TSV 1860 München vs. Union Berlin

langsam sollte funkel wechseln: Friend oder Tomasov

Die gelb-rote Karte war zwar zweifelhaft, aber der Elfmeter völlig ungerechtfertigt. Da kann man der Mannschaft trotz 11 gegen 10 keinen Vorwurf machen.

Also der elfer ich weiss ned. Aber blöd angestellt hat er sich scho der Gui…Jetzt wirds schwer…
Hoffe er wechselt endlich den Polen-Schorsch aus.

JAAAA

DER TYP MACHT MICH FERTIG!

he he he

Hab mich schon gefragt, wann der Stahl endlich wieder knipst :o)

Stahl trifft !

Edel-Stahl der Typ ist der Hammer!!

Fazit: Funkel hat Recht!!

Seeeeeehr Geil !!!
Adlung hat mir heut gefallen…

sehr geil. 4. Sieg in Folge. Jetzt freue ich mich auf die Kommentare unserer Dauerdepressiven, dass es ja bei 60 einfach nie gut gehen kann. Kann man was lernen aus so einem Tag wie heute?

[color=#0000ff][font=‚Chicago, Impact, Compacta, sans-serif‘][size=36][align=center]Hurra![/align][/size][/font][/color]

[size=36]Dominik, mach’ mir ein Kind!!! JAAAAA[/size]

Hab mir echt schon Sorgen gemacht, was mit dem Dominik los ist. War ja immerhin schon 166 Spielminuten ohne Torerfolg. Gottseidank ist bei ihm der Knoten geplatzt ;o)

Gut das Funkel deinen Fussballsachverstand nicht lesen muss.

Köln dürfte marschieren, Lautern eher auch, aber auch da muss man abwarten. Wie war das? 1 x Mittelfeld + 1 x Sturm in der Winterpause? Und stimmt das, dass Fathi wieder anheuert?

Jaaaaaa! Der Stahl macht mich fertig! Wo wären wir ohne Stahl? Wer hätte gedacht, dass ich das mal Sage?
Hat das unser alter Trainer Schmidt gerochen? :wink:

Das hat sich die Mannschaft heute verdient, sie hat gekämpft und war erfolgreich.
Stoppel war heute gut, Bülow mit dem Tor, Adlung und Volz haben wir auch gefallen.
Wie immer unter aller Kanone Benny Lauth!
Einen guten Pass hat er gespielt. Ansonsten war er das gesamte Spiel nicht zu sehen, warum Funkel nicht gewechselt hat,weiß ich nicht.

Egal, wir haben die Punkte und ich finde geil!!

Auf die Löwen!

Nur bei 60 kann der beste Schütze ein 6er sein. Unfassbar diese Liga. 2 Punkte auf Platz 2.
Konzentriert weitermachen und an der Stürmerschwäche arbeiten, dann haben wir mit
der 2.Tabellenhälfte nichts mehr zu tun…

Wir haben heute wirklich über 90 Minuten FUSSBALL gespielt. Wann haben wir das denn zuletzt gemacht?
Das die Gelb-Rote, der Elfer und die Ecke alles Fehlentscheidungen waren ist zum Glück völlig egal am Ende.

Weiter so Jungs! Noch 2 Siege und dann können wir uns schon mal einen Blick auf die Tabelle erlauben :wink:

Ich würde mal sagen: Wir sind „stahl“, wie noch nie! ;))