also wenn du mit nem 2,5 jährigen vorm Ordner auftauchst, dem erklärst wieso du den Rucksack dabeihast und nicht damit reindarfst…dann fall ich vom Glauben ab!
glaub auch dass die meisten ordner in so einem fall ein auge zu drücken. bin mir da recht sicher.
aber das ist die offizielle stadionordnung. als theoretisch und wenn du auf einen korinthenkacker triffst, kann dir der einlass verweigert werden.
in großen hallen und stadien ist es übrigens mittlerweile der normalfall, dass man keine taschen größer als dinA4 mit reinnehmen darf. dort gibt es in der regel kostenpflcihtge abgabestellen für die taschen. am gws gibt es sowas natürlich nicht. scheiss ruine!
Egal was er sagt, egal was er denkt…
Ich würde mal sagen, der Stimmungsboykott am Samstag lädt gerade dazu ein, auch als Normalo ein schönes Lied anzustimmen. In dem Sinne, auf die Löwen!
Die letzten Heimspiele wurde ich jeweils kurz vor Anpfiff gar nicht mehr abgefummelt. Bin mittlerweise ernsthaft beleodigt, dass mir derart gnadenlos das alter-Sack-Label verpasst wird. Aber wer was ins Stadion schmuggeln will…nur her damit! ;-)
Hab ich was verpasst? Bislang ist doch nur Nichtmitnahme von Fanmaterialien (Megafone, Trommeln, etc) gewesen?
Gegen Haching wars so, dass die Fanszene keine Vorsänger gestellt hat. Dadurch ist ein ziemlich unkoordinierter Support entstanden, da jeder im Block seine eigenen Gesänge anstimmen konnte und die sich auch ziemlich schnell verbreitet haben.
Bei koordiniertem Support ist das deutlich schwieriger, da du im Zweifelsfall immer gegen Capo und Szene ansingen müsstest.
dann gibts gegen meppen (passend zum historischen duell) eben echte oldschool-atmosphäre.
ich hoffe auf dieses eine lied am samstag! ihr wisst schon welches…!
dann gibts gegen meppen (passend zum historischen duell) eben echte oldschool-atmosphäre.
Werde morgen eh passend zum Anlass mal wieder Ha-Ra sporten :-)
Vor lauter Ismaierei geht das sportliche leider fast bissl unter. Ich bin gespannt, ob Biero den müden Auftritt in Würzburg nutzt, um mal ein paar anderen Leuten eine Chance zu geben oder ob die Woche Regeneration ausreichend für insbesondere Mölders, Lex und Karger war.
Und erstmal keine Energie mehr auf unsinnige ACAB Fahnen verschwenden! Die verbleibenden Spieltag muss in Gesängen und Schrift deutlich werden, dass die klare Mehrheit in Westkurve und Stehhalle gegen den Investor steht! Zeit für eine Anti-Scheich Choreo! Damit dem Kerl klar wird, dass er in der Kurve nur noch sehr wenige Freunde hat.
@Ammer-Lion Ein einfaches „Ja“ hätte auch gereicht ;-) Zumindest sehe ich zwischen „unkoordiniertem“ Old-School-Support und Stimmungsboykott wie die 20 Minuten von Haching (auswärts) schon noch einen Unterschied.
Zeit für eine Anti-Scheich Choreo! Damit dem Kerl klar wird, dass er in der Kurve nur noch sehr wenige Freunde hat.
DAS fände ich auch eine richtig geile Aktion, wo er sich doch schon so mit den Ultras solidarisiert hat. Fällt das aber nicht auch eigentlich unter die Selbstbeschränkung?
Preiset den Scheich, preiset sein Geld…?
Hat denn niemand Einfluss die playlist zu sabotieren? Einmal Roberto Blanco und danach Mallorca bitte:)
Und Matthias Reim!
da gehts mir genau so! :) bis morgen plären wir es raus;-)
Habe eine blöde Frage. Ich habe eigentlich immer einen Stehplatz. Morgen allerdings das erste mal nicht, da ich zuerst dachte, dass ich keine Zeit hätte und die Tage durcheinander gebracht habe etc. Langer Rede kurzer Sinn: ich habe doch Zeit und konnte noch eine Restkarte ergattern. Die ist in der Stehalle im Block O (Bet3000). Bedeutet das bet3000 irgendwas oder ist es nur Werbung!?
Bedeutet nichts - ist ein ganz normaler Block.
In dem sitzen aber oft ‚Prominente‘ - ehemalige Spieler, Funktionäre, etc. - vllt. bekommen die über bet3000 die Tickets.
Danke! Dann passts ja
Bedeutet nichts - ist ein ganz normaler Block.
In dem sitzen aber oft ‚Prominente‘ - ehemalige Spieler, Funktionäre, etc. - vllt. bekommen die über bet3000 die Tickets.
und die bayerische. Haben über unseren versicherungsmann von der bayerische 12 karten gegen haching bekommen
glaub auch dass die meisten ordner in so einem fall ein auge zu drücken. bin mir da recht sicher.
aber das ist die offizielle stadionordnung. als theoretisch und wenn du auf einen korinthenkacker triffst, kann dir der einlass verweigert werden.in großen hallen und stadien ist es übrigens mittlerweile der normalfall, dass man keine taschen größer als dinA4 mit reinnehmen darf. dort gibt es in der regel kostenpflcihtge abgabestellen für die taschen. am gws gibt es sowas natürlich nicht. scheiss ruine! ;-)
Doch, Abgabestellen gibts.
Wie lange die was annehmen, ist natürlich fraglich, mach Dir an nem Samstag aber mal keine Sorgen.
Wir hatten letztens unter der Woche (Mo oder Di, keine Ahnung) einen guten Freund, aber „Touri“ dabei. Der kam direkt von der Arbeit, hat seinen Laptop dabei gehabt und ich dachte mir schon: „Du Depp, das kann heiter werden.“ Ab durch die Abtasterei, Laptoptasche links hinterm Einlass abgegeben. Null Problemo.
P.S.: Wir sind ca. 3 Minuten vor Anpfiff bei größtem Andrang rein.