TSV 1860 München vs. Hannover 96 II am 25.09.2024 um 18:60Uhr

Gut, dass geplant ist Hosen zu tragen!

2 „Gefällt mir“

Gutes durchhaltevermögen. Wer zuerst zuckt, der wirds…

1 „Gefällt mir“

Danke, aber es haben sich bereits im Vorfeld genug Freiwillige gemeldet (sogar mehr, als gefordert)… :wink:

Wo wohnst du denn? Sowas gibt es doch ned. Komische Leute.

Ich hab auch Elternabend. A Sch…dreck, ist das.

Bei uns war der Elternabend schon am Montag. Ich durfte netterweise zu Hause bleiben, habe meiner Frau aber ebenfalls den Tipp gegeben sich nicht zu bewegen. Wer zuerst zuckt verliert, ist hier leider korrekt. Der Elternabend war letztes Jahr noch schlimmer als die diesjährigen Heimspiele zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Frei nach Reinhard Mey…
Jetzt heisst es sich ducken, sich totstelln nicht aufmucken,
bis es einen andern getroffen hat, puh, das ging ja nochmal glatt
:laughing:
Aus dem Alter sind meine Töchter raus, zum Glück.

Kannst es doch danach schauen. Musst nur aufpassen, dass du keine Spielstände mitbekommst. :grimacing:

Und dann schaust da ein 0:2 an… Da ist die Stimmung ja noch schlimmer :sweat_smile:

Falls es jemanden interessiert: https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/34186-vor-dem-u23-spiel-bei-1860-muenchen-daniel-stendel-ueber-die-personallage-und-die-englische-woche.html

Mein alter Herr (Lehrer, Hauptschule) hat immer gesagt:

„Also, mit den Schülern werde ich fertig. Kein Problem. Dass unsere Ausstattung in Physik/Chemie nichts taugt ist lästig, aber auch zu regeln. Dass die Lehrpläne völlig veraltet sind…geschenkt, da improvisieren wir halt. Aber die Elternabende, Junge! Die bringen mich ins frühe Grab…!“

(Sorry for OT)

3 „Gefällt mir“

Ob man ein scheiß Spiel live oder 2 Stunden später sieht ist doch wurscht.
Ich hab die letzten Jahre nur 2 Spiele nicht gesehen. Die Niederlage in Bayreuth, weil mir ein Kumpel das Ergebnis gesagt hatte, welches er kurz zuvor im Radio gehört hatte. Und die Niederlage gegen Ingolstadt letzten September. Da hab ich geheiratet und hab mir das hinterher anschauen auch gespart.

Ansonsten konnte ich es zum Glück vermeiden, zuvor irgendwelche Infos gesteckt zu bekommen.
Dann hat man zumindest noch die Spannung, wenn des Spiel schon nix taugt.

Es kribbelt immer mehr. Giesing, Flutlicht, deutlich besseres Wetter als beim letzten Mal. Nun noch ein ordentliches Spiel und im Idealfall drei Punkte. Und Elternabend ist es auch irgendwie, ich nehm natürlich die Kinder mit.

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich echt gespannt und werde entfernungsbedingt natürlich vor dem Fernseher sitzen. Eigentlich müssten wir ja heute mal wieder verlieren, weil´s Sechzge is. Aaaber, ich glaube, dass der Knoten jetzt platzt und sich die Spieler endlich mal belohnen werden und natürlich auch der Trainer. Deshalb ein klares und souveränes 4:0. Wenn ned, dann sauf ich den restlichen Melissengeist, der noch im Schrank steht, mit Cola. Was anderes hob i ned da.

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo ich den „nett hier. Aber schöner wäre es ohne Hasan Ismaik“ Aufkleber her bekomme? :smile:

2 „Gefällt mir“

Niederlagentipp ist abgegeben, kann eigentlich nichts mehr schief gehen :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, der Schröter hat a work/life Balance. 1 x Spielen- 2/3 Spiele aussetzen …

1 „Gefällt mir“

jetzt scheint sich ja doch langsam eine S11 rauszukristallisieren. Ott und Schröter kann man immer bringen und muteba auch mal probieren. Auf dem Papier so schlecht nicht, jetzt müssen sie es mal von Anfang zeigen und 90 Minuten durchhalten. Auf gehts Löwen Kämpfen und Siegen"

So überzeugend war jetzt Schröter das letzte Mal nicht, dass er heute unbedingt spielen müsste. Insofern ist die Aufstellung schon o.k. Außerdem sitzen auch ein paar Leute draußen, mit denen wir gut nachlegen können. Hoffe inständig auf einen Sieg, wie, ist mir relativ egal. Auf geht’s, Löwen!

1 „Gefällt mir“

Weiß man denn wieso er fehlt? Schon wieder Muskelprobleme? N fitter Schröter würd uns ja schon helfen.
Ansonsten hoff ich auf 50% weniger Fehlpässe als gg Bielefeld und dann steigern wir uns langsam von der Grundlage aus :D

1 „Gefällt mir“