TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

A Saupreiß der wo a Bayernfan is.

Wisst’s ihr eigentlich was da Unterschied is zwischen am Preißn und am Saupreißn?

Ein marginaler.
Höchstens.

1 „Gefällt mir“

Der schaut halt aus wie a Sau. :blush:

Der Saupreiß bleibt

A bitch is a bitch, a hole is a hole

Zitat AMG

:man_shrugging:

ich hoffe du meinst mit deinem Post nicht mich …weil für die Antwort DA drauf würde ich hier rausfliegen!
aber danke trotzdem für deine differenzierte und saubere Antwort

…Frage an dich: bläd oder saubläd?

So wichtig bist du nicht

(Gebe die Frage so gesehen an dich zurück)

um den Krampf ,zumindest für mich,abzuschliessen…ich weigere mich, Menschen die ich nicht persönlich kenne, mit Etiketten zu versehen; für mich ist z.B. nicht „jeder Rote ein Hurensohn“…einer meiner besten Freunde ist so einer, der würde sich schön bedanken;
dass ich hier im LF als „Bayernfan“ beleidigt werde, finde ich Hammer, weil das für jeden von uns die ultimative Watsch´n ist, da dran kau ich noch,weil das komplett neu für mich ist

5 „Gefällt mir“

Wer hat dich denn einen Bayernfan genannt? Hab ich was verpasst?

Absatz zwei geb ich dir Recht mit der Einschränkung dass es nur Bayernkunden gibt, das Wort Fan impliziert Emotionen in allen Richtungen, sowas gibt’s in der Seitenstraße nicht.
Und dass alle roten aus München und deren Kunden hurensöhne sind, sorry, das sollte Konsens sein.
Nix für ungut😐

Also das ist ungefähr genau so unsinnig, als würde man alle Löwen (-Fans) als notorische Versager bezeichnen.

Leute: Dass die Unerträglichen aus der Seitenstraße unerträglich sind, das ist wohl Konsens.

Dass aber deshalb alle Bayernfans H*s sein sollen, offenbart doch eine bedenkliche Sicht auf Menschen.

Da hat der @Coeur_de_lion vollkommen Recht!

Ganz abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass Trouble den Pope mit Bayernfan gemeint hatte, den Bezug sah ich anders.

7 „Gefällt mir“

den Saupreiss nehm ich gerne hin, sowas gehört zum guten Ton und ich weiss es ja besser…ich teil ja auch gerne aus!
aber der Rest ist halt no-go :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Das sehen aber nicht viele Franzosen so entspannt… :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

Wurdest du nicht; da hast du was reininterpretiert.
:melting_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weigere mich, für die Seitenstrassler Energie zu verschwenden, die mir am Ende für Sechzig fehlt: Keinen Atemzug, keinen Gedanken.
Alles für die Blauen - Alles für den Club!

2 „Gefällt mir“

dann bassds ja !! bin hoid a Sensibelchen :man_shrugging: :kissing_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja @Coeur_de_lion, hast du echt, mag dich doch. Nix für ungut.

1 „Gefällt mir“

:blue_heart:…dito!

1 „Gefällt mir“

Das Löwenforum führt Menschen zusammen und wartet stets mit einem finalen Happy-End auf :violin:

4 „Gefällt mir“