TSV 1860 München vs. Hannover 96 II am 25.09.2024 um 18:60Uhr

Flutlicht-Heimspiel zur Wiesn unter der Woche.

8,60 Eur für Karten im P-Blovk, nachdem dieser doch für die Löwen freigegeben wird. Mit wievielen Hannoveranern Gästefans haben denn die verantwortlichen dort gerechnet? Ist ja fast geschäftsschädigend so eine Einschätzung.

ich würde es gegen Hannover mit der gleichen Aufstellung wie in Bielefeld versuchen,
allerdings deutlich höher stehen und früher anlaufen. 96 dürfte sich zunächst mal,
hinten reinstellen.
Es muss doch möglich sein seit vielen Monaten mal wieder ein Heimspiel
zu gewinnen

Ich würd sehr gern ins Stadion.
Hoffentlich wollen meine Kids auch mit diesmal.

Es wird ein 5:0.
Das Selbstvertrauen ist plötzlich da und Guttau und Deniz spielen alle her.

1 „Gefällt mir“

96 liegt zur Pause 0:2 gegen Saarbrücken hinten. Aber so schlecht wie das klingt spielen die eigentlich garnicht. Also Vorsicht, das wird keinesfalls ein Selbstläufer…!

2 „Gefällt mir“

Vor oder nach den Wechseln?
:thinking:

Spoiler

Nach dem ersten Tor ist das Spiel gelaufen. Wer es macht wird gewinnen, so wie es bisher in jedem Spiel von uns war :wink:

Ich würde im Prinzip wie gegen Bielefeld starten.

Vollath im Tor.
IV: Schifferl und Verlaat sind gesetzt. Pech für Reinthaler.
AV: Bessere als Bähr und Reich momentan leider nicht vorhanden. Bähr soll gscheid einwerfen und hinten darauf hoffen, dass sein Gegenspieler nicht allzu schnell ist.
MF: Jacobsen gesetzt. Ich habe das Gefühl, der macht den Sechser eh lieber alleine.
Deniz mittig auf der 8 mit Defensivaufgaben.
Guttau mit allen Freiheiten auf einer Art 10.
Sturm: Schröter ist erstmal raus. Der braucht wieder mehr Kraft und Spritzigkeit, so ist das ein gespielter Witz. Kozuki auf Rechtsaußen, das hat der nämlich auch so gelernt.
Muteba, unsere angebliche Rakete, auf Linksaußen. Der soll sich ruhig mal von Anfang an zeigen. Wir bauchen unbedingt Tempo über Außen.
Und Hobsch ist unser bester Mittelstürmer.

Sieht dann so aus:

Muteba – Hobsch – Kozuki
-------- Guttau — Deniz ------------
-------------- Jacobsen ------------
Bähr - Verlaat- Schifferl - Reich
--------------- Vollath ----------------

Und bitte mutig und aggressiv nach vorne marschieren. Und zwar von der ersten Minute an. Wir sind zuhause und machen gefälligst das Spiel! Hannover soll sich doch bitte nach uns richten.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich sehen wir etwas mehr Offensiv-Fußball als in den letzten Spielen.
Wenn nicht gegen Hannover, gegen wen dann?

Bin auch mal wieder vor Ort und hoffe auf einen eindeutigen Sieg, bei dem wir mal nicht groß zittern müssen!

3:1 für Münchens große Liebe!

Ob Offensiv oder Defensiv - gegen Hannover II müssen drei Punkte her.
Ganz abgesehen von Glücksspielen /Glückssiegen wie gegen Arminia müssen wir heuer unsere Punkte auch gegen die „Kellerkinder“ der Liga einfach machen.
Von dem her ist das Spiel am Mittwoch der wichtigste Gradmesser.

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Gegen Hannover müssen 3 punkte her. Dortmund 2, die gestern aachen mit 3:0 besiegt haben, sind dagegen wohl wesentlich stärker. Da würd mir schon ein punkt dann genügen.

Wichtig wäre endlich mal über 65 % Ballbesitz und dominiert auftreten vor allem zuhause.

Nach dem überragenden Auswärtssieg in Bielefeld folgt jetzt ein klarer zweinull Heimsieg. Ab jetzt geht’s aufwärts in der Tabelle.

Schorle am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Öhhmm…sorry, aber da muss ich jetzt mal kurz den Chefklugscheißer spielen. Du meinst „dominant“, oder? „Dominiert“ würde in diesem Zusammenhang nämlich in etwa das Gegenteil von dem bedeuten, was du vermutlich zum Ausdruck bringen willst… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vmtl Autokorrektur. Käme mir bekannt vor^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja eher das war ein freudscher, aber ja, bestimmt Autokorrektur!

1 „Gefällt mir“

Stimmt meine dominant

Bin gespannt, ob sich durch den Sieg gegen Bielefeld endlich mal ein Dominaeffekt einstellt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Es wird einen Dominoeffekt geben und ein Sieg wird dem anderen folgen.

2 „Gefällt mir“

Ungeschlagen bis zum Frühjahr nei…