TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Schade, dass wir nicht nachlegen, überlassen Mannheimer etwas zu viel vom Spiel.

So schlecht find ich beide jetzt nicht

1 „Gefällt mir“

Also der schwächste bisher ist m.E. Tarnat. Der ist ständig zu weit vom Gegenspieler. Danach Sülejmani dem nix gelingt. Guttau & Vrenezi find ich solide, vermutlich noch nicht bei 100%.

1 „Gefällt mir“

ich bin gespannt, ob und wie Jakob in der Pause auf die letzten 20 Spielminuten reagiert

Gegners Flanke, Gegners Chance … da ändert sich scheinbar niiiiie bei uns was … egal , wer spielt.

Der ist mir nicht einmal bis jetzt aufgefallen, nicht positiv, nicht negativ :smiley:

Haben die den Magentafuzzi vor dem Spiel in unsere Kabine gelassen ? :tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Sulejmani gelingt nix, Vrenezi gar nix :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sry, bullshit. Vrenezi spielt permanent min gg 2, wenn nicht 3 Gegenspieler und verteilt trotzdem die Bälle gut. Seine dribblings sind nichts, aber bisher 75% der Angriffe über Vrenezi…

6 „Gefällt mir“

Kein Wunder. Soweit ich weiß, ist Vrenezi heterosexuell

.

.

5 „Gefällt mir“

Vrenezis Zuspiele waren aber gut

2 „Gefällt mir“

Gar nicht schlecht bisher, die Wundertüte Sechzig München

2 „Gefällt mir“

Yo, weil er ständig im Nichts ist… 31 - achte mal auf ihn :D

Auch Kwadwo find ich gut, hat gute Pässe hinten raus zum Spielaufbau.

3 „Gefällt mir“

Mache ich mal, hast sicher recht, mir ist er echt null aufgefallen…

Ach, was vor Presse dargestellt werden muss, ist doch egal :smiley:

Aber vom spielerischen, ist er für einfach der schlechteste Mann auf dem Platz, ihm gelingt einfach gar nichts.

Sehe es auch so,
defensiv ist er halt nicht zu gebrauchen.

Ist auch nicht seine Aufgabe :D dafür rennen da Starke und Tarnat rum. Also hauptsächlich Starke :D

Stimmt halt nicht… bringt viele Bälle weiter und zieht viele Gegenspieler auf sich. Wem trotz Engagement nix gelingt ist der Sülejmani.

2 „Gefällt mir“

Na ja eine gelungene Aktion ist nicht nur, wenn er ein 5m Pass spielt, für seine Position muss er Schnittstellen Pässe spielen oder ein erfolgreiches Dribbling, Abschluss hat er auch noch keinen.