TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Es gibt insgesamt nur 2 ü30 Spieler im Kader mit Steinhart und Starke.

Ja, das gestern in den letzten 20 Minuten ging schon in die Richtung „Großchancenvernichter“.

Das Prädikat war eigentlich mal der Nr.17 auf meinem Trikot vorbehalten, dem Daniel Borimirov :rofl:

Daher, her mit dem von der Viola Fiorentina. Gabriele Gori ( Gabigol ), und wenn er nur auf der Bank gegen die
Barackler sitzt. :smile:

Am Samstag ….

Hiller
Kurt Lang Verlaat Greilinger
Schröter Starke Tarnat OuroTagba Guttau
Sulejmani

Vrenezi, Lakenmacher, Ludewig oder Kloss kommen von der Bank und bringen frischen Wind.

Welchen wichtigen Mann hab ich noch vergessen? Bonga, Zejnullahu auch noch möglich.

Ja und denn hier in den Spieltags-Fred :joy:

Wo sind denn unsere Adminateure, wenn man sie mal braucht? :thinking:

Ich musste leider meinen Urlaub abbrechen. Habe zwar hin und wieder hier mitgelesen, aber so komplett ahnungslos bin ich noch nie vor einer Saison dagestanden.

Genau eine einzige Halbzeit der Testspiele (gegen den LASK) habe ich gesehen.
Und eure Kommentare und Ausblicke auf den Waldhofkick machen mich ned grade schlauer.
Das wird lustig.

1 „Gefällt mir“

Schade um deinen Urlaub. Schön, dass wir dann trotzdem deine Einzelkritik kriegen?

  • und ich kann dich beruhigen. Selbst die, die alle Testspiele gesehen haben, können vermutlich nicht einschätzen, was das wird gg Mannheim. Könnt in beide Richtungen gehen oder auch einfach ein chancenloses 0:0… alles ist drin :D

Ja, der Ball ist rund!
Alles kann passieren. :grinning:

Wenn ich erkennen kann, wer wer ist…?

1 „Gefällt mir“

das stimmt - ich haben von Wasserburg bis Stuttgart alle Testspiele im Stadion oder
am TV gesehen und bin nun genauso schlau wie vorher :wink:

Mannheim kocht übrigens auch nur mit Wasser. Die haben auch viele Spielerwechsel verkraften müssen.
Daheim sind Siege natürlich ein Muss. Zu Beginn der Saison wäre ich mittlerweile aber auch mit einer Punkteteilung zufrieden.

Ach komm!
Hast du echt nicht erkannt, dass wir Absteiger Nr. 1 sind? :joy:

Nicht schon vor dem ersten Spiel aufgeben!

Ich könnte jmd mit ins Stadion nehmen am Samstag, weil ich eine Karte frei habe.
Für 10 € oder 2 Bier!

Bei Interesse bitte PN

Laut MJ-Aussage gestern beim Dubaiblogger stehe der TW für Mannheim schon längst fest. Diametrale Aussage zu der davorigen von ihm ein paar Tage zuvor, dass er sich noch nicht entschieden habe.
Nun gut.
Ich hoffe auf Hiller, schätze aber MJ so ein, dass er Richter reinstellt.
Davor 4er-Kette mit Kurt, Verlaat, Lang und Greilinger.
Dann auf der Sechs Tarnat (oder Kloss), rechts Schröter, links Guttau, Mitte Starke (der ob er will oder nicht hinten auch Tarnat unterstützen wird müssen) und davor Vrenezi als Wusler mit Freiheiten hinter der Spitze.
Vorne Sulejmani und ganz viel lieber Gott.

Klares 4:0 also.

(Alternativ 4-5-1 mit Doppelsechs und Kloss & Tarnat; ka. wie die Barackler rauskommen. Könnt mir vorstellen, dass die eher erst mal lauern. Dann sollten wir ihnen nicht ins offene Messer laufen.)

1 „Gefällt mir“

1:0 Gott
2:0 Gott
3:0 Gott
4:0 Gott

2 „Gefällt mir“

Mögliche Aufstellung vom Waldhof, aus deren Forum geklaut.
Die Barackler haben letztes Jahr immerhin 65 Gegentore bekommen und sich für die neue Saison im defensiven Bereich nicht unbedingt verstärkt.
Das könnten wir sogar ohne neuen MS packen.

IMG_3206

ja so dürfte wohl die Aufstellung aussehen.
Hoffe auf ein 0 : 0 und befürchte ein 0 : 2.
Obwohl, man weiss ja nie…….

Dürfte am Samstag ein 0:1 werden. Unbedrängtes Kopfballeigentor von Greilinger oder Verlaat über den Torhüter nach einem kuriosen Missverständnis

Denkt’s an das Tippspiel.
Und dieses Mal dann auch bitte die „Top Experten“

Und natürlich auch der Thomas, Helli, Rengschburger, dann der Bäckermeister, Sehlöwe…und und und, naja alle halt

Hab übrigens 0-4 getippt, vielleicht änder ich es noch.