erstaunlich das keiner hier uns zutraut das wir selber ein Tor schießen.
Möglich wäre es ja durch einen Handelfmeter, direkten Eckball oder
abgefälschten Freistoß
Falls wir wie in der Vorbereitung weiter dieses 4-1-4-1 spielen, werden wir wenig Chancen haben.
Wir werden wieder in einige Konter laufen, vor allem wenn wir einen Standard davor hatten.
Kann mir bisher nicht vorstellen , woher auf einmal Einsatz, Leidenschaft und ich renn für den anderen her kommen soll.
Bin sehr gespannt wie fokussiert und konzentriert unsere sein werden.
Freu mich tierisch auf Samstag.
Gibt übrigens immer noch Karten für die Partie, sowohl für die Westkurve, als auch für die Stehhalle.
Und das nicht nur über den Zweitmarkt oder mit eingeschränkter Sicht. Scheinbar will man sich sogar die Option einer Tageskasse offen halten, denn auf der Offiziellen steht lediglich, dass es voraussichtlich keine gibt.
Sind zwar Ferien und das Wetter soll auch eher durchwachsen werden, aber fürs 1. Heimspiel schon enttäuschend (auch wenn ich Tageskassen grundsätzlich befürworte).
Wobei ich ja selber auch nicht da bin.
Der erste Heimauftakt seit der „4“, den ich nicht im Stadion verfolge. Aber zum Einen stehen an diesem WE familiäre Feierlichkeiten an, zum Anderen nutzt mein Großer das Ferienprogramm der Gemeinde - und ohne ihn „darf“ ich nicht zum Heimspielen.
Werde mir darum im TV anschauen, wie aussagekräftig die bisherigen Testspiele waren (hab kein Einziges gesehen) und mich damit trösten, wieviel Geld ich mir dadurch spare (bei mir haut der Wegfall des ÖPNV ganz schön rein).