TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

das überfordert mein technisches Verständnis - wie geht
das ? Kann jemand helfen :wink:

Mit der Bearbeitungsfunktion, wenn ich mich recht erinnere.

Ahso: du meinst das gar nicht ernst.

leider doch - wer kann helfen ?

Ich scheints nicht; das mit der Editierfunktion haut nicht hin.
Frongmamoido:

Finde Heimspiele dienstags um 19:00 Uhr optimal. Da kann man nach der Arbeit kurz abendessen, dann ins Stadion, danach noch ein paar Bier trinken und ist trotzdem noch rechtzeitig im Bett um am Tag darauf nicht komplett fertig zu sein. Bis Freitag hat die Frau es vergessen und man kann ohne lästige Diskussionen zum Eishockey…

7 „Gefällt mir“

Besch…en für Auswärtige! Hatte auch auf das „freie“ WE gehofft…

1 „Gefällt mir“

Ganz nach oben zum ersten Beitrag scrollen - neben der Überschrift ist ein Bleistift zu sehen - den anklicken und voilá: Editieren möglich - speichern nicht vergessen!

Angeblich geht das nicht - deshalb hab ich’s mal editiert!

2 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt 2 Waldhof threads laufen?

Derr Termin geht null , da mein Hochzeitstag :-(

Sollte man nicht eigentlich den Tag der Scheidung feiern? Wegen Freiheit und so. (Hoffentlich liest meine Frau nicht mit)

Stand heute ;-)

Meine Frau ist das Beste was mir passiert ist/passieren hatt können.

Ihr einziger Makel: Fußball ist nicht ihrs… Sie akzeptiert aber bedingungslos 60

…und liest immer fleißig im LF mit (natürlich heimlich, aber ich hab’s rausgefunden!) Nachtrag vom Grätscher

2 „Gefällt mir“

Ach, DAS ist mit „freedom day“ gemeint! :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Mooooment.

Des Grätschers bessere Hälfte interessiert sich nicht für Fussball.
Also kann sie durchaus am Spiel unserer Löwen Gefallen finden.

4 „Gefällt mir“

Mein Albtraum: Meine Frau interessiert sich plötzlich für Fussball und begleitet mich zu den Spielen…

4 „Gefällt mir“

Ade doppelleben

Meine Frau wollte auch mal mitgehen und hat sich dann furchtbar für mich geschämt. Dauernd asozial rumplärren und so. Dabei war ich eh entspannt, als sie dabei war.
Sie wollte dann doch nicht nochmal mit.

1 „Gefällt mir“

wie kommt man eigentlich jetzt an die Karten ?
Vermutlich wieder Rudeln, oder ? Und ggfs. 2G+ ?

Auf der Homepage steht dazu nur:
„Über das weitere Vorgehen und die Vergabe der Tickets für die beiden Heimspiele werden wir informieren, sobald weitere Informationen vorliegen.“

Wird also noch kommuniziert wie es ablaufen wird.

Der Mitgliederverkauf für beide Heimspiele lief ja auch schon
ab 17.11.21. Müssen diese Käufer ihre erworbenen Karten zugunsten der Jahreskarteninhaber wieder zurückgeben ?
Fragen über Fragen