TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Dann ist das Löwenforum quasi der digitalste thailändische Massagesalon der Welt.

Ganz dünnes Eis. Mit Wonnegefühlen isses da erstmal nicht weit her.

Nach einem richtig thailändischen Massagesalon bist du hinterher nicht ansprechbar. Weil dir das Mädel die Arme ausgerenkt und deinen Rücken als Trampolin missbraucht hat.

Sechzge hoid. Wie war das nochmal mit der Domina?

Kenne ich nur zu gut. Die traditionelle Thaimassage ist für mich persönlich der absolute Horror

So rächen sie sich für den Sextourismus.

„Jetzt haben wir ihn endlich.“

1 „Gefällt mir“

Gabs in der HZ-Pause im Stadion eine Thaimassage … nein!
Die Chatdisziplin ist aktuell im ganzen LF eine einzige Katastrophe, einfach zum :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich war an dem Wochenende in Thailand bei einer Thaimassage.

:-1: Interessiert mich soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Echt jetzt??? In China ist ein Sack Reis umgefallen??? :scream:

Oh, mein Gott!

1 „Gefällt mir“

Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?

ist schon saulangweilig hier, wenn wir wider jeglicher Erwartungen das Auftaktspiel souverän gewinnen und uns dazu nicht einmal im Totopokal blamieren. Da ist hier Totenstille im Forum.
Mal ehrlich, bis dato bin ich absolut positiv überrascht und dieser Zustand darf gerne weiter anhalten.

13 „Gefällt mir“

Totenstille ist es nicht, die Anti Roten Threads sind halt am Glühen.

1 „Gefällt mir“

Wär aber eine Idee für den neuen VIP-Bereich …hat jemand Ideen zur konkreten Ausgestaltung? :thinking:

Hmmh … z. B. …‚Happy Ending‘ nur für …ääh… MitGlieder :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wie ein großer Philosoph einmal in bestem Englisch schrieb: Just because to don’t see the beast it’s doesn’t mean the beast isn’t there.

4 „Gefällt mir“

Richtig, der Spruch ist von mir, allerdings a bissl anders:
Just because you don’t see the beast doesn’t mean the beast isn’t there

Und sooo groß bin ich eigentlich gar nicht, grad mal 1,76

Das mit dem Arme ausrenken macht der AP und das mit dem Rücken als Trampolin missbrauchen macht der OG.

Ich verstehe manche Leute nicht…regen sich über Thaimassagen auf, erzählen aber selbst irgendwas von chinesischem Reis.

Ontopic:

2:0 olé

nanana…übern @rais regt sich keiner auf, des is der Analysekönig (das Wort „Kaiser“ verbietet sich ja :face_vomiting:)…wobei, beim Tippspiel kann er ganz schön aasig sein :joy: :blue_heart: