TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

Mein Kollege ist vernünftigerweise auf meine Empfehlung hin im Homeoffice geblieben. Sein Sohn wartet noch auf sein Testergebnis. Mehr Info gab es leider nicht (Stand heute morgen, also auch „Schnee von gestern“)

Waldhof hat beim DFB Antrag auf Spielverlegung gestellt, bei den gestrigen Tests war wohl wieder ein positiver Fall dabei, zudem hat das Gesundheitsamt Bedenken bzgl. gemeinsamer Anreise etc. bla bla

Ist zwar noch nicht offiziell, bin mir aber sicher, dass es abgesagt wird.

Scheiss Corona.

Scheiss Waldhof.

P.S. Finde es halt unfair, dass z.B. wir in Halle antreten mussten (wobei es ja noch ging bei der Anzahl an Ausfällen), noch schlimmer war es ja bei Darmstadt zu Beginn der Saison (da haben wir dann wiederum profitiert…). Am meisten nervt’s mich aber, weil ich Samstag endlich mal Zeit gehabt hätte, das Spiel anzusehen ^^

Scheiss Saison irgendwie läuft nix nach Plan…

Mensch ne, wie oft sind wir in der B-Klasse zu zehnt ins Spiel gestartet und die ham sogar noch a paar auf der Bank… :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

… und hattet einen auf der Bank? Gab es bei uns mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch, sogar 2 Auswechselspieler.

Letztes Saisonspiel und unser Käptn feierte am Tag davor Geburtstag und unser Trainer war auf ner Familienfeier.

Nach einigen Minuten fragen unsere Zuschauer wieso wir denn in Unterzahl spielen.

→ Wir hatten wohl zu hart gefeiert und habens irhendwie ned gecheckt :sweat_smile:

Spiel ging übrigens 6:1 für uns aus.

1 „Gefällt mir“

Nachdem du ja gerne für zwei läufst, war das sicher kein Problem …

Aus persönlichem Interesse möchte ich darum bitten, keine Witze über die Leibesfülle von Forenusern zu machen.

3 „Gefällt mir“

Hä? Leibesfülle?
Kennst du den Graetscher persönlich? Ich nicht, aber ich dachte immer, er sei ein aktuell zwar einbeiniger, aber durchaus durchtrainierter Fieselharing, der die Mitspieler aber trotzdem gerne für sich mitlaufen lässt!

An sich ist das ein Witz, dass das nach einer 12-tägigen Länderspielpause auftritt. An der Zeit hat’s da nicht gemangelt, möglicherweise aber am Hygienekonzept.
Um so höher ist der Job von unserer Mannschaftsärztin zu werten und wie gut wir die letzten eineinhalb Jahre durchgekommen sind.

Hörte dich nur so an… :wink:

Findest des jetzt statt oder nicht?€ wann wird die Entscheidung erwartet?
Muss mein we planen! ;)

Immer alles ewig früh im Voraus planen wollen…

Morgen! :grin:

Spontanität will wohl überlegt sein…

1 „Gefällt mir“

Immer diese deutsche Planwirtschaft ;)

Aber an deiner Stelle würd ich zu Plan B greifen, dem „nix mit 60 Plan“
Um 15 Uhr soll die Nichtspieltags-PK stattfinden, in der wohl die Nicht-Taktik für das Nicht-Spiel erläutert wird :slight_smile:

:sunglasses: Konditionell schon immer top,nur an der Endgeschwindigkeit haperte es schon immer

Jetzt ist es offiziell abgesagt!

1 „Gefällt mir“

Toll, und Alternativen II, III, IV und Frauen alle Sonntag.

Zum Arschlecken