TSV 1860 München vs. Hannover 96 II am 25.09.2024 um 18:60Uhr

Auch wenn es der Trainer anders sieht, Muteba und Schubert tun mir schon fast leid, so erschreckend schwach sind die beiden Jungs

Möchte noch eine Gratulation loswerden. Unbedingt. Der Spielerberater von Schubert hat es geschafft, für diesen „Fussballer“ einen sicherlich bei uns gut dotierten Profivertrag herauszuhandeln. Respekt.

3 „Gefällt mir“

Meine Güte, da stimmt ja überhaupt nix. Laut dem Doc war unser Matchplan, dass Vollath die Bälle nach vorne drischt. Das sei die Lösung gegen ein energisches Pressing von Hannover. Sowas kann doch nicht unser Ernst sein.

Wir hatten kein Tempo im Spiel, das ärgert mich am meisten. Einiger Lichtblick offensiv Kozuki.

Was sich Giannikis mit Guttau und Philipp gedacht hat, bleibt sein Geheimnis. So ein schwaches Hannover kann man ausspielen, wenn man Tempo hat und ein klares System. Klare Aufgaben für die Offensiven.

Mann, Mann, Mann … hoffentlich ist der Prozess bald zu Ende.

6 „Gefällt mir“

Grausam, mehr sog I ned.

Werner muss einfach mal das machen, was er auch in Pause erzählt hat und AG freistellen weil es einfach nicht reicht.

Zumindest die null steht, hoffentlich auch mit Reinthaler weiterhin.
Noch ein sieg gegen doofmund und wir sind 5.

Mein traum lebt:)

5 „Gefällt mir“

… dann tipp ich doch gleich wieder auf Niederlage gegen den bvb

Ist ja wieder eine tolle Stimmung hier an der Heimatfront.

3 „Gefällt mir“

Leistungsbezogen. Wär mir anders viel lieber.

1 „Gefällt mir“

Unser Japaner hat mir gut gefallen. Schiffert bis zur roten Karte eigentlich auch. Verstehe nicht, wieso es mit Vollath dieses Missverständnis gab. Kennen sich doch aus ihrer gemeinsamen Zeit in Haching.
Bin froh über die drei Punkte.Die Einwechslungen von unseren Trainer (Schubert, Muteba, Frey) kannste alle in die Tonne kloppen. Kein Drittliganiveau. Da kann man besser Junglöwen (Ott z.B. ) bringen.
Mal schauen, wie es in Dortmund läuft. Letzte Saison sind wir dort ja vorgeführt worden, war das letzte Spiel für Jaccobachi.

2 „Gefällt mir“

Mei, zwei pyrrhussiege in Folge, da kann man sich schon mal alternativ freuen.
Wer glaubt dieser Weg führt zum Erfolg möge es hoffen und glauben, wir alle wünschen uns das, aber die Realität wird vermutlich gnadenlos zuschlagen. Wenn nicht, again, freuen wir uns.
In der wahrscheinlichkeitsrechnung setzt sich aber das zwischenglück nicht durch, zumindest nicht abseits einer Seitenstraße.

1 „Gefällt mir“

Und wie wars im Stadion? Bestimmt berauscht von der grandiosen Fussballkunst der 22 Protagonisten …

Dann hätten wir 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. So einen Trainer entlässt man nicht, so ein Trainer wird von einem höherklassigen Verein abgeworben!

2 „Gefällt mir“

Hui, muss am Fernseher noch schlechter ausgeschaut haben als im Stadion.
Schubert eigentlich Realsatire.
Erster Sieg gg eine Mannschaft auf dem Abstiegsplatz in etwa seitdem Frau Frisch das Ticketing macht…

Was sagt das Lf zu den roten Karten?

1 „Gefällt mir“

That’s it.

klar freuen wir uns auch heute wieder über einen glücklichen Sieg. Aber da passt ja noch immer
überhaupt nichts. Beispiel ?
Bähr flankt völlig unbedrängt hinter das Tor, Guttau‘s Torschüsse gehen in die 2. Etage,
wir stehen ständig im Abseits und das sogar bei eigenem Freistoss(!!), die ehemaligen
Hachinger Vollath und Schifferl sprechen sich nicht ab, ein Schubert ist mit seiner
Lustlosigkeit eine Frechheit. Warum Muteba und nicht Ott ? Was soll die Bolzerei
nach vorne wo keiner steht ? Warum laufen wir so wenig an ? Wir brechen unsere Angriffe vor dem
gegnerischen Tor ab und der Ball landet bei Vollath :man_shrugging:
Positiv ? 2 Siege ohne Gegentor, Kozuki eine Verstärkung, Schifferl und Verlaat
gut, gefährliche Ecken und Einwürfe, erstes Tor von Hobsch.
Sind die Spieler wirklich so schlecht oder liegt es doch am Trainer ?
Ach ja, wir sind in einem Prozess :wink:

5 „Gefällt mir“

Man kann auch das Positive sehen: Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaf, Zweikampfhärte und Teamgeist. Außerdem generieren wir Chance (bereits gegen Bielefeld und Dreseden) aus Standards. Das ist gut und mit den Standards neu.

Schön ist es noch nicht, aber die ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit dominant und dominant.

Vielleicht bekommt AG so wirklich noch die Wende hin. Ein 0:0 in Dortmund und dann mit einem Heimsieg in die Länderspielpause. Das wäre ein wichtiger Meilenstein im Prozess, der dann erreicht wäre :blush:

5 „Gefällt mir“

Wenn man sich das Tor nochmal anschaut, könnte man auch fast von einem Foul an dem Torwart sehen, Verlaat bedrängt den Torwart, gegen uns wäre das schon eine harte Entscheidung.

Wie du hier ein Prozess sehen kannst, :D es ist eigentlich jeden Spieltag dasselben ^^ alle Spieler laufen planlos durch die Gegend ^^

Ja wir Punkten aber wie wir Punkten ist eigentlich eine Frechheit.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon gewinnen, dann wars unfair. Der GeoSch wie er leibt und lebt.

5 „Gefällt mir“