abliefern musste.

  5. Muteba muss erst noch zeigen, was er wirklich drauf hat. Als Flügelspieler würde ich Guttau und Schröter wählen. Schröter hat gegen den VfB tatsächlich einige Male den Biss gezeigt, den ich letztes Jahr bei ihm so oft vermisst habe.

  6. Ja.

  7. Unbedingtes Ja.

7 „Gefällt mir“

Liest sich schon gut. So probieren wir es!
:grinning:

Die Hilllllaaaaa-Absetzung trifft mich hart, da er schon ein toller TW und Typ ist!
Aber es ist schon auch wahr, dass ein erneuter TW-Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt sehr unglücklich wirken würde.

Und wir dürfen David Philip nicht vergessen.

ok, dann setz ich mich wieder und spiel wieder mit :slight_smile:

Ich finde den Vorschlag wieder auf 4-2-3-1 zu wechseln, die logische Konsequenz. Deniz neben Jacobsen auf die 6 zu stellen, scheint mir eine sehr gute Idee zu sein. Kwadwo würde bei mir immer spielen, für mich einer der geilsten Spieler im Kader. Bähr kann ich gar nicht beurteilen. Guttau und Schröter auf außen und die Sache läuft, davon bin ich überzeugt. Hiller wird glaube ich nicht mehr spielen bei AG. Finde ich persönlich tragisch, da er ein 100%iger ist. Allerdings habe ich ihn schon oft verteufelt, als er wieder mal auf der Linie klebte. Auch sein Eröffnungsspiel hat bei mir des Öfteren zu einem Beinaheinfarkt geführt. Da ist der Vollath auch nicht besser. Aber ich denke er interpretiert die Rolle des spielenden Keepers für AG eben besser.

Wenn uns AG erhört, und unsere klar berechtigten Forderungen 1:1 umsetzt, gibt es ein 4:0 für uns. Spielt er weiter sein 4-2-2-2 wird es maximal ein Unentschieden. Verlieren werden wir so oder so nicht.

6 „Gefällt mir“

Naja, Punkt eins und Punkt sieben speziell sind doch die schon vollzogene Eigendemontage vom Trainer.
Die Millimetergeschichte war vollkommen unglaubwürdig und was passiert denn, wenn der Vollath demnächst an richtigen Bock reinhaut (das VfB Tor war für mich einfach sehr unglücklich). Wie argumentiert man dann?
Beim koellner hat man, sind sich glaube ich fast alle einig, viel zu lange gewartet,beim jackl hat man gewartet bis eine Sekunde vor zwölf, und im Moment wird gespielt „alle guten Dinge sind drei“.
Ja, im Nachhinein ist man immer schlau, und wenn die Viktoria entgegen Punkt sieben weggefegt wird, freuen wir uns alle.
Nur wie sind die Wahrscheinlichkeiten und wenn die Wunderheilung eintritt, warum gab’s dann die Leistungen gegen die Franzosen und Andrea Berg?