TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Gut so … ein paar Tipps kann er ja gebrauchen

Finde auch er pfeift keine klare Linie - was bei uns n Foul ist, ist drüben keins, gelbe Karten gibts nur bei taktischen Fouls… naja… 2:0 60 München Ole!

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s Jacco, wechsel nochmal.

Den Ludewig würde ich gerne noch sehen.

Vorbereitungsspiele sind einfach nicht aussagefähig🤷‍♂️

2 „Gefällt mir“

Und jetzt pfeift er den Vorteil ab… zum Glück schaut es eh schon gut für uns aus

2 „Gefällt mir“

Die hören ja schon noch von mir. Und das wird kein Freizeitspaß, das sag ich dir :joy:

1 „Gefällt mir“

Für Mannheim vielleicht doch, haben genau so eine schieße gespielt wie wir.

75’ Lang (Kwadwo - ordentl. debùt)
.
73’ / 81’ Schröter - gute aktion

Na, er wird euch ja noch persönlich kontaktieren, dann kannste ja fragen :D

Jacco mach uns den Bacci!

Gerade mal geschaut mit Übersetzer, Jacobacci heißt ja so viel wie: Jaco, küss uns! Paar Küsse können wir gut gebrauchen, an den richtigen Stellen zumindest. Auf geht’s Jacco, mach uns noch nen Knutschfleck

2 „Gefällt mir“

Beide AV sehr solide, vielleicht auch deshalb, weil sie nicht dauernd die Line rauf und runter gerannt sind.
Beide haben Verteidiger gespielt!

4 „Gefällt mir“

Ich bin einigermaßen begeistert über unsere Viererkette. Verlaat und Greilinger sehr souverän, Kurt ist eine tolle Neuverpflichtung.

Und so einen wie Schröter haben wir lange schon gebraucht. Rackert, zieht aber auch Fouls, macht die Gegenspieler fuchsig. Ein Schlitzohr. Gefällt mir.

9 „Gefällt mir“

Unglaubliche Leistungssteigerung … da ist doch Geld mit im Spiel :face_with_raised_eyebrow:

Macht wieder Spass zuzuschauen

5 „Gefällt mir“

Da war doch ganz klar der Trainer mit seiner Leistung in der Halbzeit unzufrieden :smiley:
In der zweiten ganz klar bester Mann!

Bei Bonga sieht ein Sprint wie spazieren gehen aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

für mich spielen die Löwen eine Klasse inteliigenter als unter Herrn Köllner

8 „Gefällt mir“

.
#debütantenball
.
86’ Bonga (Schröter - gefällt)
86’ Kloss (Tarnat)
.
+4’
.
.
ABPFIFF

2 - 0 = 3 P

1 „Gefällt mir“

Mindestens

1 „Gefällt mir“

2:0, gegen Waldhof, geiles Weitschusstor, der totgeglaubte Lake mit nem so wichtigen Tor für ihn, was wollen wir mehr???

Jacco, das hast du gut gemacht. Spiel 1 war ein voller Erfolg, bin beeindruckt.

7 „Gefällt mir“

Ich glaub eher ne taktische Umstellung - Waldhof spielt seit Hlz 2 offensiver = mehr Platz fürn Albi. Außerdem spielt er nicht mehr so Positionsgetreu wie vorher, sondern viel variabler - das tut ihm gut.
Vll hat er sich auch einfach gesteigert :D

1 „Gefällt mir“