TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Da springt mir in der Früh schon ein Ei aus der Hose… :open_mouth:

… wie … unbekannterweise … eben auch der neue Mittelstürmer, der noch kommt. Die 8 Tor von Lake oder 5 Tore von Bär wird er toppen :+1:

Zum Präsidium, das macht ja „faktisch“ nichts falsch, also das Organ repräsentiert den Gesellschafter eV in der KGaA gut und mischt sich nicht ins Tagesgeschäft der GF ein. Passt.

Mit was ich bei Reisinger nicht zufrieden bin Ostseite Aussendarstellung. Und der „Walk zum Talk“. Wenn man den SZ Artikel zur aktuellen Situation liest, dann ist das ein Elfmeter ohne Torwart. Aber Reisinger will nicht schiessen, will nicht streiten und nicht öffentlich den Druck erhöhen. Stattdessen lässt er sich bei respektablen Positionen (SD) die Butter vom Brot nehmen und steht dann, ohne eigenes Verschulden, als Depp da. Vor 30 Jahren hätte man gesagt „eh, voll das Opfer“. Ich sehe nicht wie der eV mit Reisinger aus dieser Opferrolle herauskommt. Es ist Zeit sich zu wehren!

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ich freu mich auf das Spiel heute und hoffe meine Löwen geben sich auch wie solche und machen die andern heute platt.
Auf gehts LÖWEN kämpfen und Siegen!!!

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht was sich einige hier reinpfeifen,
aber vor dem ersten Spiel schon die Entlassung vom
Trainer zu fordern ist echt daneben. :-1:t6:

7 „Gefällt mir“

Und du bist der Überzeugung, mit dem nächsten Präsidenten wird alles besser? Wer soll das deiner Meinung nach sein?

1 „Gefällt mir“

Aber wer sollte es besser machen als Reisinger?

Schindluder und Grasober wären nach meinem Geschmack, schreiben aber leider nicht mal mehr im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen ein schönes Spiel und hoffentlich 3 Punkte zu Auftakt.
Wuppertaler wünsch ich eine schöne Hochzeitsfeier.
Ich mach mich jetzt auch los, zur Hochzeit meiner Nichte.

2 „Gefällt mir“

Naja, Bluestorm hat ja von mittelfristigen Konsequenzen geschrieben. Und Jackls Wunsch nach acht weiteren Vorbereitungsspielen im Ligabetrieb ist ja wohl nicht weniger realitätsfern…

Schaumamoi, wos heit so passiert. Wie ein User (ich glaub, der @BlauaHeidelberga war`s :thinking:) schon schrieb, gerade die erbärmlichen Vorstellungen in den bisherigen Spielen und die kollektive Depression würde nach Löwenlogik eigentlich für einen fulminanten Start und ein 4:0 gegen Waldhof sprechen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hoffmasbeste - wiaoiweihoit :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das hier ist für den Spieltag und nicht für die Vereinspolitik.
Zankt euch woanders weiter und hier geht es um einen hoffentlich guten Start.

3 „Gefällt mir“

Egal wie man es umschreibt,
es kommt auf das gleiche raus.

Bevor der richtige Reisinger gehen soll, sollte man den co entfernen :grinning: mal sehen ob unsere Standards noch schlechter geworden sind

Finde ich nicht. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man präventive Entlassungen fordert oder einen Schnitt bei etwa einem Punkt nach acht Spielen :wink: Aber ich weiß schon, worum es Dir geht, Helli.

Wir werden es sehen, heute und in vierzehn Tagen…

Man darf auch Kritik üben ohne sofort einen besseren zu wissen oder es gar selber zu machen.

Das Profil, das benötigt wird um den Kampf um die KGaA führen und Projekte wie die Turnhalle durchsetzen zu können, das ist ein anderes.

Für den Status Quo eines stabilen, breit aufgestellten eV, der in der KG eine unterstützende Rolle im bestehenden Konstrukt übernimmt, für diese Rolle ist RR weiterhin der Richtige, denke ich. Aber mein Problem ist, der Status Quo kotzt mich an. Ismaiks Schuld und Reisingers Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Zitat:
“Wir haben bis Weihnachten 20 Spiele in der Liga. Nach acht Spielen, denke ich, kann man eine erste Aussage treffen, wozu das Team in der Lage ist - und wohin die Reise gehen kann…"

1 „Gefällt mir“

Solange der Unbekannte MS noch kein einziges Tor für die Löwen geschossen hat, hilft dir das halt nicht weiter.

Ab heute zählt es.
Ich brauche keine 65% Ballbesitz, keine 15 zu 5 Torschüsse.
Eine gut kämpfende Mannschaft, die knapp gewinnt oder notfalls unentschieden spielt - damit könnte ich zum Start leben.

ELIL

2 „Gefällt mir“

Den Link zum Interview habe ich selbst eingestellt, ich kenne den Text also. Der Inhalt und vor allem die Zielsetzung der Aussage bleibt dieselbe.
Nach der halben Vorrunde erst die Leistungen bewertet haben zu wollen, ist für eine Angestellten eines Unternehmens eine sehr optimistische Sichtweise.

Und do host eindeutig recht! :+1:

Ab heute zählt es.
Und genau so ist es. Und nicht erst nach acht Spielen :wink:

Wie hätte der Unbekannte das auch machen sollen, nachdem die Saison noch gar nicht begonnen hat. :grin:
Wir versuchen hier , in die Zukunft zu sehen. Auch ich mit dem neuen MS, dem ich mindestens 9 Tore zutraue … aber auch diejenigen, die schreiben, wenn man Lakenmacher nur genug Vertrauen und Spielzeit :rofl: schenkt, dann trifft er zweistellig … oder … bei Skenderovic wird diese Saison, im Alter von 26 Jahren, der Profiknoten endlich platzen.

Möglich ist das alles, aber für wie wahrscheinlich hält man das. Da gehen halt die Meinungen auseinander …

Nachtrag
Auch Pascal Sohm war mal ein hochgehandelter Mittelstürmer in der 3. Liga. Der hat letzte Saison für Waldhof in 35 Spielen ganze 5 Tore geschossen. Ihren Topstürmer Martinovic mussten sie ablösefrei gen Elversberg ziehen lassen. Als Ersatz wurde eine Wundertüte aus Luxemburg bzw. der 2. (3.?) belgischen Liga geholt.

Auch viele andere Vereine haben ihre Probleme :tipping_hand_man:

Also, auch wenn’s alles bisschen unsicher und seltsam ist diese Saison, freu ich mich auf das Spiel später. Endlich wieder 60. Tipp: dreckiger Kampfsieg, 2:1 mit Buden von Vrenezi & Sülejmani.
Wird mit 75%iger Sicherheit kein schönes Spiel; ich hoff einfach sie beißen sich rein.

1 „Gefällt mir“