TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Kein Mittelstürmer, kein Sportdirektor, eine zusammengewürfelte und nicht eingespielte Mannschaft, überall eine Stimmung, die vom schlimmsten ausgeht, und dazu noch Scheißwetter. Also beste Voraussetzungen für einen perfekten Saisonauftakt der Löwen. Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Giesing.

3 „Gefällt mir“

Ja genau
Ich sitze auch im Zug und rechne mit dem Schlimmsten.
Bin entspannt und ärgere mich erst wieder nach dem Spiel, wenn uns der Schiri betrogen und um den Sieg betrogen hat und besondere Experten des Löwenforums dann behaupten, wir wören selbst schuld und nicht der Schiri.

Ja und Karte hab ich auch noch im Geldbeutel.
Gegen 1 Bier beim Giasinga abzugeben.
Aber keiner will sie haben?

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja sofort wenn ich nicht 610km weit weg wohnen würde :D

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, Kwadwo gleich für Lang drin, ohne 1 Minute mit dem Team gespielt zu haben.

Kloss auch für Tarnat auf der Bank :frowning:
Sag ja eine starke Vorbereitung eines Jugendspieler bringt bei uns rein gar nichts, Sür ist nicht mal auf der Bank

1 „Gefällt mir“

Armer Lang… Verlängert immer wieder seinen Vertrag aber immer nur auf der Bank …

1 „Gefällt mir“

Kann man gar ned fria gnua ofanga
Der frühe :eagle: fängt den :worm: ;-) :wink:

Hmhh, :thinking:
Die sind ja nicht zu schmal sondern zu klein…

1 „Gefällt mir“

Korrigiert :smiley:

Ich korrigiere mich auf 2 Spieler die länger als 1Saison da sind, 7 kürzer als 4 Wochen und ein Trainer weniger als ein halbes Jahr. Das ganze von der HAM orchestriert. Seid mir nicht böse, wenn ich da tatsächlich etwas fremdel. Egal wie es ausgeht. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch.

1 „Gefällt mir“

Der Neunzehnjährige ist da , wo er hingehört. Ich hoffe, er bekommt in der zweiten Halbzeit seine Einsatzminuten. So ist es üblich.

Und wenn Tarnat schlecht spielt, kann es sein, dass Kloss in 2 Wochen in der Startelf steht.
Alles gut.

Dann spielt Frey, wieso sollte Kloss dann spielen xD

Tarnat ist so ein Transfer was halt keiner gebraucht hat, aber was solls…

Frey ist gesperrt.

Tarnat kam, weil sich Rieders Verletzung zieht und zieht und zieht …

1 „Gefällt mir“

Also brauch man 4 Spieler für eine Position, als arme Kirchenmaus.

Wenn einer auf unbestimmte Zeit verletzt ist und man sich die Option „Doppelsechs“ erhalten will… ja, mindestens.

1 „Gefällt mir“

Bei einer Doppel-6 brauchst aber nicht zwei defensive 6er wir haben auf der 8 und auf 10 sowieso ein krasses Überangebot an Spielern.

Ich bin diesmal total optimistisch, dass das eine extrem erfolgreiche Saison wird. Bin schon total heiss auf die Löwen

Oh, ein einsamer Rufer in der Wüste. Reschpekt. :smile:

Ich erwarte von dieser Saison: Nix. Somit kann ich auch nicht wieder voll auf die Hoden fallen wie bei der Letzten :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Du meinst wohl, Optimismus ist nichts anderes als ein Mangel an Information.
Kann sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

In Anbetracht dessen, dass der Moorbauer 2 Jahre nicht hier war, ist das eine durchaus legitime Annahme.

2 „Gefällt mir“