TSV 1860 München vs. Hannover 96 II am 25.09.2024 um 18:60Uhr

„Leo“ ist die Kurzform von „Werter Herr Verteidiger, nach reiflicher Einschätzung der SpieLsituation ist es meine Ansicht dass Es für unsere Mannschaft wahrscheinlich vOrteilhafter ist wenn Sie den Ball zu mir durchlassen würden“

Im Legendären Derby 2001 stand es für „Lass Es Olli“ :smile:

12 „Gefällt mir“

Etwa bei 9:30.

Heute immer noch herrlich anzusehen :joy:
Und ich weiß schon, warum Jancker noch heute ganz weiten oben steht in meiner Liste der größten …… die jemals bei den Strichern gespielt haben.

2 „Gefällt mir“

Der Jancker…ein Vollhonk…:rage:

Packend wie eh und je. Für mich fast noch das bessere derby als das hinspiel.

1 „Gefällt mir“

Zumal es ja nicht die einzige Szene dieser Art ist, die man mit ihm so oder ähnlich sehen konnte. In einem anderen Derby hat er auch mal fast das gleiche gemacht.

Naja, die Karten aus der Saison habe ich immer noch gerahmt daheim :grin:

In der Oberpfalz bedeutet es für den Empfänger der Nachricht :

‚Los eam one‘

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das bedeutet: Ich bin der Löwe, der Gegner ist der neben dir.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mal so frech und nehme deinen Beitrag als Blaupause, nachdem ich mich jetzt doch durchgerungen habe meine Eindrücke zu schildern.

Mir ist das alles zu theoretisch und pseudowissenschaftlich, was er und Giannikis da veranstalten.

Ich befürchte tatsächlich auch, dass sich die beiden da verkünsteln. Außerdem nervt es ein wenig, dass sich das meiste was Werner sich vorgestellt hatte, und was er spielen lassen wollte, einfach nicht mal im Ansatz zu sehen ist.

Man kann´s natürlich auch so sehen: 6 Punkte, die uns keiner zugetraut hätte und jetzt fahren wir erstmal mit breiter Brust nach Dortmund. Da ist wieder alles möglich und vielleicht duseln wir uns weiter durch. Klingt komisch, is aber so.

Das nennt man Fußball. Trotzdem wird das auf Dauer nicht reichen.

VOLLATH
Wilde Abschläge, bisserl wacklig und nicht so souverän wie gegen Bielefeld.

Dazu ein paar schlechte Faustabwehren. Eigentlich ist er im Strafraum besser. Mir geht sein übertriebenes Motivationsgetue etwas auf die Nerven. Aber das ist ein rein subjektives Problem von mir.

REICH
Hatte defensiv Probleme, musste aber auch gegen den besten Gegenspieler antreten. Mir ist das zuviel, was der Junge mit seinen 17 Jahren leisten soll.

Dito

VERLAAT
Ohne Rücksicht auf den eigenen Körper. Bei ihm kann man sich nur bedanken.

Dito

SCHIFFERL
Defensiv nicht gefordert und vorne darf er doch echt mal einen Kopfball verwandeln. Hab ihn nicht so gut gesehen wie andere. Rote Karte natürlich selten doof. Kein Problem, Reinthaler ersetzt ihn gleichwertig.

Irgendwie ein Riesentalent, aber doch auch etwas unausgereift. Seine Aussetzer könnten ihm schon Steine in den Karriereweg legen.

BÄHR
Einwerfen kann er. Mithelfen beim Spielaufbau eher suboptimal. Defensiv nicht gefordert.

Dito

JACOBSEN
Doch, hat mir gefallen. Macht weiter mit dem Ballfordern und hat Einsatz gezeigt.

Ist sehr engagiert. Gute Leistung. Manchmal turnt er mir zu sehr auf dem Spielfeld rum. Dass er unbedingt an der gegnerischen Eckfahne ins Pressing gehen muss sehe ich nicht. Aber mei, wenn es sonst keiner macht. :man_shrugging:

DENIZ
Der einzige, der das Spiel von hinten raus schnell macht. Guter Mann.

Dito

GUTTAU
Das ist sinnfrei, wenn man einen offensiven Mittelfeldspieler gegen eine Gurkentruppe wie Hannover praktisch nicht sieht. Liegt meiner bescheidenen Ansicht nach an der falschen Arbeitsplatzbeschreibung.

Einmal Top, einmal Flop. Gegen Hannover fand ich ihn nicht besonders. Das zeigt sich dann auch an der Absenz einer spielerischen Linie in unserem Offensivbemühungen.

PHILIPP
siehe Guttau

Dito: Einmal Top, einmal Flop. Gegen Hannover fand ich ihn nicht besonders. Das zeigt sich dann auch an der Absenz einer spielerischen Linie in unserem Offensivbemühungen.

HOBSCH
Konnte sich nicht so einbringen wie gegen Bielefeld. Hat aber leider überhaupt keine Konkurrenz auf seiner Position.

Man hat den Eindruck, dass er will. Ich hoffe, dass er noch ins Knipsen kommt.

KOZUKI
Der Junge macht Spaß. Kann flanken, ist schnell, kann was am Ball und geht auch ins Eins gegen Eins. Und kämpfen kann er auch noch. Bravo.

Dito. Hoffentlich bekommt er nicht zuviele Defensivaufgaben. Wenn ich mir angesehen habe, wieviel Freiheiten sein Pendant auf der Gegenseite hatte, würde ich mal versuchen ihn auch etwas mehr von der Leine zu lassen.

SCHUBERT ohne Worte

Dito. Dieser Trimtrab ist höchst enervierend. Er konnte keinen Ball festmachen, setzte nicht nach und beteiligte sich nicht wirklich am Spiel. Sobald Ott wieder ganz auf der Höhe ist, brauche ich Schubert mit diese Leistung nicht auf dem Platz.

MUTEBA ohne Worte

Sehe ich nicht ganz so schlimm. Er kann sich nicht gut durchsetzen. Ansonsten wuselt er schon ordentlich rum, und ist auch engagiert. Und manchmal sind die Anspiele auf ihn auch so scheiße, dass man die einfach nicht verwerten kann.

FREY ohne Worte

Hat er mitgespielt?

WOLFRAM hat wenigstens gekämpft

Ja, aber sonst wirkt das nicht so, wie man sich einen gestanden Drittligastürmer vorstellt.

REINTHALER das passt schon so

Dito. Guter Mann sehr stabil.

Trainer:
Spielerisch ist mir das definitiv zu wenig. Chancen aus dem Spiel nahezu nicht vorhanden. Offensichtlich finden sie kein Rezept für einen Spielaufbau. Dazu viele Ungenauigkeiten, Fehlpässe, die ein Aufbauspiel nahezu unmöglich machen. Aber das sollte man doch trainieren. Wechsel: Naja, soviel gibt die Bank auch nicht her. Ich würde mir da mehr Dynamik mit den jungen Spielern wünschen. So hat man den Eindruck, dass er doch immer einen Frey oder Schubert bringt, anstatt Kloss und Ott.

Positv: Die Einwürfe von Bähr sind eine Waffe. Darauf kann man setzen. Und anscheinend haben sie Standards trainiert. Die waren alle nahezu ausnahmslos gefährlich. Sehr gut. Im Stadion ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber anscheinend hatten wir in der 2. Hälfte nur gefährliche Situationen nach einem Standard.

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Also mir haben am Spiel die Ecken vom Deniz am besten gefallen, gefährlich, scharf in den Strafraum, so dass nur einer den Kopf hinhalten muss, top👍

9 „Gefällt mir“

Wow!
Top!
Genau meine Gefühlslage