TSV 1860 München vs. SV Meppen

Richtig, es gibt schon paar aufbewahrungsstellen. Nur ist der Platz sehr begrenzt, sodass gleich darauf hingewiesen wird, dass man nichts mitnehmen soll, bzw es keine Aufbewahrung gäbe, sodass sich die Fälle in Grenzen halten.

Was ist hier los? G und H werden boykottiert?

Frage ich mich auch grade…

wir werden es erfahren…

Die Mannschaftsaustellung war schon mal nix ohne die west

Erbärmlich die Leut in der West, die sonst nie ihr Maul aufbringen, aber aus trotz wegen des boykotts des erste Mal diese Saison was singen. Trotzdem tote Hose in den ersten Minuten.

Wir stehen draußen und wissen nicht, dass was abgeht. Hat wer Infos?

Die Ultras blockierten die Eingänge, so dass andere Löwenfans zwecks einlasstop nicht rein konnten

Nur von G und H. In die anderen Blöcke konnte man locker rein.

Trotzdem sehe ich die Aktion sehr Kritisch…
Proteste sind immer zu begrüßen… Behinderung von anderen geht gar nicht…vergleichbar mit Kollektiv Strafen und Sippenhaft… Polizeikessel…

jetzt müssen die doch mal treffen!

Gut, daß ich heute nicht im Stadion bin. Hätte den Blockieren wohl eine verpasst.

Ich dachte dieses WE ist keine 3.Liga fast das spiel verpasst :smiley:

Geh bitte nochmals raus…und komm wieder…dann steht’s vielleicht 2:0 :)

Heute ist der Magentamann ganz ok, muss auch mal gesagt sein…

Habs mir nun noch 3 mal angeschaut. Niemals Abseits von Kindsvater!!!

Super Auftritt bisher.

@FSepp

Ge solche Idioten schon wieder an der Pfeife… Das war doch 1-2 Meter kein Abseits…

Schade, dass er nicht abgeschlossen hat. Wäre spannend gewesen, ob er den verwandelt hätte :wink:

Finde Kindsvater bisher ok. Er ist schon präsent und sorgt für Unruhe, aber die letzte Aktion fehlt halt meistens.

Lex gefällt mir heute bisher auch ganz gut.

wir haben auch kein Abseits gesehen