TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

ich denke genau das Problem hat unser Trainer auch. Er weiß es nicht, da die Leistung der Spieler immer irgendwie gleichmäßig mäßig ist. Irgendwie so wie in meiner Thekenmannschaft damals. Wenn einer wegen Suff hinter´s Tor gekotzt hat, haben die anderen einen Gang runtergeschaltet, damit nicht das gleich passiert.

Und außerdem wird nach System aufgestellt und dabei muss er halt manchmal würfeln. Denn das System (4-2-2-2) ist der Star

1 „Gefällt mir“

Liegt Glücksburg in Tirol? Ich frage für einen Freund.

3 „Gefällt mir“

Und genau dieses Problem hat der Trainer seit Wochen auch. Jeder Spieler spielt abwechselnd einmal schlecht und einmal mittelmäßig.

Deshalb rotiert die Mannschaft andauernd und der Trainer dreht sich im Kreis. :face_with_spiral_eyes:

ich weiß nicht was dich nervt, also einfach raus damit

Wie kommst du darauf, dass mich etwas nervt? Ich habe doch nur einem neuen User eine Frage gestellt :innocent:
Edit: Was - aber vor allem wie - du schreibst, erinnert mich einfach sehr an einen User, der hier immer wieder mit neuen Nicks aufgetreten ist. Aber diese Anspielung konntest du gar nicht verstehen, du hast dich ja gerade erst angemeldet.

Wird deutlich - vom Gefühl her. Entweder Befreiungsschlag mit einem 4:0 für uns oder eine erneute derbe Klatsche, die keine weiteren Fragen mehr offen lässt (0:3).

stimmt, ich war hier schon mal angemeldet mit meinem richtigen Namen. Könnte es sein, dass Du Dich täuschst? Ich habe damals im Münchner Umland (in der Nähe von der Barbara) gewohnt und jetzt im Norden.

Ich hoffe, ich täusche mich, denn gerade der Barbara selig ist der User, an den mich deine ersten drei Posts erinnert haben, ordentlich auf die Nerven gegangen.

ich hab die Barbara persönlich gekannt (seit dem Amazeiten) und wir sind oft gemeinsam nach München zum Spiel gefahren. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Barbara von meinen Posts genervt war, was aber natürlich nicht ausgeschlossen ist. Natürlich waren wir nicht immer einer Meinung, aber gerade in Zeiten als es mir gar nicht gut ging, haben mir unsere Treffen immer sehr gut getan. Und so wie ich Barbara kannte, hätte sie es mir direkt ins Gesicht gesagt, dass ich sie nerve. Ich war zu Zeiten des uralten Forums, In den 90ern hier sehr aktiv (Lemmy, Kraiburger, Olchinger usw.) und dann nur noch punktuell. Da ich mein Passwort nicht mehr kenne, hab ich mich neu angemeldet.

Deswegen hatte ich ernsthaft gefragt was Dich nervt. Aber eine Vermutung, dass ich wer sein könnte, den Du nicht magst, ist schon etwas dürftig. Meinst ned?

Jetzt lass doch gut sein, wenn Du meine Posts nicht magst, ignorier sie doch einfach. Und ich denke die meisten anderen hier interessiert das doch gar nicht

Wenn man ihm schräge Blätter anmontiert, hat man einen prima Ventilator.

1 „Gefällt mir“

Inklusive vorverdautem Essen. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kennen wir endlich den Grund für die Niederlagen:
Sie sind unterernährt und ihnen ist schwindlig.
:point_up: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Deine Posts nerven mich nicht, jetzt bin ich sogar total neugierig. Du bist also so ein echtes Urgestein? Ist es da nicht voll schade, dass der alte Account nicht mehr funktioniert? Da hängen doch sicher viele tolle Erinnerungen dran und vielleicht würden sich andere User freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen. Können die @admins echt nicht helfen und deinen alten Account reaktivieren? Sorry für ot, aber die Geschichte ist zu spannend.

Wann ist man ein Urgestein?

Eigentlich wenn man aus’m woid kummt und den dortigen Granit Hügeln entsprungen ist. Die mingara schotterebenenfuzzis können da mal gar nicht mitreden, also Leute wie ich😥

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eigentlich scheiß egal? Er nervt dich doch dadurch nicht mehr oder weniger? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn man lange bevor es das Löwenforum überhaupt gab, bereits im uralten Löwenforum aktiv war. Das schafft nicht jeder. :rofl:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Chatdisziplin die Herrschaften! :point_up:

Nicht frech werden. Die Viktoria „hau ma wech“.
Und wenn nicht, schimpf ma wie die Rohrspatzn.
Quasi win win.

3:1 für uns

2 „Gefällt mir“