TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Was ist denn mit dir los? :man_shrugging:

Das sah ich auch so. Aber wenn andere Fans das anders sehen, ist das normalerweise auch nicht schlimm.

Bittschön der Herr:

.

.

glasses

2 „Gefällt mir“

? Weil ich was negatives sage? :D

Der Manni Starke. Wer hätte gedacht, dass er jemals ein ähnliches Tor für uns schießt wie das damals gegen uns? Also ich niemals und dann auch noch nach paar Minuten in der neuen Saison, also geiler kann man ne neue Spielzeit nicht starten. Danke Manni. Glaube das wird noch ein Publikumsliebling, wenn er so weiter macht ehhh.

So schee das Sechzge wieder spuid!

5 „Gefällt mir“

Steht mir nicht, wetten?

Es geht um die Funktion.

1 „Gefällt mir“

Ist seine Aufgabe wenn er nicht ständig gg 2 oder 3 spielen muss - so zieht er drei Gegenspieler auf sich und schafft viele Räume. Klar kann er sich steigern, hat aber auch schlicht nicht die einfachste Aufgabe.

1 „Gefällt mir“

?Weil du die Meinungen anderer user als bullshit bezeichnest? :D

Ich brauche wohl die Brille von @Rengschburger_Loewe, ich seh einfach keine 2 bis 3 Gegenspieler bei ihm :D meiste Zeit kann er den Ball ohne Gegner annehmen :smiley:

Was für ein altes deutsches Lied, von einer Frau gesungen, läuft da gerade in der Halbzeitpause?

Aber der Mittelstürmer hat es einfacher?

Vielleicht macht es jetzt Lake besser als Sulejmani.

Gutes Spiel bisher, hab’s Gefühl da herrscht eine gute Stimmung in der Mannschaft. Schiri ein zwei mal bissl kleinlich gepfiffen sonst ganz ok. Jetzt Weißbier einschenken und zweite Halbzeit anschauen.

2 „Gefällt mir“

hm… sehr früher Wechsel, aber will wohl beiden Stürmern dieselben Minuten geben um Pfeifer sagen zu können, schau her beides war heute nichts :smiley:

Nicht Dein ernst!

Oh sry - das ist für mich kein schlimmes Wort; eher so wie „Quatsch“ - gar nicht böse oder über den Mund fahrend gemeint - tschuldige wenn das für dich stärker konnotiert ist.

1 „Gefällt mir“

Unser einziger Stürmer kommt

1 „Gefällt mir“

46’ Lake (Sulej)
.
@ :lion: : jetzt bitte tor 2 - zackzack

1 „Gefällt mir“

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, im Grüüünwalder Stadion!:wink:

3 „Gefällt mir“

Hanna Aroni - Eviva España
Das ist ein Cover des alten Klassikers „Die Sonne scheint bei Tag und Nacht im Grünwalder Stadion…“

4 „Gefällt mir“