Ob’s wirklich a Elfer war?! Bin i mir da a ned sicher… gleicht sich aus.
Weg mit dem Gorenzel
Weg mit dem Gorenzel
weil?
Hat doch in dem Interview nichts schlechtes/dummes gesagt?
Il Capo':Weg mit dem Gorenzel
weil?
Hat doch in dem Interview nichts schlechtes/dummes gesagt?
Ich bin immernoch entsetzt! Da hat der doch tatsächlich mal wieder seine Fresse in die Kamera gehalten und nicht gorenzelt!
Der Paul!
Weeger für Paul oder Ziereis für Owusu wären so die ersten Wechseloptionen, die mir in den Sinn kommen.
Brezel für Owusu
Weeger für Paul oder Ziereis für Owusu wären so die ersten Wechseloptionen, die mir in den Sinn kommen.
Wieso? Was macht er denn, der Wusi?
Dribbelt er sich wieder dauernd fest? Das ist übrigens was, das Biero seinerzeit auch gern & oft gemacht hat. Wobei es bei ihm wohl meist eher daran lag, daß ihm die anderen alle bloß hinterhergeschaut haben, anstatt mitzulaufen.
Liebknecht':Weeger für Paul oder Ziereis für Owusu wären so die ersten Wechseloptionen, die mir in den Sinn kommen.
Dribbelt er sich wieder dauernd fest? Das ist übrigens was, das Biero seinerzeit auch gern & oft gemacht hat. Wobei es bei ihm wohl meist eher daran lag, daß ihm die anderen alle bloß hinterhergeschaut haben, anstatt mitzulaufen.
Trennt sich halt immer viel zu spät vom Ball. Trotzdem waren zuletzt auch einige Spiele dabei, wo er das durch einzelne (sehr) gute Aktionen ausgleichen konnte.
Heute hatte er einfach einen beschissenen Tag, wo ihm überhaupt nichts gelungen ist.
Koussou für Kindsvater!
Sehlöwe': Liebknecht':Weeger für Paul oder Ziereis für Owusu wären so die ersten Wechseloptionen, die mir in den Sinn kommen.
Dribbelt er sich wieder dauernd fest? Das ist übrigens was, das Biero seinerzeit auch gern & oft gemacht hat. Wobei es bei ihm wohl meist eher daran lag, daß ihm die anderen alle bloß hinterhergeschaut haben, anstatt mitzulaufen.Trennt sich halt immer viel zu spät vom Ball. Trotzdem waren zuletzt auch einige Spiele dabei, wo er das durch einzelne (sehr) gute Aktionen ausgleichen konnte.Heute hatte er einfach einen beschissenen Tag, wo ihm überhaupt nichts gelungen ist.
Das muß er echt lernen, daß „Ballbesitz“ nicht „persönliches Eigentum“ bedeutet.
Ziereis für Lex
also Zierreis sollte sich wirklich nur noch in der RL umsehen… er hat wohl ein 3.Liga komplex
Ziereis! Hau halt das Ding rein. …
Oh man zierreis
WAS FÜR EIN STRESS JEDESMAL
Jawolllllll, die sind aber auch blind im Abschluss, zefix, immer das Zittern.
Ich sags doch: die Spiele, die nicht im TV übertragen werden, gwinnma. :o))
Hehe, Würzburg und Haching verloren.
Verdienter Sieg heute, aber wann endlich gewinnen wirr mal wieder höher? Jedesmal diese Zitterei.
Meppen sehr schwach bzw. unsere Abwehr klasse.
Der Nono war auf seine 20 Minuten besser als Karger oder Kindsvater in den letzten Spielen.