TSV 1860 München vs. Hannover 96 II am 25.09.2024 um 18:60Uhr

…bringt auch nix, wenn es lauter Unentschieden sind.

1 „Gefällt mir“

Du wolltest wegbleiben.

Wir verlieren 0:2

Danke, bis grad eben war ich noch total euphorisch und dachte, wir gewinnen souverän durch einen abgefälschten Einwurf von Bähr 1:0 und jetzt kommst du so daher.

Die Grundzutaten fürs Getränk sind kalt gestellt, freu mich schon auf die drei Punkte und den Sprung nach oben in der Tabelle!

1 „Gefällt mir“

Ich warte mit meiner Prognose bis zur Vorschau vom Konietzka.

Das Spiel nicht zu gewinnen wäre ganz bitter, ein Heimsieg gegen das Schlusslicht ist quasi Pflicht.

Haben die Bielefelder auch gesagt :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Nein, du hast mich rausgeschmissen aus dem Forum.
Gut, als Moderator steht es dir zu wen du schreiben lässt und wen nicht. Aber egal, du gehst mir sonst wo vorbei. Und das ganz tief und herzhaft.

Ich rechne mit 27 Gästefans.

Schade für die Hannover Fans, am Wochenende hätten das bestimmt ein paar Hundert mit einem Wiesen-Wochenende verbunden.
Morgen sind’s vielleicht 50

  1. Ich bin hier kein Moderator.
  2. Hab ich dich nicht rausgeschmissen.
  1. Du wolltest nicht mehr hierherkommen.
6 „Gefällt mir“

Sorry :) Tatsächlich kann ich aber die „verhaltene Euphorie“ in den Foren nicht ganz nachvollziehen. Ja, Hannover 96 ist Letzter, hat aber ebenso wie wir bereits vier Spiele verloren. Bei uns sind es sogar alle drei Heimspiele, übrigens genau so wie bei H96 ;)
Ihre vier Auswärtspunkte holten sie mit nem Remis in Osnabrück und einem Sieg in Sandhausen (aktuell Tabellenführer).

Ich weiß nicht, was für einen Heimsieg sprechen soll. Wir spielten ja auch gegen Bielefeld die selbe Grütze wie davor.

Natürlich herrscht Euphorie. Wir haben drei Punkte in Serie geholt und machen weiter.

8 „Gefällt mir“

Wir liegen genau einen 60 m - Schuss vor H96, sonst wären wir (auch) letzter, insofern…

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon der Meinung dass es unbedingtes Ziel sein muss das Spiel heute zu gewinnen.

Ob es dann tatsächlich so kommt :man_shrugging:

Ein 1:0 würde mir reichen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich muss es das Ziel sein, mir fehlt halt der Glaube daran, dass wir es in der Konstellation schaffen…

1 „Gefällt mir“

Ich kann deine Bedenken schon verstehen.

Aber wenn WIR - und damit meine ich die Mannschaft, die Verantwortlichen, die Fans, das Umfeld- also: die Löwen :lion: - nicht einmal mehr den Mut aufbringen, mit unbedingtem Willen das Ziel zu Verfolgen ein Heimspiel zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Matchday!
Am Nachmittag noch 2 Mass auf der Wiesn(is mir scheissegal wo der Strich hinkommt) und dann Giesing till I die!!

Viel Spaß! :beers:

Ich kanns mir heute nicht mal im TV anschauen, weil ich ab 19 Uhr beim Elternabend (mit anschließender EB-Wahl) bin…

Btw.: