TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Darf jetzt der Trainer zwei Wochen länger bleiben?

2 „Gefällt mir“

Abwarten, der Löwenblues Herbst kommt wie jedes Jahr…

Spätestens mit eurem seltsamen Sauffest ;)

1 „Gefällt mir“

Nee, der ist jetzt wie Sir Alex Ferguson 20 Jahre bei Sechzig. Wir steigen auf und spielen bald Europa League gegen AS Rom, Feyenoord und Co.

1 „Gefällt mir“

Schluss aus, sehr guter Saisonstart, gibt nichts zu meckern, hab gut überrascht.

Negativ in der Summe keiner aufgefallen, der einzige der gar nicht aufgefallen ist, war Tarnat.

2 „Gefällt mir“

Jawoll!
Das macht Hoffnung und Lust auf mehr!

2 „Gefällt mir“

Sulejmani umarmt herzlich den Lakenmacher!

Aber in der Mannschaft stimmt es ja nicht, gell? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Muss als 6er auch kein Negativzeugnis sein…

2:0, geiles Spiel. Kampf, Einsatz, richtig guter Fussball zum Anschauen. Glaub des wird eine richtig geile Saison. Bier is leer, steig jetzt um auf Rieslingschorle, prost.

3 „Gefällt mir“

Ja, außer der Gegner kommt ständig zu chancen :smiley: aber sag ja niemand ist negativ aufgefallen.

Boah was macht der Power da schon wieder im Mannschaftskreis :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

10 „Gefällt mir“

Wer braucht schon einen Stürmer, wenn er Manni Starke hat. Find wir sollten zukünftig im 4-6 auflaufen, Starke bolzt einfach immer aus dem Mittelfeld einen rein. :saluting_face:

6 „Gefällt mir“

Zweite Halbzeit fand ich ihn sogar gut - spielte viele sehr absichernde Bälle; nur im Zweikampf hab ich ihn kein Mal gesehen

Echt jetzt?! Die Luftpumpe im Spielerkreis…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Power im Kreis sehe könnte ich so :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Irgendeiner muss ja die Bälle aufpumpen :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Doch einmal, da hat er Gelb gesehen, sonst hat er immer versuch ein Dreieck zu bilden und dann die Pässe sicher an den Mann zu bringen, aber in der Summe waren das sicher keine 10 Pässe.

Ye, denke mit Frey sind wir da besser aufgestellt. Umso beeindruckender war die defensive Leistung.

1 „Gefällt mir“

okay, okay - leider viel zu kurz, nur d refrain - Giesing Live Band
(btw, damals auch gegen Waldhof)
.
Die Sonne scheint Tag und Nacht

1 „Gefällt mir“

Die Blaue Mauer hielt das anrennen der Mannheimer stand .
Respekt Einsatz , Kampf ,Wille, war da.

Kompliment an vdie Mannschaft hab ich nicht damit gerechnet , umso mehr die Freude.

4 „Gefällt mir“